Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte!?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geisterhaus, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Orte!?

15.12.2006 um 16:31
@lauz: Schau bitte in dem Thread Duisburg Budberg nach, steht glaub ich da drin

Anzeige
melden

Mysteriöse Orte!?

25.08.2008 um 08:38
Link: www.bunker-nrw.de (extern)

hier gibt auch noch reichlich an bildern über alte ruinen


melden

Mysteriöse Orte!?

28.10.2010 um 13:39
Geh lieber Beelitz heilstätten.ist in brandenburg,mein ich :D


melden

Mysteriöse Orte!?

03.11.2010 um 18:08
hi Leute ich habe mich erst seit einer stunde hir angemeldet ich wollte mal fragen ob jemand in eschborn wohnt weil hir gibt es einen alten flughafen ich war selbst schon dargewesen ist der gruseligste ort an dem ich war . kennt ihr noch ein paar spukort in der nähe von frankfurt oder so


melden

Mysteriöse Orte!?

03.11.2010 um 18:09
würde mich freuen wenn ihr mir ein paar orte sagen könnt


melden

Mysteriöse Orte!?

03.11.2010 um 18:11
@manü
Es gibt in DE viele "Spukorte"

In Essen z.B ist ein altes großes "Bauernhaus" noch ganz gut erhalten mittem im Wald und unbewohnt dort soll es auch gut Spuken... Thread + Bilder findest du hier auch genügend
Duisburg ist auch sehr empfehlbar... Gibt natürlich auch alte Burgen,Bunker,"tote" Friedhöfe

Man könnte sagen fuer JEDEN etwas dabei :D


melden

Mysteriöse Orte!?

03.11.2010 um 18:15
dankeschön dann werd ich mich mal am wochende dahin auf den weg machen


melden

Mysteriöse Orte!?

03.11.2010 um 23:47
@master77
was ist denn das für ein flughafen, bzw. ist dort mal etwas gruseliges passiert... oder ist dieser flughafen nur gruselig vom ansehen her?


melden

Mysteriöse Orte!?

04.11.2010 um 09:25
@Dortmunder

Hey wo genau in essen liegt den dieses alte bauernhaus???


melden

Mysteriöse Orte!?

04.11.2010 um 15:48
alsooo diser allte flughafen ist die härte alsoo nach meiner meinung


melden

Mysteriöse Orte!?

04.11.2010 um 15:53
mann sagt das in diesem alten flughafen angeblich juden gevolter und getötet worden sind heute ist dieser alte flughafen eigentlich ein übungsplatz für die gsg9 . eingentlich ist es verboten diesen flughafen zu betreten aber wenn mann ja mal was aufregendes erleben will muss man auch mal über seine gränzen gehen. ich sag nur es ist DIE HÄRTE


melden

Mysteriöse Orte!?

04.11.2010 um 15:57
ich hätte auch gerne die genauere adresse des bauernhauses ???


melden

Mysteriöse Orte!?

04.11.2010 um 17:20
Würde mich auch mal stark Interessiern


melden

Mysteriöse Orte!?

04.11.2010 um 19:40
also ich hab mal etwas rum gesucht und fand nur das:

http://www.rottenplaces.de/rp/page.php?modul=Article&op=read&nid=30&rub=6

aber ist halt kein bauernhaus =o)


melden

Mysteriöse Orte!?

04.11.2010 um 19:51
Also fuer das Geisterhaus in Essen habe ich die Adresse etc
Aber wenn Ihr mal im Thread zum Essener Haus schauen würdet,findet Ihr Aktuelle Bilder ,Daten etc


melden

Mysteriöse Orte!?

04.11.2010 um 23:21
Grusellige Orte?! viell. unterm bett von Dieter Bohlen^^.
um Mitternacht aufn Friedhof^^ Wenn du Burgen,Häuser etc. sehen willst dann google doch einfach mal :-D


melden

Mysteriöse Orte!?

05.11.2010 um 19:15
hahahaha hallloooooooooooooo


melden

Mysteriöse Orte!?

05.11.2010 um 19:18
alsoooo wir haben jetzt diesen alten flughafen und das bauernhaus was gibts den noch so für grusel orte


melden

Mysteriöse Orte!?

05.11.2010 um 19:18
kennt villt irgend jemnad die tbc klinik in berlin


melden

Mysteriöse Orte!?

05.11.2010 um 19:19
ist auch gruselig


Anzeige

melden