Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.06.2007 um 21:31
Raff ich nicht...

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.06.2007 um 06:41
Und? Wo ist der Thread über das Bad Sassendorfer Haus?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.06.2007 um 06:45
ich hab es gestern nicht mehr geschafft...hab auch nen Zeitungsartikel der Fraugefunden....die gestorben ist...sie ist wohl frontal in einen LKW gerast so wie es dawohl steht...ich muss das alles noch laden...und den Text noch komplett schreiben...binjetzt auf der ARbeit...aber sobald ich Zeit finde eröffne ich den Thread!!!
soll jaauch vernünftig sein...!!!Also ich beeil mich ja?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.06.2007 um 07:21
Ahso. Keinen Stress, bin ja mal gespannt.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.06.2007 um 22:07
Hi@all!

Wer wäre so nett und würde mir ein paar Adressen von angeblichenGeisterhäusern zu schicken?
P.S. Wäre eventuell auch zu einem "Besichtigungsausflug"bereit...Solange es keine Anzeigen mit sich führt :-)

LG


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.06.2007 um 06:29
Na du hast ja Wünsche, Adressen, hmmmm, mal überlegen. Besichtigungsausflug, keinProblem, aber so ganz ohne Anzeigen geht das eigentlich nie ab, so was gehört schon dazu.:)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.06.2007 um 10:59
^^nicht unbedingt...man kann sich da ja auch benehmen und nur mal von aussen gucken dannkommts net zur Anzeige...
Meine Erfahrung ;o)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.06.2007 um 12:00
dann erklär mir bei Gelegenheit bitte mal, wie das geht! ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.06.2007 um 14:12
Stimmt, da hat der Recht....z. B. von einen Heißluftballon aus. Ich glaub nicht, wenn duauf dem Grundstück bist, daß das kein Hausfriedensbruch oder dergleichen ist...:)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.06.2007 um 14:13
Sorry, natürlich ist es das...entschuldigt...:(


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.06.2007 um 00:33
Öhm...ich war net auffm Grundstück *anmerkt*
:D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.06.2007 um 00:47
Also ich wohne ja selber in Dortmund
ich habe nicht alles gelesen daher meine Frage:
Welcher Stadtteil, in welcher Straße etc.. ist denn dieses Geisterhaus ?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.06.2007 um 01:42
Hohensyburg - Kückshauser Straße


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.06.2007 um 07:54
@orhan:
Wenn Du Dich mit dem Tread befasst findest Du die Adresse auf den erstenSeiten irgendwo*anmerkt*
Und ich möchte Dich einmal auf etwas hinweisen was ich sichernicht Böse meine:
Aber schau mal wie der Tread heisst, und dann überlege einmal wieder Stadtteil bei uns hier in Dortmund wohl heisst*ls*
Ab und an ein bisschen klarerMenschenverstand ist eine Gabe ;o)

Nichts für ungut....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2007 um 17:38
Elfenzauber: ^^nicht unbedingt...man kann sich da ja auch benehmen und nur mal vonaussen gucken dann kommts net zur Anzeige...
Meine Erfahrung ;o)
Finde ichauch! Ich wohne auch in Dortmund und bin nie dazu gekommen das Haus zu sehen !Also fürden Anfang würde ich es schon erstmal von aussen sehen wollen ;-) Und dann kann man sichja noch entscheiden,ob es überhaupt wert ist ,seine Gesundheit/Leben bei der Bruchbude zuriskieren. Gesagt wird ja Vieles darüber,aber es beschäftigen sich auch so viele Leutemit anderem Unsinn.Ich möchte das Haus mal real sehen.


melden
kujin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2007 um 21:28
/dateien/mt6176,1182108480,FrauOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ich finde das Bild gruselig, wenn man bei Google Earth, dass anguckt. Sieht aus wie eineFrau, die ein Kind erwürgt.


melden
kujin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2007 um 21:30
/dateien/mt6176,1182108649,EvilOriginal anzeigen (0,3 MB)
Das finde ich auch gruselig


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.06.2007 um 21:32
Mit etwas Phantasie..


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2007 um 00:20
also ich kenn das haus jetzt schon seit längerem und war in letzter zeit fast täglich daund auch drin am freitag!
iwie was gruselig empfand ich nicht wirklich, hatte echtmehr schiss das die polizei jetzt jeden augenblick auftaucht oder dergleichen...
ichbin auch in die erste etage gegangen aber das erschien mir da alles zu baufällig...
inden keller sind wir runter aber nicht in iwie welche räume gegangen weil es naja schonetwas unheimlich wirkte...
geister intressieren mich an diesem haus nicht besonders,lediglich die genau geschichte des hauses, aber wirklich gesicherte infos gibt es janicht wirklich.
weil ich finds schon komisch da sdie bude so zerfallen ist aber nochrelativ viel mobiliar in dem haus drin geblieben ist!

gibt es hier jemanden dervon diesem stollen weiß der untem im keller beginnen soll und wo angeblich jugendlichverschüttet wurden?!
im waz onlinearchiv gibt es keine infos darübe robwohl dort eineintrag dazu sein sollte...
aso und die seite von dem hoffman zu dem haus...wie kannamn sich denn da anmelden um in den download bereich zu kommen?!

gibt es diebunker wirklich auf dem grundstück?!

bin momentan voll verrückt nach infos zudiesem haus....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.06.2007 um 01:43
Ich habe gelesen,dass es durchaus sein kann, dass es dort Tunnels gibt.
Auchzugemauerte Schränke/Türen soll es dort geben.Das ist schoninteressanter.
@various:
wie bist du in das Haus reingekommen? Wie ich gehörthatte,sind die Türen zu.
Ich sammele Infos,zwecks "Spontanausflug" :)

LG


Anzeige

melden