Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:41
Ich glaub, ich muss meine Einschätzung hier schon korrigieren.

Die werden hier nicht landen, weil viele Menschen unfähig sind, sich am Thema zu orientieren und sich an der Frage UFOs oder UFO´s aufgeilen.

Anzeige
melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:41
@fairy-tale
Internet


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:41
darauf wollte ich hinaus @kleinundgrün


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:42
aha.völlig ohne sinn der beitrag,aber naja.. @yaacool


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:42
@Grffyn

Was sagst den zu meiner Antwort ;)


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:44
@Grffyn
Warum sollten UFOs in einer (Innen-)Stadt landen? Ich kenne zwar Parkplätze für Behinderte, Frauen und Taxis, aber keine für UFOs.


1x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:45
@Raptor

da geb ich dir recht. die werden schon was haben, um sich gegen uns zu schützen.

aber warum es überhaupt drauf ankommen lassen?
lieber gleich die menschen ignorieren.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:45
Die Lösung der Rätsels ist viel einfacher.
Sie haben keine Lust.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:47
@Wolfshaag

sicher gibt es im universum auch einige dummbatz-aliens marke fussball-fan-triko-träger mit dose bier in der hand und handy am ohr auf der überholspur bei tempo 250.

"Oh, erde, die haben auch bier. halten wir mal an der tanke."


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:47
@Grffyn

Aber du gehst ja davon aus das sie auf der Erde rumfliegen, wozu dann die ganze Reise wenn nicht einmal gelandet wird?


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:48
Der Diskussionsleiter nimmt sein Thema selbst nicht ernst.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 08:49
@Grffyn
Das würde zumindest einige Bruchlandungen schlüssig erklären.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 09:24
@ raptor

ich geh eher davon aus, dass die erde ein notwendiger zwischenstop ist.

letztens wurde im tv ein bericht gezeigt, dass ein flugzeug, eine einmotorige privatmaschine, im bermudadreieck so eine art zeittunnel durchflogen hat, wodurch sie eine strecke von mehreren hundert kilometern in nur einem zehntel der zeit zurückgelegt hatte, die eigentlich nötig gewesen wäre. und die erklärung war, dass dies nur mit der energie möglich wäre, die von 'dunkler energie' ausgeht.

Bei dieser erklärung des wissenschaftlers hatte ich mal nachgedacht und mir viel auf, dass es im pazifik die Teufelssee gibt, einer Region, der ähnliche vorkomnisse zugeschrieben werden.

darauf kam bei mir die überlegung auf, was ist, wenn eine art 'Band' dunkler Energie durch die Erde verläuft und sich durchs ganze Universum zieht. eine Art intergalaktisches netzwerk, was sich durch die Sonnensysteme und deren Planeten zieht. Und außerirdische haben gelernt, dieses netzwerk zu nutzen, um durchs Universum zu reisen. Nur durch Materie, also Planeten können sie nicht reisen. Das bedeutet, sie fliegen bis zu einem Planeten, verlassen diesen Pfad der Energie beispielsweise im Bermudadreieck und fliegen richtung Teufelssee, um dort wieder in die Energie einzutauchen und zum nächsten Planeten weiter zu fliegen.

Daher auch die meisten UFO-Sichtungen über Nord-, Mittel-, und Südamerika, weils zwischen den beiden Punkten liegt.

Und bevor jemand fragt, ein Physiker meinte, eine art Warp-Antrieb wäre durch Dunkle Energie möglich.

So und nun zerreist die Theorie!

@ Yaacool

ich nehm das scho ernst. ich hab nur gelernt, dass im leben nicht alles so kompliziert ist, wie es vermutet wird. Warum soll es bei außerirdischen nicht auch genies und volldeppen geben, die mitm UFO unterwegs sind, so wie hier auf der Erde auch jeder Idiot ´nen Führerschein machen kann und dann mit seinem Auto die Straßen unsicher macht. Das war sicherlich auch nich im sinne des Erfinders.

@ Wolfshaag

Ich erklär mir UFO-Bruchlandungen genau wie Autounfälle. der Außerirdische weiß wie es funktioniert, aber nicht, wie man es repariert. da bleibt nur die Frage, ob´s nen intergalaktischen Pannendienst gibt? :P Spaß muss sein


1x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 09:27
Doch.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 09:53
Solange die Aliens von unseren Satelieten RTL und Sat1 empfangen und "Familien im Brennpunkt" gesedet werden, warum müssen die dann uns besuchen? Haben doch alles - außer sie verfallen mal der Konsumgeilheit und wollen den Dreck im Fernsehen kaufen.

Ich denke nicht, dass wir fähig wären die Maschienen zu bedienen und somit keine GEfahr besteht das es wekommt, eher bekommt es eine Parkkralle, weil kein Nummernschilddran ist


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 09:54
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:was ist, wenn eine art 'Band' dunkler Energie durch die Erde verläuft und sich durchs ganze Universum zieht. eine Art intergalaktisches netzwerk, was sich durch die Sonnensysteme und deren Planeten zieht. Und außerirdische haben gelernt, dieses netzwerk zu nutzen, um durchs Universum zu reisen. Nur durch Materie, also Planeten können sie nicht reisen. Das bedeutet, sie fliegen bis zu einem Planeten, verlassen diesen Pfad der Energie beispielsweise im Bermudadreieck und fliegen richtung Teufelssee, um dort wieder in die Energie einzutauchen und zum nächsten Planeten weiter zu fliegen.
Absoluter Unsinn, schonmal daran gedacht, daß Planeten in Bewegung sind?
Das wäre dann aber ein äusserst wabbelndes Gummi-Netzwerk... :-)


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 09:59
@atahualpa
Wenn man keine Ahnung von Astrophysik hat und aus Fimen die "Energie" kennt wenn Planeten in einer Konstallation stehen (von wegen Fetter Strahl durchzieht einmal alle Planeten und geben irgendeine Energie ab), dann kann man darauf kommen

Worauf soll das Netzwerk denn basieren? Gravitonen?
Und zählen nur Planeten? Wurde die Haltestelle "Pluto" 2006 eingestellt, weil es ja ab da kein Plnet mehr war?


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 09:59
@atahualpa

ja, ich hab daran gedacht. und ich hab mich gefragt, ob dieses band permanent durch die erde geht oder nur zu bestimmten zeiten, wenn die erde durch dieses band auf seiner umlaufbahn driftet.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 10:01
@RobbyRobbe

gute frage. durchzieht es alle planeten oder nur bestimmte? ich tendiere zu allen planeten. nur warum sollte ich mir, wäre ich ein außerirdischer, die turbolente atmosphere des jupiter antun oder die der venus, wenn die erde doch so nett ist


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 10:02
Ist ja nicht nur die Umlaufbahn der Erde um die Sonne, die Erde selbst rotiert ja auch noch...vergiss sowas also besser gleich....ansonsten würden alle "Unregelmässigkeiten" ja jährlich in denselben 10 Minuten passieren :D


Anzeige

melden