Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.06.2007 um 01:35
@polizist

Wenn "Sie" das sagen dann wird das wohl alles Hand und Fuß haben^^ oder
die Geister haben Respekt vorm langen Arm des Gesetztes und zeigen sich lieber den dummen
Jugendlichen... *räusper*

Nein... im Grunde hast Du schon Recht...

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.06.2007 um 00:46
...grins...

warum kann ich das viedeo nicht speichern? kannst du es mir vielleichtzusenden oder so? oder muß ich mich bei yt anmelden? und kannst du mir vielleicht sagen,warum diese "lichtpünktchen" auf den bildern sind? ich nehme an, sie sind nur auf denfotos zu sehen und es hat nicht geregnet....? ;o)

nun ja, ich glaube das einpolizist generell eher eine sichtweise und einstellung hat, die sich auf das"erklärliche" bezieht und weniger gespür für gewisse energien. und nur weil manchemenschen davon agezogen werden, heißt es nicht das sie nicht wissen wie einsturzgefährdetdieses haus ist. außerdem liegt es wohl in niemand`s interesse, irgendwas zubeschädigen.
wenn so einige leute hier schon mit dem besitzer gesprochen haben oderihn persönlich kennen, warum kann dann niemand sagen, warum so ein grundstück vor sichhin gammeln muß, warum nicht verkauft wird und so weiter.....? wenn ich nicht wollte, dasso ein rummel gemacht wird um mein haus, dann würde ich es anders absichern. was nützendicke ketten, wenn 1 m platz neben dem tor ist? warum gibt es zeitungsauschnitte undahnliches, wenn nichts dran ist? wäre dann nicht längst die ganze story zuende?

essind immer fragen offen, die komischerweise nicht beantwortet werden? was ist mit demmann, der bei der angeblichen reparatur der kabel ums leben gekommen sein soll? standdoch so in zeitungen, stimmt es wieder einmal nicht?

gerüchte und fragen entstehensolange, bis der hausherr bereit ist, das rätsel zu lösen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.06.2007 um 13:38
@noraja

Diese Lichtpünktchen sind in der Tat Regen *g* Es hat ganz einfachgeregnet... schaut aber cool aus ne? ;-)

Also ich bzw. wir haben zwar nichtsgesehen oder gehört - aber gespürt auf jeden Fall! Das war schon krass!


DasVideo hab ich leider nicht mehr auf der Platte - kannst es aber mit nem speziellenProgramm speichern.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.06.2007 um 22:35
Moin

Geh mal auf
http://www.grabit.to/ (Archiv-Version vom 15.06.2007) da gibts das programm damit kannstevideos bei you tube und so saugen am besten mit mozilla.

aber die Lichtpunkte sindauch auf vielen anderen bilderndie ich gesehen habe, auch welche die ich gemacht habeaber da hat es nicht geregnet.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.06.2007 um 10:40
möglicherweise sind diese lochtpunkte auch nur durch staub auf dem objektiv der cameraentstanden...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.06.2007 um 20:45
Also haben da ALLE ne kaputte Cam????
Originell *zugeb*


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.06.2007 um 10:41
ja bei so hosentaschen-digicams ist es doch eigentlich klar das staub auf dem objektivist....
und naja bitte erklär dann dochmal was das sonst sein soll?!
bei den fotosvon blachtheorie ist es ja eindeutig regen wie er sagte...aber wenn es mal nichtregnet...was ist es denn dann?!?!?!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.06.2007 um 12:41
Naja - kann viel sein - spannender ist es jedoch mal da gewesen zu sein; mit einemgewissen Feingefühl ist man danach sicher viele Erfahrungen schwerer!

Jugendliche,oder Skeptiker die da mit ner Kiste Bier hinfahren um sich gegenseitig zu erschrecken undsich ein zu kiffen werden dort nichts sehen... oder vielmehr spüren.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.06.2007 um 13:02
@black
ich stimme Dir voll und ganz zu!
Denn so ist auch meine Erfahrung da obengewesen.
Weiss nicht warum aber es zieht mich auch wieder da hoch.

^^nein ichkann das nicht erklären.
Es ist eben so.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.06.2007 um 13:06
Ja geht mir auch so... ganz merkwürdig; irgendwie geil!
Hm... und wenn man dann daist, dann packt einen eine Angst - sehr schwer zu beschreiben... man kann sich vorhervornehmen keine zu haben und diesmal alles total locker anzugehen und dann ist es wiederda und die Angst steigert sich von Minute zu Minuten bis es einen förmlichvertreibt!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.06.2007 um 15:28
ja also das ist wirklich so da hast du vollkommen recht, war in letzter zeit auch sehroft da und es ist wirklich ein besonderes gefühl wenn man da so auf dem grundstückrumgeht^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.06.2007 um 15:34
... wusstet ihr dass das Haus in der Top 100 Liste der gruseligsten Orte von Galileo ist.. !??? ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.06.2007 um 21:25
^^Um genau zu sein auf Platz 8! jawoll...

@black

Ja genauso ist dasauch...komisches Gefühl irgendwie aber es ist da.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.07.2007 um 21:42
ich war selber auch schin in dem haus und so wirklich etwas außergewöhnliches war dabisher noch net
aba ich habe von bekannten schon dinge erfahren die man erstmal vollgruselig findet aba wenn man nochmal drüber nachdenkt dann merkt man das das entwederzufall oda einbildung ist
ich glaub selber auch net an geister oda so aba ich habtrotzdem angst wenn ich dieses grundstück betrete
ich hab da auch immer diese gefühl"net erwünscht zu sein" aba ist bestimmt auch wieder nur einbildung
es gibt nur einekleinigkeit die wir noch net gefunden haben und das sind diese tunnelsysteme
wennjemand weiß wo die sind dann antworte doch einmal bitte drauf denn im keller haben wirmittlerweile schon alles durchsucht und da sind die net!!!!!!
es passiert dort einfachnix und diese tunnel sind im mom das einzig interessante...wir haben uns schon überlgtdort ne party zu machen!!!!! xD


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

21.07.2007 um 23:17
ja noch jemand der wissen will wo die tunnel sind ich will es auch wissen, habe auchschon überall geguckt und nichts gefunden


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

22.07.2007 um 00:04
^^Aha...anscheinden erschreckt sich dieses Tunnelsystem über das Gelände.
Kann daszwar nicht wirklich nachvollziehen aber naja.
Über weiteree info´s wäre auch ich echterfreut.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2007 um 00:22
Hallo Leute ...
Oh mein Gott also ich war heute abend da aber es war noch hell
also i-wie ich hatte keine angst aber es war ein ganz komisches Gefühl
Ich denkeirgendwie die ganze Zeit daran und interessiere mich jetzt total dafür (!)
Ich willgerne wissen was da passiert ist und war da keiner mehr lebt und warum es da soaussah...

(vllt etwas zum ersten schreiber von Seite 1 aber auch für alleanderen):
als ich heute da war, da waren keine malereien mehr an den wänden zu sehendas Haus war vollkommen zusammengebrochen noch nicht ganz aber schon richtigviel...
i-wie ich weiß nicht ich denke die ganze zeit an dieses haus und wie es daaussah... scheint wohl so als wäre es schoneinmal im besseren zustandgewesen...
überall waren dachziegel und holzbalken und es sah so aus als wäre einauto, ein grünes auto in das haus reingefahren, da stand ein auto so zu sagen im hausalso es waren wände drunrum nur das dacht war schon eingestürzt ich denke mal dieses autostand so zu sagen "IM" haus...

zum kinderheim... also ich habe nur viele stühlegesehen die rumstanden oder halt der stoff (schaumstoof) davon oder auch noch ganzestühle und ich habe einen kinderwagen gesehen so einen ganz alten und so eine kinderwiegewo drin die Babys einschlafen können
unten im Keller war ein hochbett wo 4 bettengestapelt waren...
im keller war es richtig dunkel
ich wäre auch gerne nach obengegangen aber die treppe war so gut wie eingestürzt

zum stromzähler ja der sahnoch relativ neu aus... nur die kabel waren alle rausgerissen

man sagt das seit60Jahren keiner mehr da lebt aber die haben 1993 noch einen neuen strohmzählereingebaut
außerdem hab ich gehört das oben im schrank das brautkleid hängen soll mitblutflecken drauf...
und wenn man da im dunkeln hinfährt und dann fotos macht, dannsieht man angeblich unten in der ecke des fotos die frau im brautkleid hintermeingangstor

dieses haus soll sogar für 120.000€ zu verkaufen sein
ich würd essogar i-wie kaufen wenn ich das geld hätte ich finde dieses haus toll.
es ist alt undverkommen und man erzählt geschichten drüber, ... etwas gruselig ist es auch ...
vlltwürd ich es sogar einfach nur kaufen und nicht wieder fertig machen... geld für nehmenoder so lassen
aber vllt auch ganz neu machen und mit der familiehinziehen...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2007 um 00:31
würde auch grne einmal das grads was da angeblich sein soll sehen wenn es denn daist...
ich glaub ich würd nen kollaps kriegen ey :D
naiijah also ich hab auch nochgehört das unten im keller (ich habs nicht gesehn wegen der dunkelheit) so ein loch seinsoll wo man rein kann und unterm haus sind dann so wege die man entlang gehen kann und dawaren wohl mal 5 jungen und 4 sind darein der 5. ist gegangen der hat sich nicht getrautund die 4 sind dann dadrin verhungert und gestorben und der 5. hat dann die polizeigerufen, die aber keinen im haus oder in den gängen gefunden haben...
das stand in derzeitung...

meint ihr es sind geister im haus?!
oder vllt. lebt da noch jemandganz versteckt?!
ich würd hamma gerne wissen was alles wahr ist und was da pasiertist...

naja auf jedenfall fahren wir so ungefähr im herbst nochmal hin wenn esanfängt dunkel zu werden ;-)


(VORSICHT!!):
Es läuft da ein russischer Mannherum mit einem Hund und einer Waffe der alle daweg scheuchen will!
Der lieg dasletzte mal hinter einem kumpel von mir und seinen leuten hinterher ...
der hätzt wohlden hund auf euch und rennt hinter euch her der ist voll psycho!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2007 um 22:31
huhu ich schonwieder :D
sooo ich hab heute mit ner freundin geredet die war vor 3wochen da und die sagte das da halt nen prister gewohnt hat der seine familie umgebrachthat und danach war da nen kinderheim drin und so später satanisten
und ihr dad hat sonfreak aufer arbeit die sind da jede woche schon seit 2 jahren und suchen einen brunnender i-wo auf dem grundstück sein soll...

HAT JEMAND DIESEN BRUNNEN SCHONGESEHN??!
die suchen den wohl shcon die ganze zeit das sind auch so satan-leute abernicht richtig so...

und die haben sich wohl wenn man von hinten durchs fensterkletter da in den raum neben der kellertreppe ans fenster gestellt , neh kerzehingestellt und so getan als ob da einer hängen würd und so mit nem messer wie als wennman so jemanden umbrint so wie als wenn man einstechen würd das messer gehalten obwohl dakeiner hang ...
und draußen standen jugendlich von außen am fenster :D
die ham dannalle voll schiss gehabt und voll den alarm gemacht und so :D
dann kam auch noch diepolizei und sowas alles :D

der Besitzer des Hauses, ihm gehört es überigens dochnoch so einem Herrn Hoffmann...
wenn man ihn darauf anspricht flucht er nur das manvom haus wegbleiben soll und sowas alles aber er will aus i-einem grund nichtverkaufen
irgendwas muss mit dem haus sein warum er es nicht verkaufenwill


außerdem das auto was im haus schon vershüttet ist soll nachts um 2 uhrvor dem haus auf der straße angeblich stehen aber niergendswo soll einer sein alles ganzruhig und leer keiner im auto drin nur dieses auto soll da auf der straßestehen...
und hinterher halt wieder da im haus verschüttet

UND HAT SHCON JEMANDDAS GRAD BZW. DEN GRADBSTEIN IM GARTEN (GRUNDSTÜCK) GEFUNDEN???!


BITTE MELDEN


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.07.2007 um 22:35
ÜBERIGENS SIND DIE GÄNGE UNTER DEM HAUS VERSCHÜTTET DAS WAREN SO ALTE GÄNGE UNTERM KELLERDAS HÄTTEN FRÜHER FAST ALLE HÄUSER ZUR KRIEGSZEIT....
DESWEGEN SIND DIE KINDER AUCHDARIN GESTORBEN WEIL ES EINGESTÜRZT IST!!


Anzeige

melden