Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 09:10
Oder ich schicke meine kleinen Sohn hoch, der ist Klein....

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 09:26
lieber nicht...nein was mich wirlklich interessiert dass der Besitzer es immer für teuresGeld verriegelt....einfacher Bauzaun würde es auch tun, aber nein, solcheMonstermetallplatten mit verschnörkelten Verzierungen müssen es ja sein.
DAzu kommtauf dem Gelände und DAS ist wirklich mal interessant, das doofe Haus. Lasst es mal einaltes Haus sein, der mega HÜgel auf dem Gelände, auf dem das Gras in entgegengesetzerRichtung wächst....DAS ist super....!!!Kennt den einer, den kann man auch mit googleearth sehr gut sehen, hatte ich glaub ich auch mal hier eingestellt...sieht aus wie einBunker, der da drunter sein könnte, ich vermute eh dass da Bunkertechnisch was abgeht!!!
Vielleicht daher auch die Stromkästen..aus schatzsucher.de da hatten wir mal einengenialen Thread dazu...da haben sich mehrer Männer zusammengeschlossen und haben mitMetalldetektoren alles abgesucht und super Funde verbuchen können, ich weiss aber nichtob der Thread noch einlesbar ist...aber das war ein Hammer!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 09:27
ja....du machst mir langsam Angst....:(


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 10:29
:-)) warum???ach brauchste doch keine Angst haben!!!google das mal über earh...gib malkückshäuserstr. ein....dann siehste das Haus...ist das einzige was am Randsteht....daneben links ist Wald...ist ein sehr grossen Grundstück....!!!
ach ja undfür unsere Fanatiker...der Mottenmann ist über google nicht ersichtlich...dasblutverschmierte Brautkleid auch nicht und die verschwundenen Kinder sind da auchnicht....köstlich echt....wahnsinn was manche so alles dort schon gesehen haben, jetztweiss ich auch endlich mal aus welchen Hirnen so kranke Filme entspringen wieAmytiville...ach nee DAS war ja nunmal echt....!!!:-))))
hat nich wieder mal jemandwas tolles gesehen...vielleicht Nachbar Löhr von nebenan ohne Kopf???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 10:42
Was denn, der ehemalige Fußballprofi lebt da???Das ist ja ein Ding...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 10:43
ja und der tötet all seine Kinder und die rennen dann mit Zipfelhaube durch das Haus underschrecken ihre Mitmenschen!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 10:50
Es ist schlimm, das es noch so böse Menschen gibt...:(


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 12:09
Wir werden alle sterben!

Ja; es sind Bunkeranlagen und unterirdische Gänge...
Ich selbst war dort unten!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 12:10
echt warst du da drin??und was befindet sich da unten drin???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 12:26
Ich darf den Film leider nicht veröffentlichen; habe es auf Video.

*räusper*


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 13:33
och Mann wieso wollte er das denn nun doch nicht???das ist ja total doof...ich hab auch 3filme aus dem haus..was ist wenn ich denn on setze krieg ich dann Ärger oder soll ich dirdie mal schicken???sind super gut geworden...alle 3!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 13:35
und warum darfste den nicht veröffentlichen, der macht aber auch nen Hehl daraus der M.H.weisst wen ich meine!!!
dann soll er dich doch gar nicht erst filmen lassen!!!menno


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 16:24
komisch das sich dann eine große zeitung wie ruhrnachrichten den ruf kaputt macht undeinfach mla reischreibt das kinder dort verschwunden sind überleg mal was du erzählstausserdem denke ich genau so was ich nicht selber gesehen habe glaube ich nicht aber ichsage nur mir komts komisch vor das der strom verlegt wurde und mit den kindern denke ichmir nicht aus also....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 22:52
Naja, also viel Rauch um nichts...;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.04.2007 um 16:21
Hallo zusammen!
War länger nicht da! Dachte ich finde jetzt hier den Film von BlackTheorie:-(!
Schade, dass du ihn nicht posten darfst! Und du hast echt unterirdischeGänge gefunden? das ist ja echt der Hammer! Finde es aber äußerst seltsam das man dir esverbietet diesen film zu zeigen! Kann man tatsächlich darauf etwas sehen was man nichtsehen sollte? Also wird etwas verheimlicht. Aber wenn du darein kommst, dann kommt dochda jeder rein oder?War länger nicht am Haus oder hat man es noch mehr verriegelt? Und wiehat der Besitzer es rausbekomen das du Material hast?
Zu den verschwundenen Kinder:Also ich habe das auch gehört, soll in der WAZ gestanden haben. Nur beim suchen auf derInternetseite der WAZ habe ich nichts gefunden. Dort kann man ja im Archiv suchen.Womöglich ist das nur eine erfundene Story von irgend jemanden gewesen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.04.2007 um 18:25
Naja, ein angeblicher Enkel des Hausbesitzers hat mir bei Youtube gepostet.
Er meinte- ich solle das lassen. Selbst bei den öffentlichen Comments hat er sein Senf dabeigetan. Er nennt sich Mi. Hoffmann und ist 18 Jahre alt.
Ich jedenfalls muss das sorespektieren.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.04.2007 um 19:25
......@ black theorie....
es ist ja nicht grad unbekannt das sich dort niemand aufdem gelände befinden soll.... der "manni" soll ja angeblich mit anzeigen und so etwasdrohen - nur, wieso eigentlich ?? wenn da doch eh nichts ist ??? - alte bunkeranlage hinoder her........


mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.04.2007 um 12:59
Ne, deswegen hatte ich mich ja insoweit abgesichert...

Aber das dass ganze einederartige Wendung nimmt - wer rechnet damit...

*räusper* dort ist jede Menge!Alte Bunkeranlagen und unterirdische Metallgänge die irgendwo in "Höhlen" enden... KeineAhnung ob's für einen evtl. Atomkrieg ausgebaut wurde?

Wenn man jedenfalls dasHöhlensystem nach unten "rutscht" kommt man nach ca. 2 Minuten vor eine dickeStahlwand... sehr (!) merkwürdig...
Vielleicht ist der Stromkasten für dieseBunkeranlage (Notstrom) und garnicht für das Haus.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.04.2007 um 14:36
hey ihr, bin neu hier! hab auch schon ne mengen bei euch gelesen... aber irgendwie niewiklich was über das, was da mal passiert ist!? würd mich echt mal interesieren. vorallemson haus mal so unbewohnt zu lassen ist auch schon komisch.. WARUM kann ich netverstehen! wer kann mir denn mal was dazu sagen??? war da noch nie kenne das haus abernun schon mehr als 15 j. aber da gewesen noch nie... freu mich über antwort


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.04.2007 um 23:58
Hi!
Kann sein das ich es überlesen habe, aber wo bist du diese Tunnelsystemeruntergerutscht? Ich finde das wirklich sehr merkwürdig alles. Normalerweiße muss dasBekanntgeben von den Bunkeranlagen etc und das Verbot das du den Film nicht zeigen darfstdoch eine Welle auslösen, dass jeder das jetzt sehen will und es selbst versucht zufinden.
Nach dem wie du das alles so sagst, denke ich auch nicht das der Stromkastenfür das Haus angebracht wurde. Minst du denn du hast noch nicht alles entdeckt,BlackTheorie???


Anzeige

melden