Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.07.2006 um 21:54
da geb ich den jillrips recht

was machst du dann hier in den Forum Vogue??


das will ich mal wissen, was du hier machst

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2006 um 16:36
Hi!
So langsam lebt der Thread ja wieder auf...Bin gestern rumgefahren inSyburg...Das Tor ist ja wieder zu! War aber irgendwie nichts los.


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2006 um 16:56
Meistens sind solche Leute wie Vogue diese, die selber ihre Probleme haben und deswegenauf andere verweisen (wissenschaftlich bewiesen).

Das kann man dann nurignorieren und Mitleid haben. . .


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2006 um 18:17
neeeee ich glaubs net ihr lebt ja doch noch allllllllllllle !!!! hahah =)

wanngehts die paddy ab nächstest weekend? oder wann


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2006 um 18:26
Ich will auch mal wieder dahin! Aber dann wenn da auch mal wieder paar Leute sind. Abernicht randalieren, wie das einige mit dem Tor gemacht haben, weil hinterher wird das nochabgesperrt und wir wissen gar nicht mehr wo wir hinsollen wenn uns langweilig ist :-D!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.07.2006 um 18:51
da hat Vogue Recht Leute...in DEM Haus ist definitv nix mit Geistern völligerHumbug....was hier so manche von sich geben....Leute welche verschwinden....Stimmen undSchritte das sind doch alles nur Erfindungen von Leuten die sich wichtig machen....wirwaren schon soooooooooo oft dort....aber nicht der Geister wegen, sonder einfach nur weiles interessant ist, dass es dort zb immer wieder einen neuen Stromkasten im Haus gibtobwohl niemand darin wohnt, weil das Haus verrammelt ist (mit teuren Maßnahmen),obwohlniemand darin wohnt...aber Geister Ich bitte Euch....

gibt es dort nicht!!!!

Und falls mir nun einer das GEgenteil sagen möchte....bitteschön, dann treffenwir uns gerne dort!!!!

Und Vogue war schon zig male dort, er wird es wissenFreunde!!!!:-)


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2006 um 12:10
kla gibt es da geister =)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2006 um 12:11
die ruhelosen Geister, die des nachts um das Haus schleichen in ihrer Verwirrung, weilsie von diesem Ort angezogen werden wie Motten vom Licht


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.08.2006 um 13:38
In Dortmund soll es noch ein anderes Geisterhaus, ein altes Krankenhaus geben! Kennt dasjemand von euch?
Es ist ein altes Krankenhaus in DO-Mengede, wo noch alte Laken mitBlut drin liegen und Krankenakten, und ein OP-Saal noch vorhanden ist! Das modert jetztvor sich hin.......!

Kennt das jemánd von euch?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.08.2006 um 22:25
Also wir wissen net wo das alte Krankenhaus sein soll (wir wohnen direkt bei Mengende).Kannst du uns vielleicht Info dazu geben?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.08.2006 um 13:38
Mehr weiß ich auch nicht, folgendes hab ich im anderen Gästebuch gefunden:

"[28]Florian aus Dortmund-Westerfilde schrieb am 06. Januar 2006 um 00:58 Uhr:
Also ichkenne dieses Haus und da passiert nix ungewöhnliches!! Also ich bin öfters mal in Syburgund ich hab da noch nie nen Kopflosen reiter gesehn!!!!
Was viel interessanter ist,ist in Dortmund-Mengede ehemalige Krankenhaus welches seit nen knappen Jahr vor sichhinrottet das ist echt heftig da! Da liegen noch die Blutbeschmierten Laken aufe denbetten die Krankenakten sind da noch drinne und der OP Saal is auch noch vollausgerüstet!!
Da müsste ihr mal Fotos machen und nen Bericht drüberveröffentlichen!!!"

Könnt ihr mir nun helfen, oder wisst ihr mehr darüber?

LG Raveling


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.08.2006 um 16:29
Muss ja eigetlich leicht zu finden sein. Ein Krankenhaus, das seit einem Jahr keer steht.Gibts sicher nicht sehr viele von in Mengede...Ich werde auch mal gucken!


melden
vogue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.08.2006 um 12:58
Hi ihr irren...
Ihr wollt wissen was ich hier auf der Seite mache....
....michüber solch einen Mist den ihr hier ins Netz stellt totlachen....

Viel Spaß nochbeim Jagen von nicht vorhandenen Geistern....
Mit jedem neuen Thread habe ich wiedermehr zu lachen...

P.s.: Und ich habe definitiv keine pers. Probleme, Cohen....Würde an deiner Stelle mal überlegen wer hier die Probleme hat !


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.08.2006 um 22:54
Leute beruhigt Euch mal...
ich denke, dass war weder von der einen - noch von deranderen Seite OK was hier abläuft. Mal ehrlich, seid Ihr hier um zu streiten ??

Jedem dass seine, und wenn jemand an Geister glaubt, und diese suchen möchte, lasstsie doch einfach machen. Und solange wir nicht die Nachbarn sind...*g*

Ich gehemal davon aus, dass nicht jeder Geister sucht, sondern den Paranormalen-Geschichten inalten Häusern nachgeht - und das mache ich mit 32 Jahren auch noch - zuletzt erstgestern...wenn auch nicht in Hohensyburg, denn da ist nur der Wald interessant.

Wieviel man von den Geschichten glauben mag, ist dabei doch Ansichtssache...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.08.2006 um 23:01
@ Laflavigna :

Du schreibst :
dass es dort zb immer wieder einen neuenStromkasten im Haus gibt obwohl niemand darin wohnt, weil das Haus verrammelt ist (mitteuren Maßnahmen),obwohl niemand darin wohnt...

So viel ich weiss, ist dortnicht immer wieder ein neuer Stromkasten, sondern immer noch der selbe.
Dass HerrHofmann sein Haus verrammelt ist auch klar, da er für das Grundstück haftet und somitauch für evtl. Unglücke der "Besucher" - auch wenn es abgesperrt ist.

Er stecktsomit in einer Zwickmühle, dafür zu sorgen, dass sich auf seinen Grund und Boden niemandverletzt - und somit das Haus saniert, und dem Zustand dass er es nicht abreissen darf,weil es unter Denkmalschutz steht...

Das ist die ganze Lösung...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.08.2006 um 20:06
/dateien/mt6176,1155492405,geist.
ahhhhhhhhh moment...hab da was...hat aber nix mit geistern zu tun...eherbunkerverdacht....da es kein weiteres Gebäude auf dem Grundstück gibt...als das Hausansich und einen Schuppen...was ist das??rechts unten ist das Haus....und das hier???

da steht nix!!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2006 um 06:32
@laflavigna, wußte garnicht, daß Du nen Helikopter hast.
Merkwürdiges Gebilde. Bunkerist möglich, könnte aber auch fast nen Mausoleum oder sonstwie so ein Gebilde sein


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2006 um 07:48
der untere Teil des Gebildes könnte ein eingefiredeter Weg oder Reste eines altenFundamentes sein, deswegen fallen sie unten auf der Erde vielleicht nicht unbedingt auf.Der obere Teil muß höher sein, allein schon wegen dem Schatten rechts davon. Könnte aucheine alte Stolleneinfahrt sein.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2006 um 07:54
jetzt ist da ein riesiger Berg....das ganze wurde aufgeschüttet mit unter anderem auchSchrott...

jemand von Schatzsucher.de ist dort mit einem Metallsuchgerätrumgelaufen und hat das sogar nen ausgewachsenen Gasherd gefunden.....komisch ist nur,dass man immer wieder das Haus sichert....zumindest so, dass dort niemand reinkann....obwohl wir immer nen Weg gefunden haben....hehehe

ist komisch dieBude....aber garantiert nicht mit GEISTERN gespickt.....aber zum Anschauen sehrinteressant....

ps...jaaaaaaaaa ich flieg immer so durch die Welt und mach malein paar Schnappschüsse!!!:-))


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.08.2006 um 07:57
das sieht aber nicht nach einem Berg aus auf dem Foto, da ist irgendentetwas zugekipptworden, irgendetwas was nach unten führt und gefährlich sein könnte, werd mal ein paarKlappspaten besorgen.
Hauptsache Du fliegst nicht so, wie Du auto fährst Laflavigna.:)


Anzeige

melden