Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:26
und was ist mit "Erinnerungsverfälschung" @Delock ?

Wikipedia: Erinnerungsverfälschung

nach 12 Jahren durchaus ein erwähnenswerter Faktor..

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:28
ich glaub wir würden ersma versuchen über ne Lange Zeit aus "Sicherer Entfernung" Kontakt auf zu nehmen @IncubusWolf

aber kein Plan .. :D


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:28
@tic

Dazu kann ich dir ganz klar sagen so klar ich grade hier den Text schreibe das 100% so war wie ich es geschrieben habe .

Habe die ganze sache 10min beobachten können.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:31
@Delock
Noch eine kleine warnung. mit prozentzahlen wäre ich hier im Forum vorsichtig, bei so einemThema. das läd zu blöden kommentaren ein. wills nur gesagt haben^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:32
man muss sich nur "breitgefächert" ausdrücken :D


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:32
@IncubusWolf

Okay was muss man den noch beachten ? :)

Wie viele Smile´s man dazu gibt ?


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:33
@tic

1) die da sind auch keine Astronauten :D
jetsons

2) na dann lies dir mal die Meldungen von den Luftkämpfen zwischen UFOs und russischen MIGs durch - sind ganz witzig

3) wie bei 1) - UFOs sind eventuell das ET Gegenstück zu nem Auto
und bei uns darf auch jeder Vollpfosten Auto fahren

4) ok, zugegeben - bei denen wird's auch Antialkoholiker geben

5) na ja - ich zertrete auch ganz ohne Angst ein paar Ameisen ...
wir gehen hier ja davon aus das die mit überlichtgeschwindigkeit fliegen können - etwas das bei uns noch nicht mal theoretisch funktioniert
wir sind halt nur Ameisen ....

@Delock
100-150 Fenster pro UFO ?
Dann würd mich wirklich interessieren wieviele Daumenbreiten die hatten

das mit 300-350 Meter Entfernung ist eben das Problem
es ist praktisch unmöglich zu sagen wie weit etwas entfernt ist - wenn man nicht weiß wie groß es ist
umgekehrt das selbe

deswegen eben das mit dem Daumennagel - daraus läßt sich zumindest der Winkel bestimmen

Bsp: ein 300 Meter großes UFO in 300 Meter Entfernung schaut genauso groß aus wie ein 50 Meter großes in 50 Meter Entfernung (zahlen können leicht falsch sein)


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:33
@Delock
lass dich beim thema smylis nicht verarschen. Im ernst das ist mir im Chat passiert. an meinem ersten Tag hier.

edit: ansonsten will ich ja nur helfen.


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:39
@Xovaar

Wie meinst du mit Daumen breite?

Kann klar auch näher gewesen sein so ganz genau kann ich das nicht abschätzen.


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:40
@IncubusWolf

Okay ,danke nett von dir .


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:40
@Delock



170px-Mondgroessenvergleich

edit: darfst beim zweiten Bild gleich mal raten welcher Mond die richtige Größe hat :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:42
@Xovaar

2- glaub ich nicht..
3- aber das wäre doch aufgefallen.. ich mein so richtig :D .. wenn ich mir die ganze kaputten da draußen so anschaue müssten unsere Versicherungen schon was gegen Außerirdischen Pöbel haben oder so :D
4- absoluter Blödsinn!! :vodka:
5- wenn die Ameisen aber genau so groß (in etwa) sind und zumindest Atomwaffen haben is das zerquetschen nich mehr ganz so leicht (vielleicht)


@Delock
warst bestimt mit nen paar Kollegen darmals besoffen aufer Kirmes ^^

doppelstock karussellOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:46
@Xovaar
Okay würde 10 grad sagen.

@tic

Nein,wir hatten besuch von bekannten an den Tag wurde nix getrunken,trinke ,rauche nicht mein ganzes Leben schon :)


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:48
@tic
2) na ja - du meintest du kennst keine solchen Meldungen - aber es gibt sie
und ja - ich glaube ebenfalls das es Falsch-meldungen sind
3) wieso? die haben doch ihre eigenen Versicherungen auf dem jeweiligen Heimatplaneten - hat mit unseren ja nix zu tun
4) auch wieder wahr :bier:
5) pfff - Ameisen können Ameisensäure spucken - die ist so stark das wir damit !Gewehrläufe! !!!kleben!!!

@Delock
Also das ist wirklich mal groß
waren die Fenster alle in einer Reihe - oder auch übereinander wie bei nem mehrstöckigen Haus ?


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:49
@Xovaar

Überall einfach verteilt würde sagen ohne System.

Ja sage ich doch war auch groß,deswegen war ich auch sehr erstaunt.

Sowas vergisst man halt nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:51
3- na ich mein ja für uns, das uns kein Dichter Alien ins Dach rauscht oder so @Xovaar
gibt ja auch ne Hochwasserversicherung, Quasi "Schaden von außen" ..


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:53
@Delock
wie genau war das eigendlich geformt? so wie man sich eine fliegende Untertasse vorstellt?


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:54
@tic
"höhere Gewalt" - nicht versichert (so spart die Gesellschaft) :)

@Delock
Wollt grad das selbe wie @IncubusWolf fragen ;)
am besten schau mal hier
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm
rein, und schau welches von der Form her am ehesten paßt

edit: 1.42 wäre interessant - dann wären es nämlich nicht 2 sondern nur 1 UFO


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:55
@IncubusWolf

Es war nicht rund und hoch ,es war eher schmal und etwas hoch.


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 02:57
Es ging jedenfalls mehr in die breite als in die höhe.

Das hat man klar gesehen.


Anzeige

melden