Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Fotografie, Klinik, Heim, Fabrik, Vergessene Orte

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 00:39
jekatherina schrieb:Vermutlich will er nicht, dass da die Massen auftauchen...
und rausfinden dass alles nur gefaked war. XD


melden
Anzeige

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 00:41
@the_georg

eben.. darauf will ich ja hinaus xD

schau dir mal das vid an und sag mir ob du bei 04:04 das gleiche wie ich hörst


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 00:41
@justforyou

ja so ein piepsen oder pfeifen
bei 4:00 und noch davor hört man auch Geräusche von draussen?. Hund jaulen oder so?


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 00:46
hab übrigens die Verantwortlichen direkt angeschrieben, ob sie mir den Ort verraten. Mal sehen^^


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 01:13
@the_georg

das haben schon viele..vergeblich^^


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 01:23
@justforyou
hm der Kameramann meidet die Schlider merk ich grad. :) oder ist das Zufall?
Aber einen haben sie vergessen.

:}

Mal sehen ob sich da was machen lässt.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 01:29
@the_georg
the_georg schrieb:Aber einen haben sie vergessen.
hm?
.. ich glaub ich steh grad auf der leitung oder wir reden aneinander vorbei..


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 01:34
@justforyou
Ich mein ein Schild. :)
Die nehmen extra die Strassenschilder nicht auf. xD


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 01:39
@justforyou
Aber nee bringt nix. Der ist so verschwommen dass man da nix rauslesen kann. Ich dachte vielleicht den Ort oder so.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 01:44
@the_georg
the_georg schrieb:Die nehmen extra die Strassenschilder nicht auf. xD
genauso ist es.. damit wir hier auf allmy wieder nen grund mehr haben uns die nacht um die ohren zu schlagen :D ...um evtl dahinterzukommen wo das haus steht


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 01:49
@justforyou

Aber das muss jetzt iwie rausgefunden werden. verdammt xD.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 02:02
@the_georg

wenn das mal nich n fake ist^^


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 02:49
Mal abgesehen davon, dass ich nichts über das Video vorher gelesen habe und auch sonst nicht wusste, was da jetzt kommt, fiel ich fast von Stuhl. :D

@jekatherina

Ich weiß nicht genau wo du wohnst, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung einen Ort nennen, an dem vieler meiner Freunde fast der Hut hochgegangen wäre.
Es ist der Sachsenwald. An sich ist dort nie etwas ungewöhnliches gewesen, er ist auch nicht gerade klein, aber ich hatte damals - ich war derzeit wohnhaft in Schwarzenbek - dort am Rande des Waldes Sport.
Zu der Zeit, als ich dort hinzog wurde ein 13. (?) jähriger Junge vermisst.
(Den Zeitungsartikel schicke ich euch noch.)
Ich glaube 2006 wurde zuerst sein Kopf - dann sein Körper im Wald gefunden.
Damals wurde das leger mit einem Polizeiband abgeklebt, heute ist es wieder frei.
Aber das ist nicht alles, was sich in dem Wald ereignete.

Ich hab mir jetzt für euch mal die Mühe gemacht, ein Gespräch wieder rauszusuchen, dass ich mit einem guten Freund über MSN führte.
Ich schildere euch zuerst meine Erlebnisse.

Im Sachsenwald ist, wenn man aus der richtigen Richtung den Wald betritt, irgendwann ein wirklich symetrisch vertrocknet- und verwelkter Kreis zu finden, in dem wirklich nichts mehr wächst.
Da wir damals noch grün hinter den Ohren waren und wirklich in alles rennen oder alles ausprobieren mussten, ging ich rein und gluabt es, oder glaubt es nicht.
In dem Moment - es war gen Abend, 20. - 20.30 Uhr, so in dem Dreh' - hört man eine Frau schreien.

http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article420298/Polizei-findet-Skelett-von-Safak-C.html

Hier erstmal der Artikel.

Dann der Verlauf des Gespräches:

Miss Lucy Chris <3 - hey.
Chris <3 Miss Lucy - hoi
Miss Lucy Chris <3 - wegen dem sachsenwald.
Miss Lucy Chris <3 - du hattest mir mal so dinge erzählt.
Chris <3 Miss Lucy - achso..eigene erlebnisse die ich erzählt habe ?
Miss Lucy Chris <3 - ja
Miss Lucy Chris <3 - magst du mir das noch mal kurz zusammenfassen?
Chris <3 Miss Lucy -

wir hatten da ein häuschen im wald. wurde allerdings von irgendwlechen türken zerstört. zu dritt wollten wir neues suchen. finden einen coolen platz, allerdings war in diesem radius alles irgendwie tot in der mitte auch ein satans pilz, was ein cooler zufall war xD haben einen arbeiterhelm gefunden, mit löchern, da wo dämonen evtl ihre hörner haben nick# wir wollten langsam wieder gehen, plötzlich kommt uns irgendso ein komisches tier entgegen, mit einer rabenstimme...sah aber von der statur so aus, wie ein viehch mit abgehackten flügel. haben ja teils nur umrisse gesehen wir sind weggeflaufen. anderer abend, wir haben schon einen platz zum bauen gefundne, haben gechillt. plötzlich 8 Uhr abends kommt wieder dieses komische kreischen und wir rennen aus dem wald raus. anderer abend, wir waren mit mehreren leuten da, um gleiche zeit wieder dieses kreischen, sind also wieder weggegangen. irgendwann waren wir nicht mehr so oft da, aber manchmal kamen neue leute zu, sind mit denen dahin. plötzlich sehen wir so rote lichter im inneren wald, so wie augen die so ganz schnell vorbei huschen.

Chris <3 Miss Lucy - hätte das nur einer gesehen, dann hätte es ja noch einbildung sein können, aber haben ja alle gesehen
Chris <3 Miss Lucy - ich glaub, das waren so die haupterreignisse
Chris <3 Miss Lucy - unter uns waren auch ein paar typen die meinten satan persönlich gesehen zu haben... natürlich genau dann wenn ich und ein kumpel weggeguckt haben... aber dem schenk ich keinen glauben^^
Miss Lucy Chris <3 - okay danke.

---
Also zusammenfassend, haben viele meiner Freunde und ich selbst dort etwas erlebt, bei Fragen wegen den genauen Daten bin ich immerüber /pn erreichbar.

Demnächst fahre ich wieder hin, mit Equipment und schaue ob sich da etwas tut.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:03
@jekatherina
@the_georg
@M11
the_georg schrieb:Naja ich weiss net was ich darüber denken soll. Im Video sagt er das Gesicht sei nur ein Bild und hier wird daraus ein Horrorvideo gemacht. XD
Das finde ich auch richtig komisch.....hab den Ersteller auch darauf angesprochen....allerdings keine Antwort bekommen......


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:07
@willow-winter
willow-winter schrieb:Also zusammenfassend, haben viele meiner Freunde und ich selbst dort etwas erlebt, bei Fragen wegen den genauen Daten bin ich immerüber /pn erreichbar.

Demnächst fahre ich wieder hin, mit Equipment und schaue ob sich da etwas tut.
Das hört sich echt heftig an.....wenn du mal wieder da bist, machst du dann Fotos?


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:10
@justforyou
justforyou schrieb:hast du bei 04:04 mal genau hingehört? .. was hörstn du da?
Also das was ich da höre jagt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken....


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:11
@willow-winter
willow-winter schrieb:Demnächst fahre ich wieder hin, mit Equipment und schaue ob sich da etwas tut.
Hm auf jeden fall, tue das aber sie vorsichtig. :)

Diese Schreie, hört man die immer, wenn man reinkommt?

Wo ist diser Wald? Koordinate? Bzw würdest du auf der Karte den Ort nennen wo alles tot war und wo ihr die Erlebnisse hattet?


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:15
@titus1960
titus1960 schrieb:Also das was ich da höre jagt mir einen eiskalten Schauer über den Rücken....
Ja ich hab erst gedacht der hat gepfiffen, damit seine Kumpels versteckt hinter der Ecke die Kisten runterschmeissen, aber die hätten das Pfeifen doch entfernt oder so?

Ich mein wenn die Faken würden dann schon richtig. Das wär dann FaiL³

Von daher find ich dass es kein Fake war.
Obwohl die Phänomene sehr heftig waren und die Leute meiner Meinung nach sehr ruhig.
Ich mein wenn! ich mich da überhaupt Nachts reintrauen würde, würd ich schon bei diesem Bild am Anfang wegrennen. lol


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:15
Ein Ort im hohen Norden, wo "das Böse" hausen soll ist Süderlügum.
Ganz verlassen ist er noch nicht.
Es ranken sich mannigfaltige Geschichten um diesen Ort.
Genaueres weis bestimmt @Doors zu berichten. ;)


melden
Anzeige

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:17
@the_georg
the_georg schrieb:Ja ich hab erst gedacht der hat gepfiffen, damit seine Kumpels versteckt hinter der Ecke die Kisten runterschmeissen, aber die hätten das Pfeifen doch entfernt oder so?
Ich meinte eher das nach dem Pfeiffen als die Kisten schon umgefallen sind......oder könnte das ne Katze gewesen sein?


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt