Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 15:43
Also wenn es ein haus gibt in dem ich angst hatte das es mir auf den kopf fällt dandas
und ehrlich gesagt es gibt da auch net viel zu sehen ausser müll und gerümpel

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 15:44
und den vielen Besuchern, die sich des nachts vor und hinter dem Haus tummeln, wennsmeine Bude wäre, würde ich Eintritt verlangen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 15:46
Ja das stimmt
das letzte mal waren wir auf einmal zu 10t und keiner hatte mum genugreinzugehen die dachten wir währen böse satanisten und wollten sie reinlocken und opfernoder so


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 15:52
wo wir da so grausam aussahen, gezittert wie Espenlaub haben die


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 16:01
ich hätte die grosse axt mit der aufschrift satan is cool wol doch besser verstckensollen evtl hinter dem blutverschmierten altar mit den katzen köpfen oder? ;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 16:20
du machts ja goldige witze, kentucky joe...
ich lach mich schlapp...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 16:30
hihi...

darf ich mich auch verkleiden wenn ich dort erscheine?
Ich hab nochein lustiges Popeye Kostüm.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 16:33
ich bring spinat mit...;o)

ich werde irgendwann -sollte ich je wieder ein pferdbesitzen- nachts dort hin reiten, mich verkleiden und so tun, als wäre ich der kopflosereiter...

und dann will ich die kiddies rennen sehen!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 16:41
GEILE IDEE!
Ich als Popeye und Du als der Kopflose Reiter! HIHI wird das ein Spaß!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 16:50
ihr wart noch nicht da oder ?ich habe immer gehört das da schwarze messen auf demdachbode abgehalten wurden und alles voll ist mit zeichen und toten katzen als ich dandas erste mal da war fand ich eine kaum begehbare ruine in der man ichtmal aleine einmini ritual mit einer kertze machenkönte ich habe nach den erzählungen mit einem RIESENanwesen gerechnet mit einem dachboden der so gross sein müste wie meine ganze wohnung nurdas problem is das ding hat nicht mal ein dach als wir dan nochmal da waren und einigeleute das selbe vorhatten machten wir den vorschlag doch zusammen da rein zu gehen beiden anderen handelte es sich um 3 glatzen und ein kleines mädel die typen waren mallocker doppelt so breit wie ich (den körper meine ich)
ud der grun warum sie nichtmit uns rein wollten war das sie angst hätten wir würden sie in irgend ne satans messelocken dazu muss man sagen das wir net mal schwarz trugen oder sonst ein zeichen vonsatanisten an uns hatten

deshalb der das mit der axt sumpfi hats verstanden ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 16:55
das hab ich schon verstanden... ;o)

ich war schon da...wie fast jeder, der dashaus kennt...nichts von den geschichten ist wahr...habe niemals irgendwelche beweise fürsatanisten, morde, verschwundene kinder oder dergleichen gefunden...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 16:57
Aber ich muss sagen von aussen ist es schon ganz nett vor allem die ecke neben dem hauswo nichts wächst


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 17:07
wo soll denn da nichs wachsen?? warum?? hast du ein foto davon??


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 17:52
öh ne fotos nicht is aber leicht zu finden vom tor aus an der rechten seite des hausesvor einer kleinen mauer


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 20:16
Also ich hab da auch noch nie eine Stelle gesehen wo nichts wächst! Da ist doch allesbewachsen.


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 22:29
wann trefffffffffffen wir uns denn jetzt?????????


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 22:30
ich habe auf meinen bildern nochmal nachgesehen und ich finde schon stellen, wo esweniger bewachsen ist, aber das sieht nach wegen oder trampelpfaden aus...

alsonix weltbewegendes...und es wurde mal gesagt, dass in der nähe des hauses keine tiere zusehen seien...das stimmt auch nicht! da laufen ne ganze menge viecher rum, ganz normalfür ein waldstück...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 22:31
ich wäre schon dabei, muss nur gucken, ob und wann ich einen babysitter bekomme...

aber generell ist samstag um 21 uhr okay..

warum nicht im dunkeln?? schiss,hisli? ;o)


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 22:33
ich hab nix um 21 uhr gesagt das war jemand anderes

nee hab keine angst duetwa??


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 22:34
also ich fände halb 11 ist ne geile zeit so wie jetzt das richtig geil dunkel


Anzeige

melden