Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 10:46
HI !
@dernachbar: Ich denke niemand kennt das Haus ganz genau! Es gibt Dingedie
ungeklärt sind und auch sicher ungeklärt bleiben werden. Du kannst uns ja maldeine Sicht
schieldern. Aber ich denke niemand hat hier lust auf erfundene Storys oderso!

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 15:30
Hallo
@diesüsse400

Kla keiner kennt das Haus genau aber von denRäumlichkeiten weis ich was was war weil meine Eltern den Bisitzer Flüchtig kennen undich öfters mal mit ihm spreche.

Also er sagte: Das er das haus früher mal Kaufteund mit seiner frau dort wohnen wollte, sie aber doch nicht wollte. Er hatte sichvorgenommen irgendwan mal dort alleine zu wohnen, aber das klappte halt nicht weil dashaus so schnel zusammenbrach und nicht mehr bewohnbar war. Seit dem kümmert er sich nurnoch selten um das haus, er war z.B gestern mit seinem sohn da war. Er mauert nur nochdie löcher zu. Er darf es nicht wegmachen lassen das es unter Denkmalschutz steht.

So hat er es mir geschildert


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 18:10
Also ich war selber noch nicht da werde aber in den nächsten tagen dorthin gehen...

aber ich werd es mir wahrscheinlich nur von aussen anschauen weil eine freundin vonmir ein video auf ihrem handy hat von diesem haus und da sind tote gestallten zusehen diesie soo nicht gesehen hat nur auf dem video ist das zu sehen und deswegen frage ich michwarum ihr alle denkt das es nicht wahrsein kann ich mein ich glaube nicht an so einscheiß aber ich weiß was ich sehe!
Aber heftig ist es schon..
naja auf jedenfallwerd ich die tage dort hin gehen!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 18:13
@kiky

Dann setz ma das Video hier rein..oder kannst es schicken?


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 18:30
@Firewall
ich muss es mir erst schicken lass dann kann ich es dir schicken aufjedenfall is da was zusehen!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 19:31
@kiky
hast PN.


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 20:06
na das video will ich aber auch sehen


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 20:23
ich versuch es zu bekommen ich weiß nur nicht ob man das abspielen kann dafür brauch manso ein extra player aufn pc kp aber sobald ich es haben sollte werd ich es auchveröffentlichen!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 21:11
Also dieses Video würde mich auch mal interessieren! Obwohl wenn ich erlich bin kann ichdas nicht so recht glauben! Ich hab von dort zwar auch mal ein Pic gesehen auf dem einUmriss eines Menschen zu sehen ist, aber das kann ja auch irgendetwas anderes auf demFoto sein! Warum sollten sich die Geister nur auf den Fotos oder Videos zeigen???

@dernachbar:
Deine Story hört sich sehr glaubhaft an und nicht übertrieben. Dashat auch nichts mit Geistern zu tun. Ich dachte jetzt kommt so eine herbe übertriebeneStory.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2006 um 23:13
ich würde mir auch mal das video anschauen.
ich bin daran interressiert.:)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.06.2006 um 13:32
Am dem Video bin ich aber auch interessiert.

@diesüsse400

Also so hat eres mir gesagt ob es stimmt kann ich nicht sagen.
Ich habe schon so manche geschichtengehört da ich am we Nachts am Haus vorbei laufe um nach haus zu kommen. Da gibts so vielegeschichten die immer schlimmer werden.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.06.2006 um 14:37
ja stimmt.


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.06.2006 um 18:09
Also ich war heute nachmittag an diesem haus bin allerdings nicht ins haus reingegangenweil man draußen schon schritte gehört hat es war echt gruselig da aber naja morgen werdich mal dieses haus abchecken lol


melden
pain7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.06.2006 um 12:51
@kiky .... schritte gehört? also das find ich persönlich n bisschen lächerlich.

Ich war letztens auch bei dem Haus weil ich wissen wollte ob diese ganzen Storys dieerzählt werden wahr sind.... n paar komische Dinge sind schon passiert..zbKinderschreie..mitten in der Nacht !? ... schon komisch aber naja...


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.06.2006 um 12:55
okay ich weiss das das zu spam gehört, aber ich würde gern wiessen wie man einen eigenenthread aufmacht? kann mir das mal jemand sagen? danke =)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.06.2006 um 13:17
Hallo!
Ich muss sagen das viele Leute etwas von Kindeschreien erzählen. Ich verstehnur nicht warum ich dort niemals sowas gehört habe. Kennt einer die Story das manchmaleine Gestallt mit weißem Nachthemd kurz erscheint und wieder geht?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.06.2006 um 20:37
@ die süsse 400

ja, die story kenn ich! das bin ich, wenn ich schlafwandele...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.06.2006 um 22:45
ich war dort viele mal da war nix
ich glaub des war nur der wind oder so:)


melden
kiky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.06.2006 um 23:48
Also ich war heute da und habe keine schritte gehört und im haus ist auch nichts zusehenund das mit dem video muss ja dann wohl ein fake sein weil auf meinen bildern seeehee ichkein ''geist'' oder sonst was das einzigste wovor ich schiss hatte das dass hauseinkracht und in den keller zu gehen mehr auch nicht und es stinkt nach benzin aberpervers naja die geschichte mag ja war sein aber da spuckt es auf keinen fall schwachsinnsowas echt lachhaft aber es lohnt sich dahin zu gehen :P vorallem wenn man langeweilehat!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.06.2006 um 23:51
was für ein satz!! öhm, zeichensetzung macht einiges einfacher... ;o)
was hast dudenn erwartet? stimmt es, dass die tür aufgebrochen ist? und wenn ja, weiss jemand, wanndas gemacht wurde?


Anzeige

melden