Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:41
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich hab jemanden Gefunden mit dem ich mich treffen kann er konnte euch dann dann berichten
ok, dann bin ich mal gespannt.

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:42
@FearTheLights

Das ist cool. Sag ihm er soll sich dann hier melden. :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:50
@Taln.Reich

@22FoX22

Sobald wir uns getroffen haben sag ich das der Termin steht nicht fest aber er hat gesagt das er kann und wir uns treffen können.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 16:45
Ich komme auch aus München!

Hier leben viele Aliens, das ist so ein Augenfarbenwechsler nix besonderes...


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 16:49
@Kurzschluss

Cool!

genau das meine ich :D


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 16:55
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Cool!

genau das meine ich :D
Das war Sarkasmus mein Freund "seuftz" :( d.H er hat dich gerade verarscht !

@FearTheLights


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 16:56
@KAALAEL

Ouh hab das garnicht bemerkt oh oh O.o

Danke mein Freund :(


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 17:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:er hat dich gerade verarscht
Stimmt nicht. Ich komme wirklich aus München! ;)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 17:03
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Stimmt nicht. Ich komme wirklich aus München! ;)
Ja ja lass ma stecken ^^


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 08:17
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Warum trifft sich nicht einer von euch mit ihm?
ich denke, das würde er üüüberhaupt nicht wollen.
er will eben hier bissl mitposten und hat seine freude daran.
das ist alles nur gaudi und trollerei, wie moric schon schrub.

@FearTheLights

wie ist das eigentlich zu verstehen; der Hybrid.
welche hälfte von dir ist Alien und welche nicht?
bist du längs geteilt oder quer?

oder sind's nur deine inneren werte, welche aus Alienmaterial
bestehen?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 13:44
@Alienpenis

Natürlich würde ich das Freuen ist imner nett Leute kennenzulernen und zu zeigen das ich recht hatte manche haben danach schon dumm aus der Wäsche geguckt. ;)

Das wüsste ich wirklich gerne .
ich denke aber innerlich weil außerhalb nix zu besonderes zu sehen ist meine Schöpfer wollten zu meine entstaunen garnicht reden was eig mit mir ist. O.o


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 15:40
@FearTheLights

ich weiss, dass ich einen troll füttere!

kooomm...kooomm, puuut, putt, putt, putt...


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 15:41
@Alienpenis

Hör einfach damit ich auf.

eure Denkweise ergibt null sinn.
ich spüre deinen Hass du willst mir schlechtes .
wie dankbar.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 15:43
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Hör einfach damit ich auf.
ich habe nicht mit dem unfug begonnen!
das warst du.

:-)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 15:44
@Alienpenis

Nein
du sihst es nur als Unfug weil hier ein paar Usern gemeint haben sie können auf ET Spielen.

Ich weiß es ist schwer zu glauben aber ich trolle nicht rum.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 15:48
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich weiß es ist schwer zu glauben aber ich trolle nicht rum.
Dann liefer endlich Beweise. Und, nein "in zwei Jahren dann" und "wir können uns ja treffen, dann wirst du es schon sehen" zählen nicht.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:00
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:"wir können uns ja treffen, dann wirst du es schon sehen" zählen nicht.
Und warum zählt das nicht?
Weil es dann in deiner eigenen Verantwortung stehen würde und du oder jemand anders dann selbst in Aktion treten müsste anstatt sich alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen?

Ich will jetzt nicht alles widerholen was ich auf den letzten 2 Seiten geschrieben habe, aber wenn du oder auch @Alienpenis denn auch nur das kleinste bischen Interesse daran haben WIRKLICH aufzudecken was hinter seiner Person/ Geschichte steckt, dann solltet ihr euch mit ihm treffen. (Was er ja mehrmals angeboten hat)

Habt ihr nicht das kleinste bischen Interesse und meint die Antwort schon mit 100% Sicherheit zu wissen, dann könnt ihr aber auch aufhören nach Beweisen zu verlangen, da er solche nach eigenen Angaben so übers Internet nicht bieten kann und ihr bzw. du @Alienpenis kannst dann auch aufhören ihn zu provozieren und zu beleidigen.

Außerdem hat sich ja schon jemand gefunden der im Gegensatz zu euch nicht nur redet und stenkert sondern auch mal in Aktion tritt und sich mit ihm trifft und uns nacher hoffentlich berichtet.

Also müsst ihr wieder nichts tun als nur abwarten. gg


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:04
@22FoX22

Danke erstmal ein Mann mit Worte und Verstand.

Ja ich sag ihn er soll hier schreiben was er von unser Treffen hält etc.

Ich versuche Heute mal ein Termin mit ihn zu machen :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:08
@22FoX22

also:

erstens stänkern immer mit "ÄÄhh".
zwotens: es liegt mir fern, ihn zu beleidigen.

(eher könnte ich beleidigt sein, weil er mich mit seinen geschichten verdummen möchte.)

und drittens: meinst du nicht, dass, wenn er wirklich seriös wäre, schon lange an anderer
stelle von solch einem ereignis berichtet worden wäre?
man hätte in einschlägigen fachzeitschriften davon gelesen oder im TV berichte gesehen.

aber doch nicht hier in einem Forum!

und das glaubst du doch selber auch nicht.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

16.04.2015 um 16:18
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es liegt mir fern, ihn zu beleidigen.
Ist so ne Sache.
Du bist dir halt sicher, dass er sich das alles ausdenkt und uns vorsätzlich anlügt und daher nennst du ihn Troll und machst "put put".

Nun solange du aber nicht zu 100% weißt, dass er mit Vorsatz handelt ist das aber eine echte
Beleidigung und ziemlich respektlos.

Ist ja nicht alles schwarz- weiß, es gibt noch etwas zwischen Troll und Alienhybrid und in jedem solchen Fall wärst du dann ein ziemlicher Penner so wie du ihm begegnest. :D
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und das glaubst du doch selber auch nicht.
Nö, tatsächlich. Sagen wir mal ich hege ernste Zweifel an der Alienhybrid Geschichte. :D
Das muss aber noch lange nicht dazu führen, dass ich mich wie n Arsch verhalte.


Anzeige

1x zitiertmelden