Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Fotografie, Klinik, Fabrik, Heim, Vergessene Orte

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:18
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Ein Ort im hohen Norden, wo "das Böse" hausen soll ist Süderlügum.
Und was gibts denn da?


melden
Anzeige

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:23
@the_georg
the_georg schrieb:Und was gibts denn da?
Na was schon? das Böse!


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:27
@titus1960
Achso du meinst dieses, stöhnen. Ja das ist gruselig. Ich würde da nicht auf Katzen tippen, da es zu nah an der Cam war. Ich dachte das war der Kameramann vor Schreck. Aber das würde nicht passen ich mein so ein Ton? Das Stöhnen war iwie ich weiss auch nicht. So ruhig.

Es seidenn es war eine Katze die ganz nah, an der Kamera war. Aber so richtig erklären kann ich mir das auch nicht.

Ich hab auch gemerkt, dass bei den Kisten die Kamera noch so gerade mitgemacht hat.
Allerdings war dieses Phänomen schon bei der Ankunft als sie mit dem Auto auf der Strasse fuhren.

Naja falls hier nicht einer mit Adobe After Effects am Werk war, dann Hut ab.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:28
@titus1960
@Zyklotrop
titus1960 schrieb:Na was schon? das Böse!
Ja aber gibt es da eine bestimmte Stelle oder ein Haus, wo alles passiert? :)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:32
@the_georg
Ich hab auch gemerkt, dass bei den Kisten die Kamerera noch so mitgemacht hat.
Allerdings war dieses Phänomen schon bei der Ankunft als sie mit dem Auto auf der Strasse fuhren.

Was meinst du genau damit? ja ich meine dieses Stöhnen....ich hab sowas schon mal gehört, bei einer Investigation von Most Haunted....
Ja aber gibt es da eine bestimmte Stelle oder ein Haus?


Ne also das weiß ich auch nicht......


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:35
@the_georg
Für exakte Schiderung der auftretenden Phänomene bitte ich dich auf @Doors zu warten. Er ist einfach näher dran.
Aber allein der Name...


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:38
@Zyklotrop
@titus1960
Nomen est omen. ;)


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:38
Beelitz Heilstätten :) <3


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:41
@cydonia
cydonia schrieb:Beelitz Heilstätten <3
Hab mal jetzt bei google eingegeben und lol das sieht krass aus. All die Möbel sind noch da.. Wie kommt das?


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:42
@the_georg
Hab ein paar bilder auf meinem allmystery profil, war echt nett da.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:45
cydonia schrieb:Hab ein paar bilder auf meinem allmystery profil, war echt nett da.
Hab mir angeschaut. coole Fotos


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:47
@the_georg
Naja, sollte dir nen Eindruck vermitteln wies da ist


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:49
@cydonia
Gabs da auch paranormale Aktivität? :)


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:53
@the_georg
Nö, aber ne Menge aggressiver Vandalen


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:54
@the_georg
the_georg schrieb:Gabs da auch paranormale Aktivität?
https://www.youtube.com/watch?v=SUMPFCwqTro

Ja soll es gegeben haben.....


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 11:54
@the_georg
http://evermoredesign.de/silenthalls/
Aber es ist mitlerweile illegal das Gelände zu betreten.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 14:09
@jekatherina
jekatherina schrieb:Was ich damit meine: Solche Häuser haben doch irgendwie was Spannendes und Schönes an sich, oder? Ich finde, man sieht und spürt es, wenn dort länger niemand mehr war. Der Verfall geht überraschend schnell.

Hast Du denn jetzt ein schönes Geisterhaus gekauft oder haben Dich die Ruinen abgeschreckt?
---------------------------

jop ich finde auch, es macht einfach spass sich solche ruinen anzusehen..die geschichte, die diese alten häuser erzählen fasziniert mich...

ne hab mich selber für ein Fertighaus entschieden... :D

ich geb dir mal ein tipp...such dir makler und tu so als wen du auf der suche nach immobilien bist...dann kommst du in diese häuser..hier ein filmchen für dich....

http://www.youtube.com/watch?v=MDinOGud-CE&feature=related


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 15:31
@all

So ich bin gerade dabei die Koordinaten rauszufinden.

Ich werde aufjeden Fall Fotos uploaden. Nur werde ich erstmal einen Termin ausmachen müssen, weil ich ein normal arbeitender Mensch bin und leider nicht immer kann. =/

Ich denke der Frauenschrei hängt mit diesem verdorrten Kreis zusammen.
Wenn man den Wald betritt wirkt er friedlich, geht man weiter herein, bekommt man ein unbehagliches Gefühl. Den Schrei - und das weiß ich noch ganz genau - hörte ich als wir intensiv diese Stelle suchten. Ich weiß nicht, wo der besagte Freund den Schrei genau hörte.
Ich werd ihn drauf ansprechen.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 16:05
@willow-winter
ok kannst du auch bei google Maps zeigen wo das ungefähr war, also die genauen koordinate müssen es jetzt nicht sein.

Zu dem Kreis, man könnte die Stelle auch auf Satellitenfotos sehen?


melden
Anzeige

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 16:07
@the_georg

Also ich wollte gerade nach etwas Hilfe bitten.
Weil ich jetzt bei Google maps die Satellitenansicht gefunden und den Weg dahin.
Ich kann einen Link posten, ich glaube ich muss das irgendwie makieren...Argh, ich brauch Hilfe.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt