Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte!?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geisterhaus, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Orte!?

04.03.2011 um 06:37
S@Türkis
Puken dort noch die Drogenleichen, oder wieso ist es fuer dich dort unheimlich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Orte!?

04.03.2011 um 09:31
@meteora Ja, da sind schon einige üble Gestalten unterwegs, etwas gruseln kann man sich dann schon mal. ;)


melden

Mysteriöse Orte!?

04.03.2011 um 10:21
Zitat von meteorameteora schrieb:Puken dort noch die Drogenleichen
Vermutlich genau das. Engl. to puke = kotzen, kübeln, brechen.


melden

Mysteriöse Orte!?

04.03.2011 um 12:18
@kuehlwaldo
Dir ist doch sicher im klaren, dass ich damit Spuken meinte, oder?


melden

Mysteriöse Orte!?

04.03.2011 um 15:01
Hehe, kleiner Sprachwitz. Kotzende Geister wären doppelt unheimlich.


melden

Mysteriöse Orte!?

04.03.2011 um 15:07
@kuehlwaldo
Und noch unheimlicher waere es, wenn sie Menschenteile auskotzen. :D


melden

Mysteriöse Orte!?

12.03.2011 um 13:14
Es gibt einfach keine Mysteriöse Orte in Frankfurt oder in der nähe an denen ich schon war, wenn ihr noch ein paar wisst könnt ihr mir ja ein paar Informationen, danke ;)


melden

Mysteriöse Orte!?

12.03.2011 um 14:49
Hi, Leute ich habe gerade in Youtube.de mal gruselige Orte eingegeben. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und folgendes gefunden: Pfalz-tv.de . Ich rate euch diese Videos mal an
zuschauen ,sind echt gute dabei, eigentlich sind alle Perfekt. Hier ist mal ein Video von Pfalz-tv.de: Youtube: Das dunkle Geheimnis der alten Eisenbahnbrücke  - HD Qualität
Das dunkle Geheimnis der alten Eisenbahnbrücke - HD Qualität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Die Geister Kaserne ( Lost Depot )
Die Geister Kaserne ( Lost Depot )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Siegen
Orte, 9 Beiträge, am 26.03.2020 von BigSmoke25
Lost_place am 16.10.2018
9
am 26.03.2020 »
Orte: Diverse Orte in Umgebung Bayern
Orte, 10 Beiträge, am 09.06.2013 von jofe
Bloodline am 09.06.2013
10
am 09.06.2013 »
von jofe
Orte: Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern
Orte, 10 Beiträge, am 27.12.2011 von smile8mile
Fabelwesen am 07.11.2010
10
am 27.12.2011 »
Orte: Mysteryöse plätze in Deutschland
Orte, 53 Beiträge, am 13.11.2004 von nebirosh
owyn am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
53
am 13.11.2004 »
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra