Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.10.2006 um 21:46
renegs schrieb :
Danielz sollen die Punkte dafür sein, das es im Proflilaussieht,
das du mehr Buchstaben getippt hast?


howdy.......ehrlichgesagt
interressiert es mich herzlich wenig was da bei mir im profil über getiptebuchstaben
steht.........ich frag mich eher was das soll...........
ist halt meinstyle........

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.10.2006 um 17:29
@raggo

haste schon den von beerenweine versucht? und dann am bestenkaktus,einfach geil das zeug. beste was gibt.
ich trinke ja lieber aus leder als aushorn.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.10.2006 um 21:07
..........man ey, die bude ist ja wohl schon eine art institution in dortmund........warletztenz mal wieder da, ......da steppt der bär vor andrang......
ist wieder einigeseingestürzt.........für alle die noch nicht da waren : ........es lohnt sich echt nichtmehr dahin zu fahren.....ist zumindest meine meinung.........


over`n out


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.10.2006 um 07:16
um Leute kennen zu lernen, lohnt sich das allemal ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.10.2006 um 11:54
/dateien/mt6176,1161165287,draufsicht
Hallo,
habe mir die ganzen 48 Seiten durchgelesen und bin danach zu dem Hausgefahren.
Nun ist es so das ich schon immer sehr sensibel aufmerkwürdige Sachenreagiert habe (z. Beispiel : der Kölner Dom, Die Wewelsburg, Oder aber auch ein Rittergutim Sauerland, an all diesen Orten ist böses geschehen und ich habe diese Energiegespürt.)
Aber zurück zum Haus ich war morgens um 10.30 da, die sonne schien es warein herrlicher Tag, die Vögel zwitscherten, der Wind pfiff durch das kleine Wäldchengegenüber nur auf dem Grundstück regte sich nichts durch den Wind und auch kein Vogelzwischerte.
Die Sonne schien auch nur auf den Dachfirst, war schon komisch als ichdas Tor mit den Weintrauben berührte habe ich ein kalten Schauer gespürt und als ob mirjemand die Kehle zudrückt. da ich alleine da war habe ich das Tor dann los gelassen undbin an der Mauer entlang zu dem anderen Tor gegangen an dem irgend so ein Spinner einPappschild mit den Buchstaben HAPPY S aufgehangen hat.
Ich weiß nich ob es da etwasgibt, aber mein Gefühl hat mich noch nie enttäuscht es kann sein das es wirklich noch vonder Ritterschlacht (siehe Seite 25) kommt.
Es ist auch richtig das nicht jeder dieseEnergie spüren kann und ich vielleicht durch den Threat ein wenig aufgebuscht war, aberirgendetwas ist da oben komisch, ich hatte auch ständig das gefühl beobachtet zu werden.
Als ich wieder zuhause war habe ich in google earth geguckt komisch finde ich zweiSachen auf dem Grundstück zum einen dieses längliche Gebilde(rosa eingekreist) ca 50-100mvom Haus enfernt und dieses kreisförmige Gebilde (gelb umrandet)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.10.2006 um 18:10
.......zu der qualität des bildes sag ich jetzt mal nix..........
naja egal......zudem rot umkreisten : in dem wald hinter dem haus sind ein paar holzhütten, von jägernoder so, nichts besonderes......
.......das mit dem windstillstehendem und son seugs -->> da sind so viele bäume drumherum das der wind da auch garnicht so gutdurchziehen kann, war eher deine fantasie.......die nachbarn und spaziergänger da,beobachten da jeden der sich in der nähe des hauses aufhält, und in der gegen unbekanntist.....


..over`n out.....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.10.2006 um 18:17
das Bild hat Laflavigna auch schon einmal eingestellt, nur größer, wir haben schonspekuliert ob das langgezogene eine alte Bunkeranlage ist.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.10.2006 um 18:19
.....achjo, wenn ich mir das google earth bild so ansehe, bin ich mir nicht so sicher obdas da auch der richtige ort ist....aber soll mir auch egal sein die infos in meinemlesten beitrag stimmen jedenfalls


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.10.2006 um 18:21
dann müssen wir uns das Gelände mal von hinten vornehmen, lautlos und unsichtbar verstehtsich


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.10.2006 um 18:25
......hmm also ich bin da schonmal ne zeit lang durch den wald gelaufen, ich hab zwarauch nicht wirklich auf alte/zugeschüttete etc. bunkereingänge geachtet, aber aufgefallenist mir da nix....

@ sumpfding spätestens morgen um die zeit haste diekoordinaten vopm hammerwald.... bin da nachher in der nähe und seh dann mal nach ......


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.10.2006 um 18:25
danke schonmal im voraus


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.10.2006 um 18:34
Ach schon wieder ihr Danielz und SUmpfing ;)

Klingt nach ner guten Truppe für neSpukorte besichtigung im ruhrpott ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2006 um 05:05
@ Odin: geh mal in den Wald hinter das Haus, ob da auch was böses ist!

Kurz vordem Anfang vom Ort Syburg geht ein Fußweg da rein, dann einmal rechts abbiegen und dukannst das ganze Gelände umrunden. Der Wald ist sowieso bald gruseliger als das Hausselber. Wird nur nicht so beachtet, weil man da ja ganz legal rumlaufen darf. Alsolangweilig für die meisten. Aber man hat da neulich noch eine Leiche gefunden in diesemWaldstück!

@danielz: Das ist schon die richtige Location auf dem Bild. Aber dasin dem roten Kreis sind nicht die Jagdhütten. Die Jagdhütten sind viel weiter unten imTal! Aber die sind auch komisch, richtig verbarrikadiert. Doppelter Stacheldrahtzaun, undeine richtige Schleuse an der Einfaht. Komische Sache, da läufts mir auch immer kalt denRücken runter.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2006 um 12:48
So war heute nochmal im Haus :
Der Stromzähler und die Wasseruhr sind weg
Zeichen eines bevorstehenden Abbruches vielleicht.
Schade das ich erst so spätdarauf aufmerksam geworden bin hätte gerne mal ein Medium mit dahin genommen um für michzu klären was da wirklich los ist.
@ferkelchen
das werde ich die Tage dannnochmal machen,

Das Haus hat schon was komisches an sich aber auch den Spruchvon der WEbsite des Herrn H. macht es zu etwas besonderem .

ich habe ihnkontaktiert bisher aber noch keine Antwort erhalten.
was hat es mit derFlachdachvilla auf sich in der ja angeblich der Zahnarzt seine Familie ermordert hat.

Fragen über Fragen zu diesem Haus, Naja das werde ich wohl nicht mehrrausbekommen,
Auch das Anwesen des NAchbarn ist gesichert wie Fort Knox schon komischdie Gegend.


So long und goodbye


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2006 um 13:51
@danielz

hör mal du musst das anders sagen :)

WER NOCH NICHT DORTWAR,DER SOLLTE BALD HIN,DENN ES DAUERT NICHT MEHR LANG DANN "STEHT" NIX MEHR DORT,ALLESAM BODEN

sorry,tat not.

ich dachte ist geklärt mit dem haufen ding dahinten


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2006 um 14:05
@ kampfzwerg
da hast du recht
also wer das haus nochmal sehen will
nix wiees naht der abbruch eventuell die Zeichen dorten daraufhin
obwohl ich mich fragewarum es jetzt doch abgerissen werden soll ?
wo es doch angeblich unter Denkmalschutzsteht?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2006 um 15:50
heee,du wunderst dich? selbst wenns drei mal denkmal geschützt ist,denk mal an die ganzenirren die da bald ums leben oder um ihre knochen kommen werden. höhöhöhöhöhöööööööööödann wirds kein geisterhaus mehr sein sondern ein friedhof des grauenshahahhaaaahaaaahaaaa:)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2006 um 18:33
@ ferkelchen
jo wenn ich das dann nochmal überdenke haste mit der lage der waldhüttenrecht.....sind schon komische teile......naja, stell ich dochmal ne überlegung auf :
es wird/wurde ja auch spekuliert das da ne alte alte bunkeranlage unterm haus seienkönnte....naja dann könnte da an den verbarrikadierten hütten ein eingang.....

.....ist aber nur so ne überlegung, nichts weiter.......ist wahrscheinlich eh nichtdran

....over`n out.....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2006 um 18:37
vielleicht unterirdische Katakomben die zur Hohensyburg selbst gehört?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2006 um 18:51
mit vertrockneten Mumien drinne


Anzeige

melden