Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 19:34
Zitat
Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!heute um
Zitat
Noch dazu, wenn angeblich die Aliens eine Höllenangst davor haben, von den Erdenmeschen abgeschossen zu werden, weil diese die Technologie aus den Ufos wollen.

-----------------------------

Naja, man will ja schließlich nicht so enden auf der Erde.
Youtube: District 9 german episode
District 9 german episode
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da würde ich auch lieber ein großem Bogen um die Erde machen.

Anzeige
melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

03.07.2013 um 21:40
Die Frage ist, wieso Aliens überhaupt auf der Erde landen sollten ... Wieso sollten sie die Erde überhaupt besuchen ?

Die Erde Ausspionieren, um eine Invasion vorzubereiten? Aus welchem Grund? Da fällt höchstens etwas Religiöses ein (Unterwerfung von Ungläubigen). Sklaven bräuchten sie aber sicher nicht mit ihrer höherwertigen Technologie.

Rohstoffe? Wohl kaum auf der schon sehr vom Menschen ausgeplünderten Erde. Da gibt es viele rohstoffreiche unbewohnte Planeten/Asteroiden, auf denen es weniger Probleme geben wird, wenn sie jemand ausbeutet.

Forschung? Wäre durchaus möglich, aber es ist auch denkbar, dass eine Direktive gibt, die die Einmischung in die Entwicklung von intelligenten, nicht interstellare Raumfahrt betreibenden Völkern verbietet (ähnlich wie in Star Trek). Zudem würde eine Einmischung etwaige Forschungsergebnisse verfälschen, also ist Fernbeobachtung und 'Anzapfen' von irdischen Medien besser.

Sollten also jemals Aliens wirklich auf der Erde gelandet sein, waren das wohl eher unvorhergesehene 'Unfälle', durch technisches oder außerirdisches Versagen oder durch Treibstoffmangel.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

04.07.2013 um 00:47
@Grffyn
Würdest du mit ner Boing 747 in Berlin Mitte landen? wohl eher nicht ;)


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

04.07.2013 um 03:19
Wer weiß, vielleicht kommen die mit Erdanziehungskraft nicht klar :-)
Stell dir doch mal vor, sie steigen aus und plötzlich hast du paar Außerirdischen die wie Kegeln stillstehen :D


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

04.07.2013 um 07:47
@blutwolf
Oder Platt wie eine Flunder :D


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

29.07.2013 um 20:20
@Assassine
hahahah :D stimmt oder so


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

29.07.2013 um 20:26
Sobald sie die Raumschifftür öffnen, kommt ihnen Alien-Geruch in die Nase und sie türmen :D


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

30.07.2013 um 18:41
@Grffyn

ich will mal die threadüberschrift mit einem satz beantworten:

ganz einfach - sie kommen nicht durch's magnetfeld!

:-)


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

30.07.2013 um 18:44
Ich würde auch nicht hier landen, wenn ich ein Außerirdischer wäre. Zu viele Verrückte :D


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

30.07.2013 um 18:50
Ein UFO auf der Erde mit einem Bentley im Ghetto zu vergleichen halte ich für nicht sonderlich gut.

Die werden sicherlich Abwehrwaffen haben, und das man ein UFO klauen kann bezweifle ich, immerhin klauen Affen auch keine FLugzeuge und fliegen damit weg, uns fehlt einfach das Wissen.

Die werden wahrscheinlich auch eine Art Kraftfeld, das uns von dort Fernhält, oder Teaser,...
keine Ahnung was eine Interstellar Reisende Gesellschaft für ein Waffenarsenal hat, es müsste aber ausreichen um sich vor "Primitiven" Spezies wie uns zu schützen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das Rätsel von Woronesch
Ufologie, 237 Beiträge, am 21.05.2010 von axgouk
axgouk am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 21.05.2010 »
von axgouk
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 01.07.2023 von Braintickle
kuki134 am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 01.07.2023 »