Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.09.2006 um 18:26
Nein, der Bauernhof war es leider nicht.
Es ist ja auch weniger so, dass ichdenke,
dass es dort spukt, es schaut einfach nur so romantisch aus. Der Bauernhof, derauf den
Bildern zu sehen ist - war das Haumanns Hof?
Ich wohne in Essen.
Morgen geht es
erst mal in den Urlaub 12 Tage, danach werde ich mich nochmal mehrmit dem Haus
beschäftigen. ~seufz~

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.09.2006 um 10:13
welcher hof weiss ich noch nicht,wie gesagt uns nimmt einer mit dort hin,denn die in demandern forum geben auch keine wegbeschreibungen aus an leute die sie nicht pers.kennen,darum einmal treffen und dann hoff ich das ich alles stets bekomme was ichbrauche. drück mal die daumen,ich find das nämlich recht nervig.

ist net dasselbe gebäude,nun,dann kannst du uns ja das andere auch mal zeigen,freu neuer spielplatz.

in den wenigsten spukts,oder auch in keinem,es ist einfach interessant sich dortumzuschauen find ich.
jedesmal ist man erstaunt was man in geheimen ecken und winkelnsieht oder welchen sachen wo eingraviert sind undundund.

schönen urlaub wünschich dir und komm heil zurück,meiner dauert noch ca 5 wochen.


melden
raggo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.09.2006 um 21:51
ich kopier mal einfach nochma,.. sry.. aber auf der andern seite sieht denk icheh keiner

Hallo,
hab letztens mit einem freund von mir geredet.
wir würden beideverdammt gern mal in das Haus rein.. warenschon in paar verlassenenn buden (2 fabriken,verwaltungsgebäude, und so ne villa)
haben nichts außer n katzenskellet gefunden wasgruselig aussehen könnte *gg*

naja.. wie gesagt wir würden gerne mal in dashäuschen.. haben in den ferien das ferienticket also kämen wir ohne probleme nachdortmund.

aber hätte vielleicht jemand der sich da auskennt lust uns bischen zu"führen" ?
also zu erst zu haus hin und da dadrin n bischen laufen.. ich würd als"lohn" anbieten ne flasche met mitzunehmen die wir dann zusammen trinken.. nehm dann auchtrinkhorn mit .. also falls einer lust hat meldet euch man ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.09.2006 um 01:53
@rockalilly:

Wenn du Bilder von einem ungenutzten Hof gesehen hast, war dasbestimmt nicht der Haumanns-Hof. Der ist noch in Betrieb (na gut, vor zwei Jahren oder sobin ich das letzte Mal dran vorbeigekommen...).


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.09.2006 um 13:27
met ist gut,aber bitte den guten!


melden
raggo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.09.2006 um 15:24
den den ich diesmal holen will soll laut verkäufer klasse sien.. hab den aber noch nichtgetrunken.. hatte bisher immer so einen aus som gruftishop


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.10.2006 um 10:30
moin........
gestern nacht war mal wieder richtig partyyy am haus ^^

aberdie bullen mussten alle verderben =/


melden
kyky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.10.2006 um 14:11
Hei...ich war auch schon an diesem haus aber ganz erlich gesagt habe ich da nichtsbemerkt und auch nichts ungewöhnliches gehört oder gesehen es ist einfach nur interessantsich das haus anzuschaun aber eine freundin von mir hat da ein video gemacht und es sindgestallten drauf zusehen aber wir sind uns nicht wirklich sicher ich verschicke es gernebraucht euch nur melden!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.10.2006 um 21:02
howdy,
...man, ich muss sagen das ich langsam die schnautze voll hab von dem terrorum das haus.....wieso wird ein schon seit ewigkeiten leer stehendes haus sofort wiedermit geisterstorys in verbindung gebracht.......warscheinlich weil die meisten hier zuvielfernsehn....
....alte bunkeranlage, illegale giftmüllentsorgung etc. ...das kann ichja noch verstehen.......
......z.b. der scheiss mit den fotos, wo dann nach dem"entwickeln" umrisse von menschen/geistern zu sehen sind....wer sich nur ein kleinesbisschen auskennt(und daran glaubt) weiss das geister meistens sowieso nicht inmenschengestallt erscheinen......und mit fantasie sieht man eh das was man will.
......also passt nächstes mal auf wenn ihr da nen käfer platt-tretet ;-) ......
.....sorry leute, aber das wollt ich mal loswerden.......

die einzigenungereimtheit ist wohl die klamotte von www.geisterhaushohensyburg.de ,die seite hatMr.manfred hoffmann(der eigentümer) höchstpersönlich ins netz gestellt.....wieso aberwenn er von den geisterstorys nichts hören und wissen will......
.....eins ist mirklar, irgendwas ist mit dem gesammtem grundstück komisch, aber von geistern bin ich nochnicht überzeugt worden......
.....wer weiss was da vertuscht werden soll oder auchnicht,bei dem ganzen wirbel um das haus ist es eh schwer fakten von massenhisterien zuunterscheiden.....

..over`n out


melden
kyky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.10.2006 um 22:24
Nur weil du daran vielleicht nicht glauben magst Danielz muss es doch nich heißen das esnich stimmt vielleicht stimmt es ja doch ich habe auch erst gesagt ach das is nur dummesgelaber aber als ich dann dieses video gesehen habe kam es mir doch schon komischvor....okay heut zu tage kann man alles mit dem pc machen...aber warum wurde es mir danndirket nachdem man da war gezeigt?Also einbilden tu ich mir sowas ganz sicherlich nichtut mir leid!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.10.2006 um 12:19
Danielz? komischer weise bin ich die freundin von KYKY und nen kollege hat das video mitseinen handy gedreht und ich war dabei und habe niemanden dort gesehen

manscheglauben mansche nicht und wenn du meinst das es nur fantasie ist mein nur mir ist das inzwischenzeit relativ egal was leute über mich denken ich weiß nur, das mir und bekanntenschon komische dinge passiert sind, wo niemand sagen kann das das zufälle sind ich sagnur Mexikaner Kiki


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.10.2006 um 16:42
ok ok ......das solche antworten kommen hab ich mir schon gedacht.....also ich bin demthema geisterstorys etc. auch nicht grade abgeneigt-- aber wirklich dran glauben ( dafällt mir ein, glauben ist nicht wissen ) ?!?!?!?!?
....nur kurz gesagt--ich habjetzt wirklich ne menge scheiss in meiner zeit gehört und gesehen, aber glaubt mir bittewenigstens eins:
ja, es gibt ihn, den unmöglichen zufall
....aber gut, jedemdas seine......

....over....


melden
kyky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.10.2006 um 19:12
Ja aber trotzdem ich kenne viele leute die da was gehört oder gesehen haben selbst ichhab an diesem haus eine gestallt gesehen und sowas bild ich mir ja wohl nicht ein undkeiner weiß wirklich viel über dieses haus ausser der besitzer vielleicht aber sonstkeiner!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.10.2006 um 18:00
.....gehen wir doch mal einer tatsache nach : wieso stellt mr. hoffman diese internetseite ins netz wenn er von geistergeschichten über das haus nix wissenwill......(www.geisterhaushohensyburg.de)
.......klar, keiner kann in den seinem kopfreinsehen, vielleicht macht er das um uns alle zu vereppeln.......oder ist einabsolut100%freak........
.....meine meinung ist das da im haus, oder irgendwo amgrundstück irgendwas ist was vertuscht werden soll..........kann ja alles mögliche sein -von mir aus auch existenz von geistern etc. .........
......also ich hab zu der netzseite so meine eigenen theorien, komisch ist auch das es da einen download berreich gebensoll.........nur das passwort bekommt man nicht ......
.........weil ich nich so`n pcexperte bin weiss ich auch nicht ob man irgendwo sehen kann wie lange die seite schon imnetz ist.....
.....wäre cool wenn das mal einer rausfinden würde......


.......over........


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.10.2006 um 18:08
......checkt die hier auch mal ab : www.hoffmannverwaltungen.de/index.php.......
......da fällt einem doch was auf !!!.......


melden
kyky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.10.2006 um 12:11
Was soll denn da bitte auf fallen???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.10.2006 um 17:42
........layout der seite............ist gleich............

........aber auchnicht so wichtig ist nur ne randinfo........
......mich interessiert der downloadberreich........


........over.........


melden
kyky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.10.2006 um 13:37
Aha na dann.....aber ist jemand auch schonmal an diesem haus in den wald gegangen???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.10.2006 um 12:50
wheyoo das selbe layout das selbe download vieh uuuhh

dann sind das halt seineseiten und ?

ich weiß das da was ist und ich bilde mir nicht ein das ich einefrau sehe klar und deutlich eine hübsche frau.....
HAMMA EY


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.10.2006 um 20:57
Danielz sollen die Punkte dafür sein, das es im Proflil aussieht, das du mehr Buchstabengetippt hast?


Anzeige

melden