Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Erlebnis, Urban Exploring

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 09:31
@Trixie
wo er auch recht hat. kann echt mies ins auge gehen. findest du nicht mal eins zwei leute die mit dir gehen, da gibts doch überall welche die sich das wenigstens mal angucken wollen.

wir haben das bei uns schon in jungen jahren gemacht, in jedes alte, verlassene haus wollten wir rein :D


melden
Anzeige

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 09:37
@Trixie
vielleicht meldest du dich auch mal in diversen internetforen an, die speziell auf urbex ausgerichtet sind. innem mystery-forum da jetzt nicht sooo viel zu finden ist ja kein wunder. denke nicht, dass das was mit deinem standort zu tun hat


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 09:40
@handballer
Nö, leider kann man hier niemanden dafür begeistern ! Es hat aber auch was gutes dadurch gibt es kaum Vandalismus in den Locations! Außerdem weiß ich das ihr beide Recht habt. Ich seh das ja eigentlich genauso!


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 09:41
@godfree
Herzchen ... dann schlag mir mal welche vor !


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 09:47
@Trixie
www.gidf.de/


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 09:56
@Trixie
damit wäre das auch geklärt! :D


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:17
@Trixie
Wo kommst du denn her? Wir sind zu zweit und freuen uns stets über Anschluss :)

@Topic:
Wir hatten nur mal die Begegnung mit anderen UrbExern aud Belgien (ich hatte in einem anderen Thread bereits darüber berichtet). Mich wundert auch, dass wir bisher nie einen Penner getroffen haben, nur verlassene Lager. Aber im Grunde bin ich froh drüber, es gibt Begegnungen, die man ja eigentlich nicht braucht. Wobei... ich bleibe dabei, dass wir in den Sophienheilstätten nicht alleine waren und das Gefühl find ich fast schlimmer, als wirklich wen zu sehen. Aber die Aktion von dem Obdachlosen da einfach am Bein zu ziehen ist schon heftig. Ich glaube da hätte ich dann auch erst mal genug...


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:18
:D noch in der Jungendzeit ,waren wir noch in der still gelegten Süd Milch Fabrik Gelände unterwegs mit meinen Jungs , da gabst ab und zu mal am WE Untergrund Partys , wir schossen da etwas rum rauchten Ganscha und dann gingen wir in denn Bunker die unter der Fabrik waren waren riesige Katakomben , wir blödelten bisschen unten rum, ein Kumpel von uns hatte blöde Idee und machte Feuer dort unten und plötzlich war alles voll Rauch da unten ,
ich schrie ihn an er soll sofort das Feuer aus machen, und wir gingen geduckt alle langsam raufe und versuchten denn Ausgang zu finden,es war alles voller Rauch wir bekamen echt keine Luft mehr wir Fanden denn Ausgang nicht man könnte sich da unten leicht verirren ,und es wurde schlecht für uns alles war voller Rauch u dunkel ,dann auf einmal sah ich was leuchtendes weißes die Richtung ruf gehen wir gingen nach und fanden denn Ausgang...


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:20
@Frl.Abendroth
Aus Leer Ostfriesland ^.^


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:25
@merit
Und wegen solchen (entschuldige bitte...) Deppen, wie ihr sie ward sind die ganzen tollen Lost places für ernsthafte Menschen, wie hier auch genug angemeldet sind, nicht mehr zugänglich oder nur in einem katatstrophalen Zustand zu erkunden. Ich werde das nie verstehen. Warum muss immer alles, um das sich niemand mehr so recht kümmert, gleich angezündet oder beschmiert werden? Was haben Leute davon zu zündeln? Ich mein, wenn ich etwas abbrenne, dann kann ich den Ort doch auch selbst nicht mehr nutzen. Wo liegt da der Sinn? Das ist für mich kein "hartes Erlebnis", sondern (auch auf die Gefahr des nachfolgenden Gemeckers hin) einfach grenzenlose Dummheit.

@Trixie
Ui, okay, das ist eine Ecke weg von uns (Nordhessen/Südniedersachsen), aber vielleicht kann man sich ja auf halbem weg mal treffen. :)


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:26
@Frl.Abendroth
Klar an mir soll es nicht scheitern ^.^


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:27
@Frl.Abendroth
pubertäre Sünden du warst bestimmt auch mal in der Pubertät da macht man dinge die wir heute denn Kopf schütteln...


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:29
@merit
ich denke da wurde jetzt auch nicht auf dich als person abgezielt sondern leute, die heute so sind, wie du früher vielleicht zeitweise mal warst ;)

ich ärger mich da aber auch immer wieder. bin ja selber erst 21 und mir ist sicherlich beim urbexen auch mal nen fenster kaputt gegangen. aber was da teilweise gemacht wird. ich mein, ich hab sogar noch verständnis für graffities in industrieruinen (wenn sie denn küntlerischen wert haben und nicht diese typischen nazi- oder punkersprüche sind, die überall getaggt sind), aber wenn dann einrichtung und türen brutalst zerkloppt werden, das ist asozial.

aber gut, genug OT meinerseits ;)


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:31
@Trixie
Na dann halten wir doch die Augen mal offen...

@merit
Schon, aber die muss ich nicht vor mir her tragen, sondern übe mich lieber in Selbstkritik. Und angezündet habe ich in meiner Jugend nie was, das fällt für mich schon in die Sparte "kriminell"...

Ansonsten schließe ich mich komplett godfree an und beende auch meine OT-Aktivitäten.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:32
e ist auch rechtlich so dass stillgelegte gebaute u gellende, nicht zugänglich gehalten werden dürfen, u es trotzdem verboten ist sich da ohne Erlaubnis aufzuhalten...


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:38
@merit
Hausfriedenbruch VS Zerstörung/Sachbeschädigung/Schwere Brandstiftung - muss ich da noch was zu sagen? Und das Thema wurde ja zu genüge ausgereizt.
Wir für unseren Teil haben bisher immer einen Weg reingefunden, ohne selbst aktiv zu werden.


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:40
geht doch einfach mal nachts in wald das reicht schon


melden

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:41
@kamekaze
das reicht für was?


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:50
@Frl.Abendroth
willst du mich jetzt dafür belangen was soll das...
wenn du wüstest was wir damals alles so gemacht haben sind das oben harmlos..


melden
Anzeige

Härtestes Urban Exploring Erlebnis

22.11.2011 um 10:53
@merit
@Frl.Abendroth
dieses rechtliche ding brauchen wir nicht wieder besprechen. finds gut, dass wobel sich hier endlich mal raushält ;) geht ja auch per pn, vielen dank :)


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt