Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte!?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geisterhaus, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 09:58
Ich war mal mit meiner klasse auf einer Klassenfahrt. Wir sind in so eine öde Herberge gefahren. Die sah von außen ziemlich gruselig aber keiner hat sich dabei etwas gedacht. Also sind wir da natürlich rein gegangen. Wir blieben da ein paar Tage,bis wir mal beschlossen einen Ausflug zu machen. Wir wollten zu einem alten See fahren um dort zu schwimmen oder so. Aber um dahin zu kommen mussten wir durch einen Wald laufen. Wir verliefen uns und die Mädels hatten ziemliche angst gehabt aber nicht nur die Mädels sondern ein paar Jungs waren auch dabei.Wir liefen und liefen und liefen immer weiter in den Wald hinein bis wir plötzlich an einem total verlassenen und kaputten Haus ankamen. An diesem Augenblick lief mir ein kalter Schauer über den rücken ,wir alle standen mit weit aufgerissenen Augen da. Nach einigen Minuten beruhigten wir uns alle wieder. Wir schauten uns das Haus ganz in ruhe an. Die Zeit verging rasend fast 2 Stunden schauten wir uns das Haus an. Für uns waren das nur 2 Minuten. Jetzt mal ohne scheiße es fühlte sich an als wären es wirklich nur 2 Minuten gewesen aber als die Lehrer dann auf die Uhr schauten sagten sie an den Spruch kann ich mich bis heute noch gut daran erinnern: kommt wir müssen los. Einer der Lehrer fragte ob wir doch lieber umkehren sollen. Die anderen sagten natürlich : wir sind jetzt schon so lange gelaufen, das Stück schaffen wir auch noch. Aber DAS war die falsche Entscheidung. Also wir liefen weiter und plötzlich hörten wir einen klang von einer Flöte. Es klingt vieleicht verrückt aber keiner von uns hatte ein Flöte oder so was ähnliches dabei und es war ziemlich ausgeschlossen das da noch jemand im Wald war , weil sich diese flöte so nah angehört hatte und es war auch nicht der Wind oder so. Jeder hatte Angst einige Kinder beschlossen wieder zurück zu gehen. Das waren die meisten.Wir liefen ein Stück weiter und plötzlich hörten wir ein Axt schlagen und dann ein Schrei.Und dann begriffen wir alle das dass kein Spass mehr war und ergriffen die Flucht. Irgentwann kamen wir an der gruseligen Herberge wieder an und erzählten den anderen was geschehen ist. Wir alle fuhren dann früher als gedacht wieder nachhause. 2 Tage danach googlete unserer Lehrer danach und ezählte uns das es eine Geisterstadt ist die bis Heute eigentlich auf keiner Stadt oder Landkarte zu sehen ist. Ich selbst versteh bis Heute nicht wir dahin gekommen sind???

Anzeige
melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 10:02
soweit ich mich erinnern kann habe ich auch noch ein paar Fotos gemacht aber ich finde sie nicht ich such mal weiter.


melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 10:32
Mysteriöse Orte gibt es viele.
Leider ist es tatsächlich so, das sie nach einfallen diverser Grüppchen dann irgendwann alles andere als gruselig sind... nähmlich total demoliert und nach längerer Zeit auch einsturzgefährdet und absolut Lebensgefährlich.
Ich würde nicht einmal frei begehbare Locations posten weil das nur zur Folge hätte, das die irgendwann nicht mehr frei begehbar sein werden, aus oben genannten Gründen.


lg Goby


melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 11:04
jetzt mal ohne scheiße das stimmt ich erzähl hir kein Geschichte


melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 11:07
ich will heute zu einer Burg fahren sie heißt Rodensteiner Burgruine


melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 11:07
kann mir mal jemand sagen ob die tasächlich so gruselig ist wie alle sagen


melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 16:16
@master77

schau mal hier nach... ;o)

Burg Rodenstein und die Sagen und Märchen


melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 19:12
okay


melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 19:26
ich fand die Rodensteinerburg war bissl langweilig nur die Umgebung war schon ein bissl gruselig und Wald


melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 19:29
was waren den eure schlimmsten Entdeckungen in Sachen von Gruselorte , geistern und so was


melden

Mysteriöse Orte!?

06.11.2010 um 21:54
Geht lieber nach Essen


melden

Mysteriöse Orte!?

07.11.2010 um 08:36
essen ist zu weit von hir


melden

Mysteriöse Orte!?

07.11.2010 um 08:44
also von meine wohngegend aus deshalb such ich halt auch welche in der nähe von eschborn oder frankfurt


melden

Mysteriöse Orte!?

07.11.2010 um 08:45
es kann halt auch ein stück weit weg sein


melden

Mysteriöse Orte!?

07.11.2010 um 08:49
was ist den an dem Bauernhaus von essen so besonders ist da mal irgentwie etwas passirt oder ist es einfach nur vom anschauen gruselig.


melden

Mysteriöse Orte!?

07.11.2010 um 09:09
@master77
siehe den Thread + die Bilder

http://www.allmystery.de/themen/mt39933


melden

Mysteriöse Orte!?

07.11.2010 um 09:10
es soll ja auch ein total verfallenes Haus in Hohensyburg geben ich habs mir bei Google und Youtube mal angeguckt, sieht nicht schlecht aus. da soll es spuken. es gibt eine Geschichte das dort ein mann seine ganze fermilie umgebracht hat


melden

Mysteriöse Orte!?

07.11.2010 um 09:14
alsoo wart ihr da schon mal dargewesen in diesem Spukhaus in essen


melden

Mysteriöse Orte!?

07.11.2010 um 09:16
Was bist du fuer ein Noob?
Wenn du dich schon hier anmeldest verhalte dich nicht wie ein ......:D
Jedenfalls ist das in Syburg auch schon lange abgerissen


melden

Mysteriöse Orte!?

07.11.2010 um 09:18
asooo reg dich abb . ich wusst es halt net


Anzeige

melden