Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 18:21
@perttivalkonen

alles easy, nur n ufo forum hier, wo wild spekuliert wird, und sogar um etwas was es wahrscheinlich nicht mal gibt.

wenn einer sagt "ich glaube an die erschaffung" ( so wie ich) , sollte es glaub klar sein das ich diese meinung nur für mich vertreten. ich kann auch von niemandem erwarten es genau so zu tun.

bei dir liest sich alles so, wenn einer iwie ne andere denkweise hat ( wo es auch logisch ist, das es nur ne eigene meinung sein kann, braucht also nicht explizit erwähnt werden), du mit deinem fachwissen, welches du dir wahrscheinlich von anderen wissenschaftlern/autoren abgekupfert hast,
so verteidigst als wäre es die totale aufklärung.

auch wenn die ganzen evolutionsbücher heute so geschrieben sind, wie sie es eben aufgrund bestimmten ausgrabungen etc entstanden sind. kann sich das von heute auf morgen verändern, wenn die wissenschaftler eine neue bahnbrechende entdeckung machen.

und die geschichte sollte uns doch nun gelehrt haben, das iwann immer die zeit kommt, wo alte denkweisen neu beschrieben werden müssen. wie oft war man sich schon über bestimmte geschehnisse sicher, wie oft? und wie oft muss man denn noch drauf rein fallen.

für mich sind die ganzen rückrechnungen, die evoT, wie sich saurier verhalten haben sollen alles nur die bestmögliche zusammenführung von belegen und den bisherigen wissenschaftlichen errungenschaften. doch wie gesagt, das kann sich immer ändern...

fühle mich eigentlich auch nicht angepinkelt, wer hier im forum liest, kennt deinen aufklärungstrieb.

wie gesagt, nur n forum hier...

Anzeige
2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 18:37
@perttivalkonen
Naja weist du ich habe gelernt wie extrem wiederstandsfähig ein Insekt im Vergleich zu einem Wirbeltier sein kann.

Man kann Insekten nur sehr schlecht mit Hitze töten, man kann sie nur sehr schlecht im Wasser ertränken und man kann se auch sehr schlecht einfrieren, es gibt sogar Insekten die sich extraeinfrieren lassen

Nun denn, kann man das auch von Wirbeltieren behaupten???

;) lG LiShang


2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 18:57
@oRbITeHabe nie behauptet,das der Mensch vom Affen abstammt.An die Alientheorie glaube ich auch nicht,an Gott glaube ich nicht.Trotzdem wurden wir erschaffen,von der Evolution.
Daß aber heißt noch lange nicht,das wir vom Affen abstammen,obwohl Ähnlichkeiten in der DNA
und DNS bestehen,aber das ist auch schon alles.
Nicht immer voreilige Schlüsse ziehen.;-) .


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 19:51
@quetzalqoatl
Erklär mal den Unterschied zwischen DNA und DNS, bitte...


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 21:34
Abend!


Es ist ein sprachlicher Unterschied. DNA ist Englisch, da steht das A für Acid. DNS ist Deutsch und das S steht für Säure.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 21:42
@Strathmoore
Ich weiß es, ich wollte wissen ob @quetzalqoatl das weiß...

Ach ja, ich warte noch gespannt auf die fliegenden Schlangen bei den Ägyptrn, Sumerern, Hethitern, Assyrern, Griechen...


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 21:47
Habs grade gelesen,hab das Video dazu verlinkt =) schau ma weiter vorn


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 22:01
@Strathmoore
Ich will kein nichtssagendes Video mit unbelegten Behauptungen, ich möchte eine konkrete Nennung der Mythen mit fliegenden Schlangen zu den Kulturen, diue ich nannte. Kannst gerne noch die Römer und die Hebräer und die Babylonier dazu packen.
Wenn Du so vollmundige Behauptungen aufstellst, musst Du ja wohl bestens informiert sein.

Also, ich warte weiter gespannt...


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 22:11
@FrankD


Lies dir bitte meinen ersten post nochmal durch,vielen dank

Falls du unbedingt streiten musst spiel World of Warcraft,League of Legends oder andere Sachen mit assozialer Community,ich bin hier um mich ordentlich zu unterhalten und nicht um mich mit nicht ausgelasteten Geschöpfen auszutoben.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 22:51
@FrankD
ich bin manchmal schneller im Schreiben,als ich es selber will,statt dns wollte rns (ribonukleinsäure)
schreiben.Kann mal vor kommen,oder?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 23:08
@Strathmoore
Wow, das ist echt frech. Ich will nicht streiten, ich will Informationen.
Nochmal: DU hast die Behauptung aufgestellt
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Wieso überliefert jede Kultur die Geschichte einer fliegenden Schlange?
. Da ich mich ein wenig in alten Kulturen auskenne, finde ich das seltsam, da ich einen Stapel Kulturen ohne fliegende Schlangen kenne. Aber vielleicht weißt Du ja mehr?

Offensichtlich nicht, offenbar hast Du nur unbelegte Behauptungen aus schwurbeligen Pseudo-Dokus papageimäßig wiederholt. Aber riskierst dabei eine ordentlich fette Lippe.

[ ] Yeah, solche Leute brauchen wir auf Allmy
[x] Nee, nicht wirklich


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 23:13
@FrankD
Wen schreibst du jetzt eigentlich an,mich oder@Strathmoore bei dir ist das nicht ganz klar


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 23:18
@quetzalqoatl
Hast Du eine Benachrichtigung bekommen? Steht Dein Name ge@et? Nö? Dann rate mal... :)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 23:22
@Strathmoore
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
So sehr unterscheiden wir uns auch wieder nicht! Kein bisschen!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 23:24
@FrankD
Systembenachrichtigung:@FrankD hat dich in entsprechender Diskussion zitiert,also mich,darum frage ich.Warum gehst du eigentlich auf @Strathmoore so los?Ich meine,du scheinst einiges zu wissen,er
ebenfalls,ein Gedankenaustausch wäre doch sinnvoller,oder ?,Bin selbst interessiert,was noch alles kommt!!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 23:45
@Mindslaver
Also ich meine,daß ein Octopus und ich wenig gemeinsam haben.
Jetzt auf unsere nächsten Verwandten(Schimpansen)angesprochen,sehe ich auch keine umwerfenden
Unterschiede,aber unterscheiden tun wir uns doch,nicht wahr?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.06.2013 um 23:45
@quetzalqoatl
Strange, ich habe Dich nicht zitiert. Oder siehst Du in meinem Beitrag etwas von Dir?

Wieso gehe ich auf ihn los, wenn ich einen BELEG für seine Behauptung wünsche? Kapier ich nicht. Kannst Du mir vieleicht mal erklären.
Oder schluckst Du alles, was irgendwer einfach so in den Raum stellt?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

06.06.2013 um 00:01
@FrankD
Ich meine sowas wie Wissen erweitern,also auch andere Behauptungen akzeptieren.
Schlangen und andere Fabelwesen wurden in den antiken Kulturen als Metapher benutzt um
sich mit ihren Fähigkeiten zu indentifizieren,ein alter Traum der Menschen waren z.B. das Fliegen,die Kraft eines Raubtieres zu besitzen usw.!
Die Sumerer haben sowas richtig populär gemacht,in ihren Darstellungen von Mischwesen,da haben dann einige die Sage der Sumerer zu wörtlich genommen,im Zusammenhang mit ihren Göttern,den Annunaki,welche 2012 mit ihrem Heimatplaneten im Schlepptau in unserem Sonnesystem eindringen sollten und richtig Tango machen,Weltuntergang inbegriffen.Passiert ist,wie wir alle sehen nicht´s.
Aber du scheinst ja auch kein Dummer zu sein,was weisst du darüber,vielleicht noch etwas mehr?
Um diese These endlich richtig zu entschlüsseln,ohne Apokalypse usw.,ich glaube das kriegen wir auch ohne Annunaki und Niribu etc. hin.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

06.06.2013 um 00:13
@FrankD
Um die Sache weiter zu führen,die Annunaki(es existiert ein richtiger Stammbaum von der Dynaystie
dieser Annunaki)haben dann Mischwesen erschaffen den frühzeitlichen Menschen manipuliert,
die gesamte Genetik hochgepuscht und rausgekommen dabei ist der H. Sapiens in seiner heutigen Form(alles in Kurzform abgefasst):Den "Stammbaum" findest du im Internet.
Für mich persönlich alles seeeehr spekulativ,aber darum geht´s ja in diesem Thread.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

06.06.2013 um 00:15
@quetzalqoatl
Ich glaube, Du hast da ein kleines Problem:
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Ich meine sowas wie Wissen erweitern,also auch andere Behauptungen akzeptieren.
Durch Akzeptieren von BEHAUPTUNGEN kann man kein Wissen erweitern. Das geht lediglich, wenn Behauptungen BELEGT werden können.
Ansonsten könnte ich behaupten, der Mond sei von grauen Mondgänsen ausgeschissen worden. Würde diese Behauptung unser Wissen um die Mondentstehung erweitern? Eher nicht.

Du, ich kenne die Storys um Nibiru etc. wahrscheinlich besser als Du, aber hier ging es ganz konkret um die unbelegte Behauptung, dass ALLE KULTUREN DER WELT von fliegenden Schlangen erzählen. Was dann wohl als Basis von Spekulationen verwendet werden soll.
Wenn Du Behauptungen nicht hinterfragst, wirst Du nie auf den Boden der Realität kommen. Und wer seine Behauptungen nicht belegen kann - hier z.B. mit Textstellen aus den Mythen der Kulturen und nicht durch Einstellen eines Dummtube-Links - hat keine Argumente.


Anzeige

melden