Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 03:49
@IncubusWolf

Sorry das ist auch lustig :

kann man da nichtmal fragen ob sie einen reinlassen?

Ne natürlich kann man das nicht meinst du das ist einfach so gesichert da sitzt ein Wachmann der schaut welche Leute rein kommen raus gehen nur mit einer Speziellen Karte die mit einem Code versehen ist .

Das ist alles sehr Geheim dort.

Anzeige
melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 03:51
@Delock
Schade -.-
Aber meinst du mit Presseausweis kommt man da rein? wohl eher auch nicht, oder?


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 03:52
@IncubusWolf

Nein mit gar nichts nur wenn du dort arbeitest .

Bewerben braucht man sich denke ich nicht dort ,haben sicher hohe voraussetzungen.

Glaub mir da drinne sind sachen die die Menschen nicht gesehen haben oder wissen.


1x zitiertmelden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 03:55
Das mit dem Bewerben wäre eine Interresante Idee. das ist Verrückt genug das es klappen könnte^^


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 03:56
Glaube ich nicht das es was bringen würde :)


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 03:57
Ich eigentlich auch nicht.^^


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 04:01
wenn wir noch mehr Zeug in die Richtung schreiben das wird der Tread Verschoben in die Rubrick "Verschwörung" ^^


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 04:03
Gut dann mehr über Ufo schreiben.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 04:04
Also....
Wo genau war das nochmal? war da was in der Nähe wo du das UFO gesehen hast? vieleicht wolltesn sie sich das ansehen.


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 04:06
Das war ein ,ein Famielien Haus mit drumerum nichts ausser Hecken und wiese.

In der Nähe war ein Sport Platz .

Das wars auch schon.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 04:07
Dann waren sie wohl nur auf der Durchreise. Ich glaube nicht das sie extra herkommen um hier auf einen Sportplatz zu gehen.


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 04:09
Glaube ich auch,ich gehe schlafen bis morgen .
Gute nacht.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 04:09
Gute nacht^^


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 08:12
@Delock
was ist das denn für eine "geheime Einrichtung" von der du ständig redest?

Weißt du denn was da genau gemacht wird?

Bisher vermutest du ja munter im Believerbrei rum was da alles dolles verheimlicht wird.

Gib mal Adresse oder Google coordinaten und wir bekommen raus was das ist.

Ich wäre nicht überrascht wenn es sich um eine Forschungseinrichtung handelt die sogar ab udn zu einen tag der offen Tür anbietet.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 09:38
Zitat von DelockDelock schrieb: Bei uns in der Nähe gibt es so ein riesen großes Gebäude was drummerum richtig geschützt ist alle paar Meter Kamara, Zeune,Stachel draht etc.

Und mitten auf dem Gebäude ist eine riesige Kugel denke dort ist ein Teleskop oder so.

Die wissen viel sehr sicher...aber ich weiß auch schon viel .
Na ... da gibt es doch bestimmt eine genaue Adresse bzw. Google-Koordinaten zu der "Einrichtung" ... oder?

Und da Du ja schon "viel weisst" ... lass Uns an dem Wissen teilhaben!
Zitat von DelockDelock schrieb: Bewerben braucht man sich denke ich nicht dort ,haben sicher hohe voraussetzungen.

Glaub mir da drinne sind sachen die die Menschen nicht gesehen haben oder wissen.
Und Du beziehst Dein "Insiderwissen" woher genau?


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 11:00
@Dorian14

Genaue Adresse oder Ort werde ich leider nicht nennen da ich dort wohne und es mir zu Privat ist ,sorry.


1x zitiertmelden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 11:04
Einen Tag der offenen Tür ,sorry das war lustig :)

Ne da gibt es keinen Tag der offenen Tür die Polizei Patroliert jede halbe Std dort,manschmal Parkt Sie einfach so dort.

Da kommt keiner rein,wenn du dahin gehst und was fragst wirst du abgewiesen.

Im Netzt hatte ich auch schon geschaut, da steht ausser das es ein Forschungscenter ist gar nix !

So sicher und geheim also .


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 11:34
@Delock

Du brauchst doch nur die Stadt zu nennen. Deine Privatsphäre bleibt dabei unangetastet.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 11:38
Zitat von DelockDelock schrieb: Genaue Adresse oder Ort werde ich leider nicht nennen da ich dort wohne und es mir zu Privat ist ,sorry.
Gibt es denn dort nur die beiden Gebäude ... Jenes, welches Du bewohnst und das der "Einrichtung" ...? Oder wie soll man sich " da ich dort wohne und es mir zu Privat ist " sonst erklären?

Sicherlich dürfte es sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich, sein rückschlüsse auf Deine Person zu schließen, wenn die Adresse oder zumindest der Name der "Einrichtung" genannt werden.
Dieses Verhalten macht Deine Aussagen zu Dieser "Einrichtung" nicht gerade seriöser ... oO


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 11:46
@jofe

Bin keinem eine Rechenschaft schuldig .

Die Einrichtung die erwähnt wurde hat nichts mit meiner Sichtung zutun also ist es auch irrelevant jetzt darüber zu Diskutieren .


Anzeige

2x zitiertmelden