Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 22:11
Bei den Paläose(k)tierern handelt es sich um einen Menschenschlag, der mit dem eigenen (Un)vermögen nicht umgehen kann.
Um dies zu kompensieren, muss der Paläosetiker natürlich unsere Vorfahren für dumm erklären, sonst stürzt das eigene Weltbild doch ein.;)

Anzeige
melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 22:14
@lizard-king
Nach dem Motto: "ICH kann es mir nicht erklären, also waren auch unsere Vorfahren zu beschränkt..." :)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 22:20
@FrankD
Jetzt habe ich den mal gegoogelt - Poe's law, richtig?
Echt genial und leider zu wahr. XD

@lizard-king
Lizard... Lizard...
AHA! Da ist einer von diesen Echsenmenschen!
Auf ihn!


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 22:22
Zitat von LepusLepus schrieb:AHA! Da ist einer von diesen Echsenmenschen!
Auf ihn!
Aaaaaaaaaaaaaa...........h......ich nehm' schon Anlauf! ACHTUNG! :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 22:32
@FrankD

Jep Frank.:D
Ich finde es im Gegenteil immer wieder erstaunlich, wie clever unsere römischen, ägyptischen oder neolithischen Vorfahren waren.

Ich schreib es jetzt mal in der Paläoseti Sprache:
Die bösartige, verschschwörerische moderne Wissenschaft will uns tatsächlich weismachen, dass unsere Vorfahren die gleiche Intelligenz wie wir besessen hätten.
Dabei weiss doch jedes Kind, dass wir von ET intelligent geschwängert wurden.*

*dabei sind wohl nicht alle Menschen bedacht worden.;)


2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 22:37
@Galaxys81
@Lepus

SILENTIO oder ich chemtraile euch alle!
Auf den Poden mit euch unwürdigen Purschen.:D


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 22:41
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum darfst du das nicht benutzen?
Einige Komiker mögen es nicht, wenn ihnen die tollen Argumente ausgehen.
Aber ich darf im LG-Sammelthread darüber diskutieren. Das hat aber noch Zeit


@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:*dabei sind wohl nicht alle Menschen bedacht worden.;)
Schon komisch. Aber der selbe Verdacht drängte sich mir auch schon auf.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 22:49
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:SILENTIO oder ich chemtraile euch alle!
:D Mach doch, ich hab' mein Aluhut auf! Damit passiert mir nix :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 22:52
@lizard-king
lizard-king schrieb:
*dabei sind wohl nicht alle Menschen bedacht worden.;)
Schon komisch. Aber der selbe Verdacht drängte sich mir auch schon auf.
Ja Hr. PHK, das nachäffen ist wahrlich ihre grösste (einzige?) Stärke.
Da bin ich nur froh, dass unsere Vorfahren mehr drauf hatten.:D

@Galaxys81: gegen den Aluhut kann ich das Keulenargument anwenden.;)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 23:00
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Da bin ich nur froh, dass unsere Vorfahren mehr drauf hatten.:D
Ich fasse es nicht. Wir sind schon wieder einer Meinung !


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 23:14
@lizard-king
Dann schmeiß ich mein HAARP an! Du kannst mir gar nichts!
Und ich kenne James T. Kirk persönlich, der weiß wie man mit deinesgleichen umgeht!

strek-copy1Original anzeigen (0,2 MB)

Und er hat es heute noch drauf!

http://www.gamestar.de/videos/action,9/star-trek,69660.html (Archiv-Version vom 05.06.2013)

Nun ja, jeder wird halt älter...


Ich verabschiede mich für heute.

Gute Nacht ihr alle! ^^


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 23:15
Zitat von LepusLepus schrieb:Dann schmeiß ich mein HAARP an! Du kannst mir gar nichts!
Uh ja, das ist gut. Darf ich mich dahinter mit meinem Aluhut verstecken?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 23:17
@Galaxys81
Gerne, hast du noch einen für mich?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 23:18
@Lepus
@Galaxys81
Was habt ihr immer mit Eurem Aluhut? Ist das jetzt Mode?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

12.06.2013 um 23:20
@Lepus

Danke :)

Ja klar, ich bastel Dir einen ganz neuen Aluhut :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

13.06.2013 um 10:06
Zitat von PHKPHK schrieb:Ziemlich unwahrscheinlich. Fast ausschließbar.
Das ist goch ein guter Ausgangspunkt für eine Diskussion:

Warum können unsere Vorfahren nciht aus ihrem eigenen Wissen hinaus, Pyramiden gebaut haben?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

13.06.2013 um 12:02
@kleinundgrün
Herrgottnochmal, das ist doch wohl so logisch wie nur irgendwas. Die Ägypter kannten dich den METER und das GRAD nicht, und wie hätten sie die Dinger dann auf die LG setzen können? Na?

Ein bischen Nachdenken, und dann klappts auch mit den Pühramieden!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

13.06.2013 um 12:09
@lizard-king
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Dabei weiss doch jedes Kind, dass wir von ET intelligent geschwängert wurden.*
ach so, deshalb will der moderne mensch ständig telefonieren! ;)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

13.06.2013 um 12:26
Ich bin ja schon froh, was die Pyramiden betrifft, dass sie in den Dokus mittlerweile korrekt erklären, dass keine Sklaven am Bau beteiligt waren.

Wir sollten uns mit so einem kleinen Triumph zufrieden geben...

Ich persönlich finde es sehr schade, dass die ETs da nicht nachgeholfen haben... bei dem Film Stargate hat mir das richtig gut gefallen.

Die Pyramiden eignen sich immer noch ganz hervorragend für Science-Fiction Filme und mysteriöses Klimbim in 3D... da sollte mal was filmtechnisch nachgeschoben werden, finde ich.

Ich habe vor kurzem Iron Man 3 gesehen und ... wow ... was jetzt schon wieder alles möglich ist.

Also... wie gesagt, ich persönlich hätte nichts dagegen... nur... was die Befürworter da irgendwie nicht einsehen, ist, dass es eindeutige Spuren der Mithilfe geben würde...

Dazu hätten damals die Schriftgelehrten das sicherhlich festgehalten, wenn es solcherlei unglaubliche Hilfe gegeben hätte, von extern... externer geht's ja nicht mehr, oder?

Es fehlen einfach die eindeutigen Spuren und ja, Gegenstände und Hinweise.

Die wären einfach da, ist meine Meinung...

Na ja, vielleicht finden wir ja noch was... ;-)

So'n kleiner Handlaser mit Zusatzfunktionen und integriertem Small-Scale Teleporter.

Mir würde das ausreichen... dann wäre ich überzeugt, aber die Skeptiker hier würden mal wieder das nicht als Beweis anerkennen, weil sie einfach nicht über den Tellerrand hüpfen können... wäre die Menschheit immer so verfahren, würden sie immer noch an die flache Scheibe als Erdenform zu 100% glauben, so, wie es damals war.

hehe... musste sein...


3x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

13.06.2013 um 12:37
@moric
Zitat von moricmoric schrieb: nur... was die Befürworter da irgendwie nicht einsehen, ist, dass es eindeutige Spuren der Mithilfe geben würde...
(WUNSCHDENKMODUS ON):

Aber die gibt es doch! Du musst nur Deine Augen weit genug öffnen, um das Offensichtliche zu erkennen! Die Aliens haben sämtliche Spuren in mathematische Codes verpackt, und nur Menschen mit einem gewissen Grad an spiritueller Erleuchtung sind in der Lage, sie zu knacken! Ich mein, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Vollhorst um die behütetsten Geheimnisse des Universums wüsste, das geht schonmal gaaar nicht!

(WUNSCHDENKMODUS OFF)

:D


Anzeige

melden