Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte!?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geisterhaus, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Orte!?

13.01.2005 um 14:47
also bei uns in der Nähe sind sogar 2 gruselorte.
einmal vogelheidi.
das is ein kleines haus im wald, wo sich ne frau ma umgerbacht haben soll.
der geist ohne kopf soll im wald nachts rumlaufen.

dann noch ein haus ca 7KM entfernt von mir.
da hat ma n bekannter drin übernachtet.
aber nur einma.

Anzeige
melden

Mysteriöse Orte!?

13.01.2005 um 17:00
warum soll das zweite haus so gruselig sein???? nur weil ein bekannter da übernachtet hat?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

13.01.2005 um 17:43
@Palin

du kennst Mutter nicht....lol

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Mysteriöse Orte!?

13.01.2005 um 18:14
Du kennst meine Mutter nich.

Da rastet man aus als einziger linker in einem rechten Haus das is echt gruselig.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Mysteriöse Orte!?

13.01.2005 um 18:20
@Palin
--Sag mir Ihre Gewohnheiten, wenn Sie am ruhigsten (nicht schläft) is!
Ich werde Sie FERNHEILEN;)


melden

Mysteriöse Orte!?

13.01.2005 um 18:29
Musst du nich machen.

Is mir egal meine Mutter is nämlich so um die 1000km weg von hier.

ich freu mich.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Mysteriöse Orte!?

25.09.2005 um 19:13
Hey,

weiß jemand etwas über das geisterhaus in Hoensyburg und seine geschichte?

schreibt mir bitte

jademilas@web.de

danke, cucu


melden

Mysteriöse Orte!?

25.09.2005 um 19:48
www.ortederangst.de <---da gibts irgendwelche geschichten zu irgendwelchen gebäuden und ja gg die geschichte mit der schule is am besten ^^

Come To The Dark Side - we have cookies :) -


melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

25.09.2005 um 20:40
Meinst du die Schule der Toten?

Habe gehört das es wahr sein soll.

Legenden gibt es überall.
www.Ortederangst.de haben fast alle Spukorte in Deutschland mit super Bildern.

Kann es nur empfehlen,vor allem die Rubrik Belgien Horror.
Schöne Fotos von Castle Mesen & Le Valdor.


melden

Mysteriöse Orte!?

25.09.2005 um 21:20
joa die geschichte is nit schlecht (die mit der schule)

Come To The Dark Side - we have cookies :) -


melden

Mysteriöse Orte!?

26.09.2005 um 19:29
@ cat eyes
ok , falls das eine Antwort auf meine Frege war, dann danke.
In diesem haus sollen irgentwelche Leute gestorben sein. Freunde von mir warn da drin und dann is auf einmal nen teller aus dem Regal gefallen. Und es gab kein Durchzug oda so. Windstill.
Mitlerweile aber wurde das umzäunt. (schade)
Was ich eigentlich auch wissen wollte, ob da jemand was genaueres (zeitungsartikel oda so) weiß. Was da passiert is und so.


melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

27.09.2005 um 09:23
Waren mal mit ein paar Freunden da.

Wenn man durch die Sträucher geht,kommt man noch überall drauf.
Ist schon sehr eigenartig das Gelände.
Es gibt dort einen Raum,wo so eine Art Gebetsketten hängen.


melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

27.09.2005 um 17:12
Hätte mal Irgendjemand Lust da rein zu gehen??

Allein sollte man sowas nicht machen.
Die haben auch noch andere Spukorte, denke die werden auch nicht soweit weg sein.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

28.09.2005 um 18:15
Mein Zimmer ist auch mysteriös, mysteriös unordentlich!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Mysteriöse Orte!?

30.09.2005 um 12:41
HI

Also bei uns in der Stadt gibts einen Friedhof aus dem 17. Jahrhundert.
Dort liegen Industrielle von früher. Der sieht echt mysteriös aus.


melden

Mysteriöse Orte!?

30.09.2005 um 18:39
@ mama:
auch das Freunde Problem? Meine beste Freundin hat leider Schiss da rein zu gehn. muss wohl oda überl auf jemand anderen zurückgreifen....


melden

Mysteriöse Orte!?

12.12.2006 um 19:25
hallo @manü

ich weis nicht ob das schon jemand rein hat aber das ist einezimmlich gute seite.
kann die vieleicht ein bisschen weiter helfen.

http://www.gespensterweb.de/

gruss
kleinchen


melden

Mysteriöse Orte!?

12.12.2006 um 20:09
wer sich gruseln will sollte hierher kommen..bei uns wird noch torf abgebaut..überallmoor und jede menge moorleichen.Wer dort mal zelten will mail an mich :)

sindschon viele drin verschwunden und nie wieder aufgetaucht..die älteren sprechen immer voneine frau die dort ihren tod gefunden hat,der geist aber dort noch immer ist ^^


melden

Mysteriöse Orte!?

12.12.2006 um 20:14
http://www.goyellow.de/map/26871-papenburg/birkenallee

hier mal die gegend
http://www.goyellow.de/map/26871-papenburg/birkenallee


melden
lauz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

15.12.2006 um 16:20
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand die genaue Adresse von Schloss wolfskuhlensagen??Wollte da heute abend hinfahren aber weiß nicht wo es sich genau befindet.

Danke schön


Anzeige

melden