Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 14:06
@Delock
Zitat von DelockDelock schrieb:Wahnsinn einfach gewesenen.
Ich bin nicht sicher ob ich den Satz verstehe ....
Meintest du: "das war echt ein wahnsinniges Erlebniss" ?
Falls ja --> glaub ich gern - war's bei meiner Sichtung auch und die war weniger spektakulär
Falls du etwas anderes gemeint hast --> was hast du gemeint?

Anzeige
melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 15:37
Delock
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
Ich "weissnichtmehr" warum Mich Dies nicht wundert!

Kann ja dann zu der "Troll(!?)"-Fred!


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 16:06
Begründung: Doppelaccount

werden da eigentlich beide gesperrt oder nur einer ?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 23:11
Jeder weiss für sich wieviel Warheit seine eigene Geschichte hat. Da können noch viele sagen, das es eine reine Sinnestäuschung oder eine Psychische störung war.
Die richtige Wahrheit oder diese die der beteiligte Mensch in dieser Situation verspürt hatte, kann nur er für sich direkt entscheiden in welche Richtung seine Sichtung gewesen sein könnte.

(Ausgenommen die Betrüger die es mit voller Absicht machen, egal welches Ziel das dahintersteckt, diese sollten aus dem Verkehr gezogen werden).

Alle anderen spekulieren :)


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 23:34
@axiom

Ähm, ich glaub in diesem Thread gings eh recht nett zu (im Vergleich zu anderen)
Das einzige Problem ist das es Delock nicht mehr gibt

R.I.P. @Delock - dir wurde nur die Lebensdauer einer Eintagsfliege geschenkt .....

aber vielleicht kommt er nach der Sperre ja mit seinem Haupt-Account und macht hier weiter

in 9 - 10 Tagen wissen wir's


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 23:52
@Xovaar
Achso, ok :) Thx.
R.I.P @Delock auch von meiner Seite. Bis dann mit deinem Hauptaccount.

Wusste gar nicht das es geht mit zwei Accounts (wird ja glaub ich IP basierend gesperrt, oder anders gesagt, wenn die gleiche IP mit verschiedenen Accounts einloggt).

Wobei es in der Familie ja vielleicht mehrere gibt die aber den Account nicht teilen wollen, weil anderes Gedankengut. Naja, vielleicht weiss das jemand.

gute nacht allerseits...


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

05.05.2013 um 18:44
wenn jemand anderes jetzt mit meinem computer aber seiner eigenen Mailadresse hier einen acount macht werde ich dann gesperrt? weil es vom selben computer ist? wäre unfair denn ich hätte damit nix zutuen mit dem anderen acount.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

05.05.2013 um 20:46
@IncubusWolf
Der neue Account wird gelöscht und der alte (also deiner) bekommt eine Strafe - quasi nach dem Prinzip: "Dein Computer - deine Schuld"

Solltest du mal Besuch haben und der will unbedingt was schreiben kannst du es allerdings vorher anmelden - dann gibts eine Sondererlaubnis :)

Aladdin  s Shego by kestinstewart


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

05.05.2013 um 21:13
@Xovaar
Dann passe ich auf das sich niemand mit meinem PC hier anmeldet.
Ist das Jasmin von Disneys Aladin?


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

08.05.2013 um 12:02
Als Kind hatte ich zusammen mit meinen Freunden und Eltern ebenfalls mehrere Sichtungen die sich bis heute niemand erklären konnte. Sehr frustrierend das ganze.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

08.05.2013 um 12:02
Als Kind hatte ich zusammen mit meinen Freunden und Eltern ebenfalls mehrere Sichtungen die sich bis heute niemand erklären konnte. Sehr frustrierend das ganze.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

08.05.2013 um 12:05
@skylla
Du kannst sie uns ja erzählen, vielleicht hat jemand eine Idee dazu


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

08.05.2013 um 12:07
Hallo @skylla
Wann war denn das, als du ein Kind warst?
Und was ist so frustrierend daran? Also an den Sichtungen oder dernen Unerklärlichkeit?
Was sagen deine Eltern und Freunde dazu?


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

08.05.2013 um 12:18
Hallo Xovar. Will ich eigentlich nicht viel erzählen. Etwas konkretes kann ich ohnehin nicht berichten. Es waren nur Lichter am Himmel, manchmal zwei manchmal zehn oder mehr, meistens weiß, manchmal gelb, manchmal waren blaue grüne und rote bei. Manchmal verschwanden die einfach, manchmal flogen die zusammen weg manchmal trennten die sich und flogen weg. Hin und wieder meinten wir Geräusche zu hören, aber da waren wir uns nie einig. Schemen haben wir auch manchmal gesehen da waren wir uns aber auch nie einig.

Hallo Nobby Nobs
Das war vor ungefähr 20 Jahren. Ist das wichtig? Frustrierend war das weil es keine Erklärung gab. Gerade Kinder wollen ja immer alles wissen.
Meine Eltern und Freunde sagen das gleiche wie ich. Warum?


1x zitiertmelden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

08.05.2013 um 13:15
@skylla
Es ist nicht bös gemeint - aber für mich klingt es im Moment nach Glühwürmchen und Flugzeugen/Hubschraubern
Zitat von skyllaskylla schrieb: Frustrierend war das weil es keine Erklärung gab
Deswegen fragen wir ja so blöd - je mehr wir davon wissen umso eher gibt es eine "befriedigende" Erklärung


----------
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

08.05.2013 um 13:24
Glühwürmchen? Die sieht man doch kaum mehr als 15M würde ich mal annehmen. Früher gab es viele Glühwürmchen, ich hab viele gesehen und die ähnelten meinen Lichtern nicht im geringsten.


1x zitiertmelden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

08.05.2013 um 21:44
Zitat von skyllaskylla schrieb:Glühwürmchen? Die sieht man doch kaum mehr als 15M würde ich mal annehmen. Früher gab es viele Glühwürmchen, ich hab viele gesehen und die ähnelten meinen Lichtern nicht im geringsten.
Kommt auf die Art der Leuchtkäfer an.

Lampyris noctiluca kann zum Beispiel ca 50 Meter weit gesehen werden.
The light can be seen by males up to 50 yards away.
Wikipedia: Lampyris noctiluca

Aber gut. Es wurde ja nicht nur Leuchtkäfer erwähnt, sondern auch Flugzeuge und Hubschrauber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »