Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2010 um 16:17
*dich mal genau zurück angucke* ja war ich....aber leider ist es schon sehr lange her

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2010 um 16:18
@MrsDizz
*dir tief in die augen schau*

hmm magst du davon erzählen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2010 um 16:21
was soll ich da gross erzählen....früher..lange her..waren wir auch spirituell unterwegs. wir waren oft an diesem geisterhaus aber um ehrlich zu sein....ich hab da weder was gehört noch gesehen...klar war es unheimlich aber sonst.....negativ


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2010 um 16:25
@MrsDizz

intressant


hat man schonmal mit den gedanken gespielt das es ind diese tunnel spuken könnte?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2010 um 16:28
die frage ist ob die tunnel überhaupt noch da sind.......sie sind vielleicht schon eingestürzt...werden ja nicht saniert


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2010 um 19:17
würde echt gerne wissen ib es diese tunnel gibt und wenn ja ob man da irgendwie reinkommt


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2010 um 20:53
ja...diese tunnel gibt es.....man braucht sie aber nicht an dem haus zu suchen......aber wie gesagt......ob man noch reinkann?????????


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2010 um 22:33
gute frage und was mit der geschichte mit den 3jungs?! ist die wahr oder nicht


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2010 um 09:47
@Madd
wenn du mir sagst welche story du meinst, dann kann ich dir da weiter helfen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2010 um 10:52
ich weiss von einer geschichte mit drei jungen nichts......würd sie aber gerne mal hören.....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2010 um 18:17
@acidburn1003
3jugetliche gehn in den tunnel (2türken 1deutscher) ein türken haben sie tot gefunden unten der deutsche ist verschwunden(bis heute net wieder gefunden) ein türke ist raus geommen ist in die klapse hat sich nach ein paar tagen erhängt mit einen "netten" abschiedsbiref "ich sollte es tuhn sonst hätten SIE mich geholt" und hat sich erhängt


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2010 um 22:51
@Madd
die story kenne ich auch...aber ich muss dich enttäuschen...es ist wie fast alles nur en fake


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2010 um 22:59
....vorallem schwer zu glauben sowas.... zumindest denke ich, das diese Geschichte dann bekannt sein müsste.....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2010 um 23:07
@nine1109
@Madd
angeblich hat es damals sogar in der zeitung gestanden.
doch der jenige der den artikel mal irgendwo im netz veröffentlicht hatte, dem konnte man ansehen das der artikel eine fälschung war. und dazu noch eine sehr billige


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2010 um 23:11
@acidburn1003
da ich gerne versuche etwas raus zu finden, habe ich diesbezüglich nichts an dem gefunden. also denke ich stark daran das es ein fake ist. wie du schon geschrieben hast.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2010 um 23:15
@nine1109
ich meine mich ganz schwach daran zu erinnern das es auch mal auf youtube gepostet wurde.
aber wie gesagt, ich meine nur...kann mich auch täuschen und es war vlt woanders.
ist auch schon ne weile her wo ich das im netz gesehen habe


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.06.2010 um 00:44
@Madd
Zitat von MaddMadd schrieb:3jugetliche gehn in den tunnel (2türken 1deutscher) ein türken haben sie tot gefunden unten der deutsche ist verschwunden(bis heute net wieder gefunden) ein türke ist raus geommen ist in die klapse hat sich nach ein paar tagen erhängt mit einen "netten" abschiedsbiref "ich sollte es tuhn sonst hätten SIE mich geholt" und hat sich erhängt
Ja, und warum werden die Nationalitäten erwähnt? Wozu ist das wichtig?
Alles Quatsch! In dem Haus war nie was. Ich weiß nicht, wie oft ich schon da war... Unzählige Male und nie ist mir ein Reiter ohne Kopf entgegen gekommen ;) Ich hab auch keine glühenden Bäume gesehen oder blutige Brautkleider...

Nur eine Menge Müll und viel Verkehr ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.06.2010 um 11:47
@Jillrips
glühende bäume nicht...aber die "brennenden erdlöcher" gab es wirklich.
sie existierten ca. ein ganzes jahr lang. gingen selbst bei starken regen nicht aus.
ich meine mich daran zu erinnern das es 2002 gewesen ist.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.06.2010 um 11:50
@acidburn1003
Fotos?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.06.2010 um 11:56
@Jillrips
ohne witz....
google das mal...wenn ich heute oder morgen zeit habe versuche ich sie zu finden


Anzeige

melden