Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hessen, Raumazug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 23:41
Hat hier irgendjemand das verlinkte Video auch angeschaut oder wird wieder nur Reflex Bashing betrieben?

Zumindest das Ding in dem Video ist kein Ballon vom Flugverhalten her, egal ob losgerissen oder nicht.

Was das Ding auf dem Foto ist, kann ich nicht sagen, weil s ja still steht, aber es sieht dem auf dem 7 Jahre alten Video schon sehr ähnlich und zei losgerissene Bugs Bunny Ballons sind etwas seltsam, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 02:41
Ja das hier immernoch keiner etwas Plausibles ausser Bugs Bunny gesagt hat stört mich ehrlich gesagt etwas. Ist dort in der Nähe Militär? Oder ist das einfach ne Szene aus Hancock? Wär ja toll wenn einer sowas auch schonmal gesehen hat, und am besten von Nahem fotografiert. Kann man denn nicht beim Luftfahrtbundesamt oder wie das heisst nachfragen? Aber die werden wenn auch nur sagen das es nen Ballon war. Entweder haben die sebsl keine Ahnung oder dürfen nichts sagen? Nen Kumpel hat vor Jahren auch mal angerufen und nur ne dumme Antwort bekommen...

Achso, wie kommt es das die Aufnahme von 2005 den anderen so sehr ähnelt? Hat Corel was neues? Ist vielleicht auch nur ne Werbekampagne für irgendwas?

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 07:50
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Zumindest das Ding in dem Video ist kein Ballon vom Flugverhalten her, egal ob losgerissen oder nicht.
warum nicht?

du hast für diese aussage noch keine Gründe vorgebracht.
Und es stehen noch Fragen dazu offen....

siehe mein beitrag von gestern 21:01 Uhr

--------------schnipp---------------
john-erik schrieb:
kein Bugs Bunny Ballon sein kann, dafür bewegt es sich viel zu schnell.


wo liegt denn die zulässsige Höchstgeschwindigkeit von losgerissenen Ballons?

Ungefähr bei der vorherrschenden Windgeschwindigkeit?
Wobei sich die Frage stellt welche Windgeschwindigkeit in dem Video herrscht und vor allem ...

für wie schnell hält du das Objekt?

Ich denke diese Fragen solltest du doch beantworten bevor du sagst

dafür bewegt es sich viel zu schnell


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 08:24
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Ist dort in der Nähe Militär?
Ja...ist es...naja...relativ...ad hoc fallen mir im näheren Umfeld folgende ein (+/-30km):

Aschaffenburg AAF (US Army Airfield)
Hanau AAF (US Army Airfield)
Büdingen AHP (US Army Heli Pad)
Babenhausen AHP (US Army Heli Pad)

Allerdings sind die meines Wissens nach alle "offiziell" stillgelegt...


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 09:31
U*P*D*A*T*E

Habe der Lokalzeitung mal eben den Vorschlag gemacht, den Bugs Bunny-Ballon zu bestellen um das Ganze mal genauer zu untersuchen...mal schauen ob sich die Redaktion darauf einlässt :)

Ich find's noch immer spannend...tendiere dennoch zum Ballon...


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 12:46
...das hr-Fernsehen schreibt folgendes => http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48054999&type=d&xtcr=5&xtmc=maintower


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 12:50
@Geryon

Also dürfen wir es definitiv unter Bugs Bunny abhaken.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 13:01
Der Ballon sieht eher aus wie ein Astronaut statt wie ein Bugs oder Spongeboob


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 14:05
Habe deb Raumanzug dann doch gefunden , case closed würd ich sagen

http://www.trendhure.com/wp-content/2013/picdump184/30.jpg


:)


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 14:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also dürfen wir es definitiv unter Bugs Bunny abhaken.
...ich persönlich schlage vor, es bleibt jedem selbst überlassen unter was er/sie es abhakt. Raum für Spekulationen ist ja nach wie vor vorhanden...

Am End' kommt doch noch was ganz anderes dabei heraus...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 19:02
Über Hessen gibt es Raum
für so manches, selbst der Traum
dort den Himmel vorzufinden
ist berechtigt aus den Gründen,
die ich nun beschreiben werde:

Irgendwo auf dieser Erde
muss er sich ja wohl verstecken.
Bei den Hessen, diesen kecken,
eher noch als sonstewo,
denn dort hat man Hochniveau... :D

images


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

11.04.2013 um 21:12
@Gamma7
Ja wenn sich das Viech nicht schon von selbst umdreht


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

13.04.2013 um 22:09
Erinnert mich ein wenig an diese Kreatur von Filiberto Caponi, das Wesen hatte ja auch so eine Art Raumkapselkostüm


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

14.04.2013 um 14:33
Hallo,
Ich bin auf diese Sichtung durch ein anderes Forum aufmerksam geworden und habe mich hier angemeldet, da ein Fakt, welcher hier anscheinend noch niemandem aufgefallen ist, eigentlich gegen einen Ballon spricht.

Vorausgesetzt es stimmen die Angaben zu Sichtungszeitpunkt und Flugrichtung des Objektes, dann würde es gegen die zu dieser Zeit vorherrschende Windrichtung fliegen.

Sichtungszeitpunkt: Mittwoch, der 10.04.2013 gegen 8.00Uhr
Flugrichtung:
'Nach "maintower"-Recherchen kam das Flugobjekt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus Richtung Bayern und schwebte dann über den Main-Kinzig-Kreis. Zuerst über Großenhausen, dann über Lützelhausen, schließlich verschwand es im Himmel über Freigericht.'

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48054999&type=d&xtcr=5&xtmc=maintower

Es kam sozusagen aus Osten und flog erst Richtung Westen und dann nach Südwesten.

Laut Wetteronline wehte der Wind zu diesem Zeitpunkt in der gesamten Südwesthälfte Deutschlands von Südwesten nach Nordosten, mit einer Windstärke von ca. 3-4Bft!
Einfach auf dieser Seite rechts Datum, Uhrzeit sowie Wind auswählen:
http://www.wetteronline.de/aktuelles-wetter?mc=mc_data

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße empo


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

14.04.2013 um 15:32
Rocket man02 - melbourne show 2005Original anzeigen (0,4 MB)

Rocketman vielleicht?


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

14.04.2013 um 23:23
Wenn das nen Schwamm sein soll hab ich bisher nur mit Hasen gespült.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »