Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 17:06
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:mit Clifford Stone einem US-Feldwebel im Ruhestand, der 22 Jahre in der US-Armee gedient hatte und an verdeckten Operationen zur Bergung abgestürzter ausserirdischer Raumschiffe und ausserirdischer biologischer Entitäten (EBEs) beteiligt gewesen war
Warum sind eigentlich immer Militärs, die im Rang eines Latrinenputzers pensioniert wurden, in diese Geheimnisse eingeweiht?

Feldwebel = Staff sergeant


@Elixyr

Schöne Grüße an Mr. Tripko:
http://mrtripko.blogspot.co.at/2008/04/ausserirdische-arten-teil-1.html

Anzeige
melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 17:35
@Elixyr
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Es soll 57 verschiedene Rassen geben
Ja ne, is klar...

Und wird auf dieser wahrheitsverkündenden Seite auch verraten, von welchen Planeten die ETs kommen? Wie viele Lichtjahre sind diese von der Erde entfernt? Welchen Antrieb nutzen sie, um es hierher zu schaffen und wie funktioniert der genau?

Naja, aber die Antworten auf solche Fragen interessiert die „ET is here“-Fraktion eh nicht, Hauptsache, es hört sich fantastisch genug an.

Und wenn ein „Feldwebel“ etwas behauptet, dann muss es sowieso 100 %tig stimmen, die sind ja schließlich die vertrauenswürdigsten und ehrlichsten Menschen der Welt - weiß man doch!! :D

Merke: nicht überall, wo Wahrheit draufsteht, ist auch Wahrheit drinnen! ;)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 18:14
@FrankD
Ja, ich bin noch prä-austronautik-jungfräulich. :D
Aber Kopfschmerzen von dem Zeug habe ich jetzt schon. -.-

Ich interessiere mich vor allem deswegen dafür, weil ich gerne SciFi-Bücher lese:
H.G. Wells z.B..


Von fast all diesen Varianten habe ich schon mal gelesen.
Meine Favoriten sind die Technikbringer und die Aliens, die hier was gebaut haben und dann ausgelöscht wurden, so das ihre Bauwerke zerfielen. ^^
Atlantis zählt dazu und diese "Pyramiden" (ich weiß nicht mehr, wo die stehen, aber es gibt hier einen Thread dazu - dieser Loucado hat sie "entdeckt". Es sind wohl nur spezielle Sandsteinabriebe - habe leider die genaue Bezeichnung vergessen, kann aber nachgucken, wenn Interesse besteht).


@Marouge
@FrankD
Das was @Elixyr gepostet hat erinnert mich an was...
Ich denke, wenn die Menschheit den Warpantrieb entdeckt hat, werden sich die Aliens uns allen offenbaren... ;)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 18:52
Zitat von ElixyrElixyr schrieb: Es soll 57 verschiedene Rassen geben
Aber nur 54 Heinz-Saucen :o:
Ein Mysterium!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 18:53
@Pan_narrans
Die anderen 3 Rassen sind vielleicht nicht essbar - deswegen keine passende Soße.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 19:22
@kleinundgrün
Zitat von PHKPHK schrieb:Logik muss doch komplizierter sein als ich dachte.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Offensichtlich. Aber wenn Du Dich anstrengst, klappt das bestimmt. Ich helfe Dir auch gerne.
Danke. Das hört sich nach kleinem grünen Zweig an. Vielleicht ist es ja die Stelle, an der wir uns treffen ...
Also ich stell mir das so vor: 2 + 2 = 2 + 2
Was hältst Du davon? Ist das logisch ?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und sag nicht: "Suchs Dir bei Google oder EvD selber raus.
Naja. Du willst doch sicher alle relevanten Quellen genannt haben? Das sind ganz schön viele und Cherry-Picking ist auch nicht erwünscht ...
EvD ist und bleibt nunmal die Basis (= Fundament) auf dem ich weitergebaut habe. Selbst wenn ich es leugnen wollte, ich könnte es nicht. Wollen will ich natürlich auch nicht ...
Außerdem war das meinerseits ja auch nicht so gedacht, dass ich Dir ein paar prägnante Stellen Stellen nenne, Du sie nicht in ganzer Breite und Tiefe erkennst, und dann wieder sagst das wär nichts. Nein, ich dachte, Du fängst vorn an und hörst erst am "Ende" wieder auf ...
Das tut dem Verstehen gut, man erkennt Fehlerchen und Entwicklungen ... usw. usf. Sehr lehrreicht das Ganze ...
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du nennst eine Zahl, sagst, woher sie kommt und sagst, warum Du sie auf diese Weise benutzt.
Das geht leider nicht. Sagte ich schon. Aber im Lg-Sammelthread Seite 64 ff. findest Du auch die Zahlen, mit denen ich gerechnet habe, wo sie herstammen, ... und warum ich die genommen habe
Oh, oh. Aber Dein Computer und Dein Kühlschrank scheinen zu funktionieren ...

Was hat das mit zufälligen Längen zu tun?
Tja, Mathematik steckt überall drin. Auch in Dir und mir und FrankD und zufälligen Längen und nicht zufälligen Längen und so weiter ... und die hat nunmal feste Regeln für alles. Auch für Quarkspeise und LG etc.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ist auch das aus Deiner Sicht machbar?
Siehe bitte Lg-Sammelthread.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 19:23
Das mit dem Fremdschäm (LOL )Top.
Ehrlich also 1-2 von mir aus 3 bekannte Rassen würde mich nicht Schocken,aber zu behaupten es gäbe 57 lächerlich.Es gibt da ne Presse Konferenz wo ein man das vor Publikum ausspricht.😄


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 19:34
Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
Alle Spezies unterscheiden sich von äußerem her und doch haben sie gleiche Grundbaupläne. Aus 3 unterschiedlichen Legosteine bsp. kannst du auch alles mögliche nachbauen, von Autos, über Häuser bis hin zu Bäumen und Blumen. Äußerlich unterscheidet es sich, aber es besteht aus den selben Bausteinen. In der Natur ist es das gleiche.
Entwicklung aus dem Affen,was brachte die Denkweise der Menschen in gang?
Die Evolution, einschließlich der Selektionen, dem Genaustausch (Beim Menschen = Sex --> Nachkommen) usw.
Sind die wichtigsten Entdeckungen der Menschheit kein Zufall?
Sie sind vor allem das Erbe unseres Einfallreichtums und kreative Schaffenskraft. Auch andere Tiere nutzen Werkzeuge (Tool-User) aber nur wir Menschen haben es auf die Spitze als Tool-Maker getrieben.
Wer lehrte die Menschheit das bauen?
Sie sich selbst. Btw; Wer lehrte dem Vogel das Bauen eines Nestes???


Soviel zum Eröffnungsthread.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hatte jetzt nur die Aussage im Kopf, dass Aliens den hohen Kulturen die Technik brachten
1.) Wieso nur den HOHEN Kulturen?
2.) WESHALB hätten sie dies tun sollen? Freizeitbeschäftigung?
3.) Wäre ist nicht vielleicht doch möglich, dass sich der Mensch GANZ ALLEIN mit seiner Genialität und kreativen Schaffenskraft all diese Technik beibrachte?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 19:42
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich fragte mich nur, ob andere auch so weit sind.
Bei den meisten funktioniert die Gehirnwäsche prima. Aber es gibt da auch noch so ein paar elende Sturköpfe ... :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Und was ist jetzt mit der gefiederten Schlange in allen Kulturen?
Wenn ich mal für FrankD einspringen darf:
Wir hatten ja jetzt zumindest die Uräus-Schlangen im Gespräch, also eine Cobra bzw. Giftschlange. Die fliegen eigentlich nur, wenn sich ein Geier an ihnen vergreift. Dann hatten wir diverse Ringelwürmer, von denen einige auch ohne Flügel zu fliegen scheinen. Dann hatten wir andere Ringler wie etwa den Agathodaimon, der zumindest eine Würgeschlange (evtl. Python) sein sollte und gar nicht fliegt. Und dann hatten wir noch die fliegenden Schlangen mit und ohne Flügel, die getragen werden mussten, weil sie zu viel gegessen hatten und nicht von allein hochkamen. Das war der Stand in Ägypten.
Mit den fliegenden Schlangen in Mittel- und Südamerika wart ihr schon fast alleine klar gekommen. Bleiben erst mal noch die indischen, chinesischen, ... und japanischen Drachen, die ja auch lang und dünn und schuppig und fliegend sind ... und die man aus biologisch-zoologischer Sicht auch gut zu den fliegenden Schlangen rechnen könnte. Wie weit die aber bereits in die wiss. Nomenklatur aufgenommen sind, entzieht sich meiner gegenwärtigen Kenntnis.
Tja, und dann gibts da ja noch die guten alten deutschen, russischen, gallischen, ... skandinavischen und sonstigen Drachen sowie allerlei andere Fluggeräte, wie Rösser, Stiere usw., die vielleicht nicht zu den Schlangen, aber doch zu den fliegenden Reptilien bzw. Säugetieren gerechnet werden müssen.
So - und dann wären da noch die Engel und sonstigen Goldflieger und anderen Verwandten von Pacal. Ach ja, die technischen Fluggeräte sollte man vielleicht auch nicht ganz außeracht lassen ...
(Anmerkung: Ausführungen sind nicht vollständig.)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 19:46
@Mindslaver

1. Weil das eine Variante der Prä-Astronautik ist:
Weil man denkt, dass z.B. die Ägypter niemals alleine ihre Pyramiden hochgezogen haben können.

2. Zum Beispiel. ^^
Und es gibt einen guten Plot für ein Buch.

3. Nur so ist das möglich gewesen - ich glaube nicht an Prä-Astronautik, außer in meinen Büchern. ;)


@PHK
Stimmt ja, die Lindwürmer haben wird vergessen!


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 19:47
Können die fliegenen Schlangen nicht Reptiloiden in Raumschiffen sein? Ernst gemeint


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 19:53
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:3.) Wäre ist nicht vielleicht doch möglich, dass sich der Mensch GANZ ALLEIN mit seiner Genialität und kreativen Schaffenskraft all diese Technik beibrachte?
Ziemlich unwahrscheinlich. Fast ausschließbar.


@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Stimmt ja, die Lindwürmer haben wird vergessen!
Schlangenähnlich waren sie dem Namen nach. Aber sind die geflogen?
Und wo Du es sagst, der Tatzelwurm ist auch so eine komische Spezies ...


@Primpfmümpf
Na Du hast hier grad noch gefehlt in der Raupensammlung ... :D
Herzlich willkommen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Können die fliegenen Schlangen nicht Reptiloiden in Raumschiffen sein?
Fliegende Schlangen können (im Moment noch) fast alles gewesen sein. Kondenzstreifen zum Beispiel. Oder was anderes.
Aber falls Du hier mitgelesen hast, "weißt" Du ja, dass sie einzig und ausschließlich Weltumringler waren ... was immer das sein mag.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 19:59
@PHK
Den Tatzelwurm gibt es auch als Kuchen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 20:02
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Den Tatzelwurm gibt es auch als Kuchen:
Den echten ? Dann hat ihn jemand aus niederen Beweggründen ermordet ... Sauerei ... wo bleibt der Göttertierschutz???

(Oder hat ihm jemand ein lukullisches Denkmal gesetzt? Mit Kochen kenn ich mich nicht aus ... )


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 20:03
@Lepus

In der Tat. Literatur- und Medienstoff sind sehr interessant, wenn sie mit ein präastronautisch erklärt werden. Ich denke mal an den Film Prometheus oder Assassins Creed-Spieleserie, die auch viele präastronautische Elemente aufgreift.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 20:06
@PHK
;)

@Mindslaver
Assassins Creed habe ich auch gespielt.
Das ist die einzige Prä-Astronautik mit der ich was anfangen kann. ;)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 20:09
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Das ist die einzige Prä-Astronautik mit der ich was anfangen kann. ;)
Das solltest Du dringend ins Gegenteil verkehren ...


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 20:11
@PHK
Warum?
Was hätte ich davon?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 20:16
@Lepus
- Es ist überaus lehrreich.
- Es macht Spaß
- Es ist nützlich
- Du hättest anderen gegenüber einen Wissensvorsprung
- Es gibt nichts Spannenderes als die Realität, auch und gerade die gewesene
- ...


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 20:21
@PHK

Nützlich?


Anzeige

melden