Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 11:29
Naja.. Aufgrund der technischen Schwierigkeiten und physikalischer Hindernisse, welche die interstellare Raumfahrt zumindest, ich sag mal unvorstellbar erschweren, gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine außerirdischen Fluggeräte hier auf der Erde. Dafür spricht auch das vollständige Fehlen glaubwürdiger Beweise. Daher ist es doch recht sinnlos, darüber zu phantasieren, daß Außerirdische zwar da seien, diese aber aus irgendwelchen Gründen auf Teufel komm raus nicht landen wollen. Sind wieder irgendwo Ferien, btw?

Anzeige
melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 12:05
@mightyrover

Die Unlogik macht den Thread schon uninteressant.

Einerseits landet ET aus Angst nur in abgelegenen Zonen, aber fliegt täglich mit bunten Lämpchen und Trara über amerikanische Großstädte....
Was ein Widerspruch.


1x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 12:06
Es geht garnicht um Aliens, sondern um Ufos. Landungen gab es schon zu hauf, "Entführung" glaubwürdiger Zeugen, z.b. Militärs auch. Der Punkt ist, dass "sie" sich hüten von unserer "modernen" Kultur gesehen zu werden, persönlich zeigen sie sich höchtens indigenen oder schwarzen Kulturen, bzw kleineren Gruppen von Menschen. Wenn man sich vorstelle ein solches Objekt würde am Times Square landen, es ist nicht auszudenken was geschehen würde. Sie selbst können wann und wo auftauchen wie sie wollen aber die grundlegenden Gesetze gelten auch für sie, es gibt unendlich viele Universen, wenn sie sich zeigen würden könnten sie niemals mehr in ihre "eigene" Zeit zurückkehren, denn indem plötzlich Milliarden von Menschen von ihnen wüssten würde sich die Zukunft fatal ändern, ihre Entwicklung würde sich so anders gestalten und das ist der Punkt, sie tauchen ab und zu auf, lernen und entnehmen für sie wichtige Dinge, wie z.b. Keimzellen oder Organe und verschwinden wieder, anders ginge es auch nicht.


1x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 12:10
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:fliegt täglich mit bunten Lämpchen und Trara über amerikanische Großstädte
Du verwechselst gerade die tatsächlichen Objekte, Aliens oder nicht, die "bunten Lämpchen" sind Objekte irdischer Herkunft, nehmen wir z.b. TR3A Black Manta oder TR3B Astra, für Außenstehende scheint es hoch exotische, fremde Technologie zu sein aber mal ganz ehrlich, würdest du dir in deine Karten schauen lassen und jedem deine geheime Spionagefluggeräte auf die Nase binden?


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 12:25
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wenn man sich vorstelle ein solches Objekt würde am Times Square landen, es ist nicht auszudenken was geschehen würde. Sie selbst können wann und wo auftauchen wie sie wollen aber die grundlegenden Gesetze gelten auch für sie, es gibt unendlich viele Universen, wenn sie sich zeigen würden könnten sie niemals mehr in ihre "eigene" Zeit zurückkehren, denn indem plötzlich Milliarden von Menschen von ihnen wüssten würde sich die Zukunft fatal ändern, ihre Entwicklung würde sich so anders gestalten
Und woher willst Du das wissen?


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 12:49
Das hat er sicher auf einem seiner Stechapfel- Trips gechannelt bekommen ;)


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 15:01
Die Logik ist mir nicht so klar, wenn sie denken, dass wir Menschen ihr Raumschiff oder Ufos könnten kaputtmachen, warum denken sie nicht weiter, und landen ausserhalb der Grossstädte?
Irgendwo in der Pampas.
Dann können sie ihre Luftschwebescooter benützen, bis zur nächsten Stadt, und dort zu Fuss unter das Volk mischen, so fallen sie weniger auf und die Menschen haben auch keine Panik.
Deine Theorie ist also nicht der Hauptgrund warum sie nicht auf der Erde landen wollen.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 16:40
Würde ich mit einem sündhaft teuren Auto in einem Ghetto halt machen, ist die Chance relativ hoch, dass irgendjemand versuchen wird, den Wagen zu klauen.

Und genau so würde ich es auch auf Außerirdische münzen. Würden sie hier landen, bestünde für sie die Gefahr, nicht durch eine Ghetto-Gang, aber zum Beispiel durch eine Regierung / Militär / Geheimdienst, dass diese versuchen würden, sich des Raumschiffs zu bemächtigen.

und selbst, wenn sie über die technologischen Möglichkeiten verfügen, z.B. Beschuss abzuwehren durch Energieschilde oder was auch immer, bleibt die Frage, ob es den Stress überhaupt wert wäre.

Es geht hier wieder um das Prinzip, etwas zu wollen, was ein anderer hat.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 16:50
@Grffyn
Aber dann bleibt die Frage: wieso geben sich die Aliens dann überhaupt mit unserem Planeten ab? Wieso nicht einfach weiterfliegen? Was die Aliens ja angeblich machen (mit Festbeleuchtung über die Erde hinwegdüsen und überall ihre Tentakel hineinstecken) passt so gar nicht zu deiner Theorie. Denn das wäre so, als würde ich mit dem sündhaft teuren Wagen mit geöffneten Fenster schön langsam auf angeberische Weise, um allen zu zeigen was füpr ein tolles Auto ich doch habe, durch das Ghetto fahren. Und das ist sicherlich auch nicht das klügste, nein, stattdessen würde man wohl eher entweder versuchen das Ghetto zu umfahren, oder möglichst schnell und unauffällig durchzufahren um auch schnell und unbemerkt wieder draußen zu sein.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 16:58
@Taln.Reich

weil die Erde vll nur ein notwendiger zwischenstop ist. siehe meine theorie auf seite 2.

auch wenn´s weit her geholt ist, aber ich verknüpfe gerne diverse mysterien miteinander. gibt sogar ein sinnigeres bild. die details müsste man durch tests vll genauer vor ort erkunden, was jedoch nicht in den möglichkeiten der hiesigen foren-nutzer liegt, oder?


1x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 17:03
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:weil die Erde vll nur ein notwendiger zwischenstop ist. siehe meine theorie auf seite 2.
Die Theorie ist, ehrlich gesagt, Pseudowissenschaftlicher Unsinn ohne physikalische Grundlage. (ZUmal, selbst wenn diese Hypothese stimmen würde, frage ich dich: wieso ausgerechnet die Erde?)

Aber selbst wenn die Erde ein notwendiger Zwischenstopp wäre, auch darauf bin ich eingegangen, gibt es keinen Sinnvollen Grund für Aliens, mit blinkenden Raumschiffen als wollten sie gesehen werden, rumzudüsen, Menschen und Tiere zu entführen und überall ihre Tentakel reinzustecken.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 17:05
@Taln.Reich
Auch als "Skeptiker" fängt man klein an, bevor man alles und jedes mit Sumpfgas und Wetterballons erklärt. :D


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 17:06
@Grffyn
ich bin nicht neu in diesem Bereich, ich war nur lange weg.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 17:17
@Taln.Reich

natürlich ist sie pseudowissenschaftlicher unsinn wie fast alles hier. es sind nur spekulationen, für die es keinen beweis gibt. das gilt auch für den roswell-absturz und andere geschichten.

nur orinetiere ich mich an den spekulationen diverser wissenschaftler und habe lediglich das eine mit dem anderen verknüpft, wodurch sich für mich privat eine wesentlich logischere erklärung ergibt, warum UFOs hier kreisen aber nicht landen.

gerade das phänomen bermudadreieck wurde von einem erst kürzlich genannt und die dort einer einmotorigen privatmaschiene um ein zehntel verkürzten flugzeit einem zeittunnel zugeschrieben, der laut seiner erklärung nur dunkler energie zugeschrieben werden kann.

und an anderer stelle wird die theorie aufgeworfen, dass 'Warpreisen', die so genannte raumkrümmung, nur durch die nutzbarmachung dunkler energie möglich wären.

daher ergab sich für mich die frage, kann es sein, dass auf einem festen Ort auf der Erde diese Kraft permanent wirkt bzw. zu festen zeiten (stand der Erde auf seiner umlaufbahn)?

hinweis: ich benutze den Ausdruck 'dunkle Energie', weil diese Wissenschaftler sich diesem Ausdruck bedient haben. Es ist halt eine Kraft, die bisher noch nicht nachgewiesen werden konnte, aber scheinbar doch vorhanden zu sein scheint (kosmologische Konstante).


1x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 17:27
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:gerade das phänomen bermudadreieck wurde von einem erst kürzlich genannt und die dort einer einmotorigen privatmaschiene um ein zehntel verkürzten flugzeit einem zeittunnel zugeschrieben, der laut seiner erklärung nur dunkler energie zugeschrieben werden kann.
Das halte ich für Humbug, und erbitte eine Quellenangabe.
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:und an anderer stelle wird die theorie aufgeworfen, dass 'Warpreisen', die so genannte raumkrümmung, nur durch die nutzbarmachung dunkler energie möglich wären.
Nein, es ist nicht die dunkle Energie (kein Mensch weiß genau, was diese dunkle Energie ist, außer das sie irgendwie die Expansion des Universums beschleunigt), sondern eine exotische Materie mit negativer Energiedichte (und damit auch negative Masse). Das ist etwas völlig anderes.

Und du übersiehst immer noch den wichtigsten Teil meiner Argumentation: selbst, wenn ein derartiger "zwischenstopp" nötig wäre, gäbe es keinen sinnvollen Grund für Aliens, die sich vor der Menschheit aus den von dir beschriebenen Gründen fürchten, länger und auffälliger zu bleiben als unbedingt nötig. Und wenn sie nur so lange und auffällig bleiben wie unbedingt nötig - dann gäbe es keine Sichtungen von Alien-Raumschiffen, von denen du hier ja postulatorisch ausgehst.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 17:38
@taln.reich.

verwechsel nicht dunkle energie mit dunkler materie oder antimaterie!

quelle für den bermuda-dreieckteil suche ich, finds aber nicht. lief erst vor zwei wochen glaub auf zdfneo oder zdfinfo. kann aber auch n24 oder n-tv gewesen sein. die schicken sich diese berichte ja permanent gegenseitig zu, da verliert man schonmal den überblick.

zum letzten punkt. sollte es zutreffen, dass UFOs sozusagen feste routen durchs universum nutzen, um von einem planeten zum anderen zu kommen und diese route nunmal durch einen anderen festkörper verläuft, dann müssten sie halt an einem punkt ihre reiseroute verlassen und an einem anderen punkt des festkörpers, vermutlich auf der rückseite, wieder auf diese reiseroute einschwenken. und nimmt man an, diese route verläuft durch die erde und hätte ihren eintrittspunkt im bermudadreieck und den austrittspunkt in der teufelssee im pazifik, dann wäre ein flug über nord-, mittel- und südamerika die schnellste verbindung zwischen diesen beiden punkten.


1x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 17:49
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:verwechsel nicht dunkle energie mit dunkler materie oder antimaterie!
Tue ich nicht. Dunkle Energie ist die noch ungeklärte Kraft, die das Universum auseinandertreibt, dunkle Materie ist quasi "das fehlende" in den Galaxien, um die nicht-keplersche Dynamik der außen liegenden Sterne zu erklären, und bei Antimaterie ist einfach nur die Ladung der der Materie entgegengesetzt.

Kein großes Kunststück, das alles auseinander zu halten.
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:quelle für den bermuda-dreieckteil suche ich, finds aber nicht. lief erst vor zwei wochen glaub auf zdfneo oder zdfinfo. kann aber auch n24 oder n-tv gewesen sein. die schicken sich diese berichte ja permanent gegenseitig zu, da verliert man schonmal den überblick.
Wohl eher n-tv und n24, die nehmen es mit der Wissenschaft nicht so genau, und dummen gerne runter.
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:zum letzten punkt. sollte es zutreffen, dass UFOs sozusagen feste routen durchs universum nutzen, um von einem planeten zum anderen zu kommen und diese route nunmal durch einen anderen festkörper verläuft, dann müssten sie halt an einem punkt ihre reiseroute verlassen und an einem anderen punkt des festkörpers, vermutlich auf der rückseite, wieder auf diese reiseroute einschwenken. und nimmt man an, diese route verläuft durch die erde und hätte ihren eintrittspunkt im bermudadreieck und den austrittspunkt in der teufelssee im pazifik, dann wäre ein flug über nord-, mittel- und südamerika die schnellste verbindung zwischen diesen beiden punkten.
würde aber immer noch nicht erklären, warum die Alien-Raumschiffe sich allen Anschein nach keine Mühe geben, ihr Vorhandensein zu verschweigen, oder derartiges Zeug alà Alienentführung von Tieren und Menschen.

Aber du sprichst einen Interessanten Punkt an. Hat jemand schonmal eine Statistik darüber angestellt, in welche Himmelsrichtungen Ufo`s für gewöhnlich fliegen?


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 18:30
@Taln.Reich

warum sollten sie sich überhaupt verbergen. wäre den aufwand doch gar nicht wert. ist doch genau so wie bei einem inlandsflug, wo sich die fluggesellschaft auch keine mühe macht, noch ein essen zu servieren. die zeit des aufenthalts ist viel zu kurz um einen solchen aufwand zu betreiben.

zum punkt sichtungen: die meisten sichtungen, und das ist jetzt eine subjektive einschätzung von meiner seite, korrigiert mich, wenn ihr das anders seht, finden über dem nord- und südamerikanischen kontinent statt. meldungen in europa, asien oder afrika sind doch eher dünn gesäht.

und wenn es so etwas wie eine route durchs universum geben sollte, dann würde es vielleicht auch die unterschiedlichen designs an UFOs erklären, die gesichtet wurden, also dreieckig, kreisrund, zylindrisch oder was auch immer noch so gesehen wurde. Es würde bedeuten, dass mehrere Rassen in der lage sind, diese routen zu nutzen, und nicht nur eine.


1x zitiertmelden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 18:36
Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

Diese Aussage ist................, naja es gibt ja andere Aussagen die besagen, das es schon passiert ist.


melden

Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!

14.06.2013 um 19:13
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:warum sollten sie sich überhaupt verbergen. wäre den aufwand doch gar nicht wert. ist doch genau so wie bei einem inlandsflug, wo sich die fluggesellschaft auch keine mühe macht, noch ein essen zu servieren. die zeit des aufenthalts ist viel zu kurz um einen solchen aufwand zu betreiben.
Nur das es kein Aufwand ist. Die Ufos fliegen doch immer mit "Festbeleuchtung" können die Aliens die nicht einfach abschalten? Oder die absolut unnötigen Entführungen?

Noch dazu, wenn angeblich die Aliens eine Höllenangst davor haben, von den Erdenmeschen abgeschossen zu werden, weil diese die Technologie aus den Ufos wollen.
Zitat von GrffynGrffyn schrieb:zum punkt sichtungen: die meisten sichtungen, und das ist jetzt eine subjektive einschätzung von meiner seite, korrigiert mich, wenn ihr das anders seht, finden über dem nord- und südamerikanischen kontinent statt. meldungen in europa, asien oder afrika sind doch eher dünn gesäht.
Ich sprach nicht von Orten, sondern von Richtungen. Und da bezweifle ich das mit der "geraden linie". Die Berichte, von denen ich gehört habe, sprechen eher von übermäßig wendigen Flugmänovern, was deiner "Passage"-Theorie eher widerspricht.


Zumal deine "Passage"-Theorie auch die Frage aufwirft: wieso sollte die Erde gerade mitten im Weg sein? Wenn deine hypothetischen "Routen" künstlicher Natur sind, wäre es eine ziemlich blödsinnige konstruktion, und wenn sie natürlicher Natur sind, wäre es aberwitzig unwahrscheinlich, dass überhaupt ein Objekt zufällig auf dieser Route liegt, ganz zu schweigen von einem bewohnten Planeten.


Anzeige

melden