Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 11:59
Zitat von DelockDelock schrieb:Die Einrichtung die erwähnt wurde hat nichts mit meiner Sichtung zutun also ist es auch irrelevant jetzt darüber zu Diskutieren .
Warum erwähnst du sie dann? Und warum sollte es nichts damit zu tun haben?
Mich würde es auch interessieren, was das für ein Gebäude ist. Wer weiß, vielleicht gibt es doch einen Zusammenhang?

War denn dein Erlebnis damals überhaupt in der Nähe dieses Gebäudes?

Anzeige
melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:04
@RubyTuesday


Die Frage warum kannst du dir Sparen .

Nein es hat nichts mit dem Gebäude zutun, weil ich damals 100Km weiter weg gewohnt hab denke das beantwortet jetzt die Frage ob es was damit zutun hat.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:06
Hier bei uns in der Nähe ist auch so eine geheimnisvolle Kugel:
Wikipedia: Fraunhofer-Institut für Hochfrequenzphysik und Radartechnik
Fraunhofer Gel C3 A4nde WachtbergOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:08
@Delock

Ok, nächste Frage:

Es wäre interessant, wo deine Sichtung stattgefunden hat.
Gibt es in der Nähe evtl. einen Modellflugplatz?


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:09
@RubyTuesday

Vor meinem Haus.

Nein kein Flugplatz.


1x zitiertmelden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:10
Zitat von DelockDelock schrieb:Vor meinem Haus.
Wow!

Weißt du, wenn du keine Lust hast, Fragen zu beantworten, weiß ich nicht, welchen Sinn diese Diskussion haben soll.

Also noch mal:

In welchem Ort hat deine damalige Sichtung stattgefunden?


Edit: PS: auch ein Heli-Flugplatz käme in Betracht.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:17
@RubyTuesday
Ich glaube, du mußt dir auch gar nicht solche Mühe geben.
@Delock hat doch schon seine Meinung in dieser Hinsicht kund getan:
Zitat von DelockDelock schrieb:Die Menschen wollen sowas einfach nicht wahr haben dafür ist ihr
verstand zu beschränkt .
Mit trivialen Erklärungen wirst du wohl nicht punkten können...


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:20
@Nobby_Nobbs

rational = trivial?

Oder wie darf ich das verstehen?


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:31
@RubyTuesday

Es gab keinen Flugplatz oder sonstiges es war ein normaler Ort mit nichts besonderem!

Keine lust ?

Es ist doch total egal wo etwas statt gefunden hat .

Meine antworten habe ich gegeben.

Also ob es was bringt wenn ich dir einen Ort sagen würde wo nichts besonderes ist,also da zweifel ich langsam ob es was bringt sich mit dir zu unterhalten .


2x zitiertmelden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:34
@Nobby_Nobbs

Brauche auch hier weder zu Punkten noch etwas zu beweisen, noch irgendwelche Orte zu nennen wo ich wohne oder gewohnt habe! Das hat keinen was zu interessieren.

Es ist auch total unnötig,wie schon gesagt kein besondere Ort oder irgend etwas was besonder sei!


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:38
Zitat von DelockDelock schrieb: also da zweifel ich langsam ob es was bringt sich mit dir zu unterhalten .
Ob Deines Diskussionsverhaltens werden Dir wohl einige User, im Bezug auf Deine Person, hier zustimmen!
Zitat von DelockDelock schrieb: Bin keinem eine Rechenschaft schuldig .
Stimmt ... aber Wer etwad Behsuptet muß damit rechnen das nachgefragt wird ... vor allem bei Ominösen "Einrichtungen" und angedeudetem "Geheimwissen" ...
Zitat von DelockDelock schrieb: Die Einrichtung die erwähnt wurde hat nichts mit meiner Sichtung zutun also ist es auch irrelevant jetzt darüber zu Diskutieren .
Wenn Sie irrelevant, warum wird Sie dann, da eigentlich OT, überhaupt erwähnt?


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:39
Es ist alles gesagt ,was zu sagen ist :)

Wer gerne andere Fragen hat dann los.

Aber das Thema ist beendet .


1x zitiertmelden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:43
Zitat von DelockDelock schrieb:Es ist doch total egal wo etwas statt gefunden hat .
Es ist nicht egal. Es könnte sein, dass du nicht weißt, ob in der Gegend irgendeine Art von Flugplatz ist. Ich wohne ca 15 km von einer Heli-Flugschule entfernt und brauchte 2 oder 3 Jahre, bis ich davon erfuhr.

Und ja, es könnte eine ganz rationale-triviale-langweilige Erklärung dafür geben.
Wenn du so etwas allerdings nicht hören möchtest, solltest du eine Gruppendiskussion eröffnen und Realisten ausschließen.
Zitat von DelockDelock schrieb:also da zweifel ich langsam ob es was bringt sich mit dir zu unterhalten .
Es könnte soetwas wie Ernüchterung bzgl. der Annahme bringen, dass ein unbekanntes Objekt ein Raumschiff sein muss.
Zitat von DelockDelock schrieb:Aber das Thema ist beendet .
Dann kann der Thread ja dicht gemacht werden -.-


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:44
Naja :)


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:47
@RubyTuesday
Ja, trivial = rational, weil einfach, logisch und unmysterios.
Und wie du siehst ist @Delock doch gar nicht an einer richtigen Aufklärung interessiert.
Wie so häufig, leider. Same procedure as every year...


1x zitiertmelden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:48
@Nobby_Nobbs
Ah ok, verstehe.
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Same procedure as every year...
...as every day! Zumindest gefühlt ;)


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:54
Ja, das ist eine traurige Sache, die mich in stillen Stunden im Schatten einer Mauer in der Ankergasse schier zur Verzweiflung bringt, wenn ich drüber nachdenke. @RubyTuesday
Aber was solls, die Wache muß stes bereit sein. Wir helfen den Leuten. Auf die eine oder andere Art.


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 12:58
@Delock
Morgähn :)

Der Ort der Sichtung ist deshalb interessant weil man dann recherchieren kann ob andere Leute auch was gesehen haben.

Kann ja sein das jemand näher dran war - und dadurch mehr Details erkennen konnte

Zudem würde eine zweite Sichtung aus einem anderen Blickwinkel die Möglichkeit ergeben die Größe und Entfernung der UFOs besser zu bestimmen (dann gibts endlich Meter statt Winkel)

Die anderen die hier während meines Schönheitsschlafs gefragt haben wollen dich ja nicht widerlegen - sie formulieren ihre Fragen nur etwas "unglücklich" - ganz einfach weil sie die selben Fragen schon oft gestellt haben und jetzt "schleißig" werden

Aber ich glaub nicht das sie es bös meinen - auch wenn sie manchmal so klingen ;)

(zudem weißt du jetzt was @IncubusWolf ganz am Anfang meinte :} )

@all

Leute, seid doch ein bissi netter und trinkt nen Liter Weichspüler :D
Er ist neu hier und muß sich erst an den Umgangston gewöhnen - da könntet ihr ihm doch ein bissi engegenkommen ..... oder ??

gewaschene hund


melden

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 13:06
@Xovaar
Naja, so richtg grantig war hier keiner. Aber man wird schon etwas desillusioniert mit der Zeit, da hast du Recht. Die Muster gleichen sich zu oft.
Also @Delock, keiner hier will dir was tun oder dich irgendwie komisch aussehen lassen.
Alle wollen nur helfen, wenn du dir helfen läßt.


melden
Delock Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Sichtung vor 12 Jahren.

01.05.2013 um 13:23
Wahnsinn einfach gewesenen.


Anzeige

2x zitiertmelden