Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 22:44
klar hab ich angst! mit völlig fremden an einem gruseligen ort...wer da keinenschiss
hat, den kann ich nich so ganz verstehen... ;o)

ich wäre für 21 uhr!da kann man
noch was sehen...und ich besitze keine taschenlampe!

Anzeige
melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.06.2006 um 23:04
mh.....ich tu dir schon nix du kennst ja meinen namen^^

joaa mir egal ....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.06.2006 um 01:39
Leute, Leute....
ich stelle gerade beim lesen der Seite fest, daß niemand etwasdefinitives über das Haus weiss, und alle Storys auf Gerüchten aufgebaut sind...neueMember nehmen sich noch nicht einmal die Zeit das Forum durchzulesen....

MeinTip :
Die Stadt Dortmund führt die Stadtchronik - auch die von Syburg. Dort könnt Ihrdie einzige Story nachlesen, welche auch offiziel geführt wird (was schon etwas heissenwill) - alles andere kam durch bessesene Hobby-Geister Sucher hinzu.

Alternativdazu, findet Ihr auf Seite 25 dieses Forums eine kurze interessante Zusammenfassungdieser Stadtchronik zum nachlesen. Wer es nicht glaubt kann sich wie gesagt gerne in derStadtchronik selber davon überzeugen...

Mehr gibt es zu diesem Haus nicht zusagen, da keine der vielen kursierenden Geschichten glaubhaft nachgewiesen werden konnte.kursierende Geschichten vom kopflosen Reiter, blutverschmierten Brautkleid, von derGeistergruft u.v.m. sind an den Haaren herbeigezogen und konnten auch von Parapsychologennicht nachgewiesen werden.

An so einem Ort Stimmen zu hören, oder aber knackendeÄste ist vollkommen normal, da der Ort jeden Tag stark besucht wird, und niemand entdecktwerden will. Zudem wird es immer Menschen geben, welchen die Fantasie um die angeblichenVorkomnisse des Hauses Streiche spielen wird (Plaecebo-Effekt). Wer unbedingt etwasMystisches sehen will, wird auch immer irgendetwas finden, leider. Wäre dies nicht sohätten wir alle mehr davon, da Berichte von wahren Spukhäusern wesentlich glaubhafterwären....denkt mal darüber nach.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.06.2006 um 12:50
Die Geschichten von wahren Spukhäuser? Wo sind die Häuser denn?Fals es tatsächlich sowasgeben sollte, kann das überall sein. Vielleicht hast du recht, nicht in Syburg, aber manweiß es halt nicht genau!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.06.2006 um 16:23
Das Geisterhaus in der Hohensyburg...ist nur alt...sonst nix...waren schon oft da...esgehört Manfred Hoffmann und der lacht sich schon kaputt dass so ein TRA TRA um sein Hausgemacht wird, er überlegt schon ne Wurstbude da zu eröffnen und Souvenirs dort zuverkaufen....Püppchen in blutenden Brautkleidern zb für 5€

*lachweg*


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.06.2006 um 16:39
loool!!!!

wenn wir uns da oben treffen gehen wir auf geisterjagt^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.06.2006 um 12:16
Also jetzt wirds ja lächerlich oder?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.06.2006 um 12:18
@Süsse
also das Haus ist wirklich nichts besonderes, der Wald davor der ist schonabgefahrener, der ist im Dunkeln zappenduster


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.06.2006 um 12:22
Ja ich weiß! Nur das man jetzt sowas ablässt von wegen Würstchenbude und so! Ich findeden Wald auch total klasse. Das ist eher dieses unheimliche daran!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.06.2006 um 12:26
Na ich mein ne Würstchenbude könnte sich an der Strecke schon lohnen, waren letztesWochenende da mal kurz schauen, da war schon was los, aber erst als wir wieder auf demRückweg waren


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.06.2006 um 14:25
würstchenbude klingt klasse!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.06.2006 um 15:46
es war ein "ZITAT" des Besitzers....du musst schon lesen Süsse


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.07.2006 um 19:06
heeeeeey!!!!!!!!!

hat bock jemand morgen abend zum Geisterhaus
alsooooooooich bin um 11 uhr abends daaaaaa
wer kommt noch???


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.07.2006 um 19:54
wasnnnnnnn hier los?????

wiesooo schreibt hier keiner mehr rein???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.07.2006 um 17:40
Hey Leute!
Das ist ja was hier schreibt ja wirklich niemand mehr rein...
Bingestern rumgefahren in Syburg...Welche Spinner haben denn die Kette am Tor offengemacht?Das war doch wohl nicht einer von hier?


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.07.2006 um 14:54
????????????????????????


melden
pazzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

25.07.2006 um 22:21
huhu

war auch leider lange nicht mehr on

jetzt war ich so vertieft indiesem thread da musste ich mich doch glatt nochmal neu registrieren ;)

ich habmal bei google earth nach geguckt is das ein weisses haus ?

und rechts danebenein Feld ?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.07.2006 um 04:12
muss da mal wieder hin...ganz schön langweilig ohne das haus...^^


melden
vogue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.07.2006 um 19:08
Ihr seid alle verrückt..... sucht euch mal einen Job.
Ihr müsst euch doch selberalbern finden.... wie Kinder.....
....in alten Häusern Geister suchen.... totalalbern


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.07.2006 um 21:49
vogue, was willst du denn dann hier??


Anzeige

melden