Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 19:09
oh, hat sich grad erledigt- geht jetzt doch :)

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 19:14
.....hmmm, hört sich ja spannend an - aber auch genauso unseriös......
....was sollder spass den kosten ??


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 19:58
das habe ich auch schon gesucht was das kosten soll habe aber auch nichts gefunden.würdeeigentlich schon ganz gerne hin wäre eine erfahrung wert aber sind auch ein paar punktewarum doch nicht.:-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 20:44
Bei meinem Horror-Wochenende war nichts unseriös. Habe eine eMail mit Fragen geschicktund DIE haben geantwort. Hatte am Anfang auch große Skepsis. Ich kann nur sagen, dass warein Knaller-Wochenende.
Habe im Internet leider vergeblich nach etwasvergleichbaren gesucht.
Wer genau dahinter steckt weiss ich nicht.
Ob dasSchauspieler oder Mitbewohner waren, die da mit mir gewohnt haben? Es war sooo geil.
Gruß JoSteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 21:16
Hört sich ja Amok genial an! *hehe*

Vielleicht mein nächster Urlaub ;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 21:17
@jo

Was Du ungefähr bezahlen musstest kannst du nicht sagen?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 22:17
Stimmt, es war nicht ganz billig. Ich glaube, ich habe für das Wochenende 350 EURbezahlt. Aber ganz ehrlich, ich werde es noch einmal versuchen (muss zu meiner Schandegestehen - das ich es nicht bis zum Schluss durchgehalten habe). Also fragt SIE dochselber nach Preisen etc.. (www.Tarcsphere.de)
Gruß JoSteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 22:49
wer weiß vielleicht mache ich das ja als Frau auch:-)
es hört sich richtiginteressant an und ich muss gestehen wenn man sowas erzählt bekommt kribelt es schonsowas selbst zu erleben auch wenn das alles nur gestellt ist.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 22:58
350,- € für's WE... das ist absolut in Ordnung!

Bezahlt manch anderer für neneinfaches Appartement ;-)
Auch 500,- € wären ok... nur schade das man im Nachhineinnichts darüber erzählen darf :-(

Klar ist sehr viel (wenn nicht alles)insziniert - soll ja auch nur eine Art "Erlebnishaus" sein; Find ich total geil die Idee!Wusst ich garnicht, das es sowas in Deutschland gibt! Hammer! *g*

Genau meinDing!

Ist aber auch bis November 2007 ausgebucht!!! Will was heißen ne?
Hattest Du den Eindruck das "wahrer" Spuk im Spiel war? Teilweise?

Scheißedas de nicht beschreiben kannst :-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 23:14
das ist wirklich scheiße das er nichts darüber sagen darf.
das geht aber auchwirklich für das geld und es wäre eine erfahrung wert finde ich.das ist wirklich ziemlichlange hin bis da mal wieder ein "platz" frei ist.aber ich muss auch echt gestehen ich binecht am überlegen ob ich das mache.habe heute ja erst was davon gehört und gelesen undwerde morgen die ersten fragen ob sie mitkommen:-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 23:17
Wir fahren da zusammen hin Stephie ;-)

Ich mach auch nichts was Du nicht willst*g*

Spaß muss sein...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 23:27
Ob wahrer Spuk im Spiel wahr?? Wenn vier Erwachsene kurz nach Einbruch der Dunkelheit(gegen 19.30 Uhr) schon überlegen ob sie das Spiel vor lauter Angst abbrechen sollten,stellt sich die Frage garnicht!
Es folgte die schlimmste Nacht meines Lebens und eswar mir Sch... egal ob ALLES nur gestellt war.
Mir hat nur die Frau leid getan!
Gruß JoSteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 23:31
Du bist aber nicht einer von den Leuten die Werbung machen wollen wa? ;-)

Hörtsich wirklich TOLL an und die Wahrscheinlichkeit, das ich mich noch gleich anmelden werdesteigt auf satte 98% (!)

Nein! Ich meld mich da jetzt an!!! GEEEEIIIIIIIIIIL!!!!


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 23:32
Mhm, wofür manche Menschen so ihr Geld ausgeben. Kann mir amüsantere Sachen vorstellen,als mich absichtlich in Todesangst versetzen zu lassen. Nachher hinterlässt das bleibendeSchäden... da hab ich auch nix von. Naja, jeder soll ja selber wissen, wie er glücklichwird. ;)

Was mich aber mal interessieren würde: Wenn es dort um Geld geht, mussdas ja auch irgendwo angemeldet sein (Gewerbe). Leider finde ich aber keine entsprechendeKontaktadresse auf der Website. Ist das wirklich so seriös?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 23:39
@Levo

Mit dem Arsch in der Sonne liegen kann jeder...

ACTION! Das isgeil! *loool* Scheiße - mich hat das Fieber gepackt ;-)

Ob's seriös ist?! Kannman leicht rausbekommen :-)

Werd da mal ne E-Mail hinschicken; Es juckt michwirklich sehr.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 23:55
In hab mehrere Briefwechsel mit denen getätigt. Hab dann einen Vertrag (den musste ichunterschreiben und zurücksenden) und später die Rechnung erhalten. War alles cool. Hattenie das Gefühl das ich abgezockt werden sollte. Im Gegenteil - aber fragt doch bei denenselber nach.
Gruß JoSteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.01.2007 um 23:55
erinnert etwas an " the game "

aber so ne website habe ich schonmal gesehen.Allerdings hat man da immer videos und rätsel per mail bekommen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 00:01
Ich nehme mal Kontakt zu denen auf...

sofern die keinen polnischen oderrussischen Akzent haben *g*

Anschauen kann man es sich ja mal; Sagst du mirJo... in welchem Bundesland das ist?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 00:14
Ich wurde in Hannover mit dem Auto abgeholt.
Wo wir dann hinfuhren, kann ich nichtgenau sagen.
Später ist die junge Frau hinzu gekommen. Angeblich aus Berlin.
Übrigens, polnischen oder russischen Akzent habe ich nicht gehört - nur unserGeschrei. Also an alle Nörgler, ich war da und es war AFFENGEIL.
Gruß JoSteed


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.01.2007 um 00:31
Ich danke dir trotzdem für die Infos Jo; So wie Du es beschreibst hört es sich wirklichMega-Spannend an!

Was mich nur stutzig macht: Keine AGB's - es ist unbekannt(sowas müsste sich rumsprechen; Gerade zu dem Preis... und die "Ausrede" das sich dasnicht rumspricht, weil niemand zugeben mag was für ein Schisser er ist scheint mir auchmerkwürdig)

Aber schlau machen kann man sich auf jeden Fall mal - und ich willDir glauben das es "Spaß" gemacht hat.


Anzeige

melden