Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:58
Bitte bitte liebe Freunde ...

Wir müssen nicht angreifend oder beleidigend werden dazu besteht so gar KEIN Anlass!

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:59
@Taln.Reich

Ich habe Keine Ahnung die FRAGE IST ob meine Schöpfer das überhaupt wollen ich brauche zu wichtigen Sachen ihre Erlaubnis.


Die Kontakt Person ist offline seit einige Zeit und meinte

Er hat starke Probleme und muss ins Krankenhaus . schade :(


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:01
@FearTheLights

Bitte fühle dich nicht angegriffen, atme tief ein und aus und sei du selbst - es wird dir keiner etwas antun!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:01
@ChrissyL

Bitte Sehr Leute wie du haben ein gutes Herz das sehe ich auch ohne Fähigkeiten Etc. ;)

Leider sind nicht alle wie du .

und ich muss um meine Existenz kämpfen wie ein Armer um sein Brot.

falls du Fragen hast kannst du fragen :)

Danke.


@Taln.Reich

Das mit den Augen Kann ich NICHT kontrollieren.

lese meine post mit den klammern hilfe ;)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:02
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich habe Keine Ahnung die FRAGE IST ob meine Schöpfer das überhaupt wollen ich brauche zu wichtigen Sachen ihre Erlaubnis.
frag sie doch einfach mal?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Die Kontakt Person ist offline seit einige Zeit und meinte

Er hat starke Probleme und muss ins Krankenhaus . schade :(
wer war es den?

Na ja, ich wer mal im Umfragebereich eine Frage nach Münchnern starten, und die, die sagen sie kommen aus München anschreiben. Vielleicht findet sich ja einer, der dazu bereit ist.
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Wir müssen nicht angreifend oder beleidigend werden dazu besteht so gar KEIN Anlass!
wo bin ich hier den angreifend oder beleidigend geworden?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:04
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und ich muss um meine Existenz kämpfen wie ein Armer um sein Brot.
nein, musst du nicht. Du musst nur beweisen, dass du auch wirklich das bist, als das du dich hier ausgibst.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Das mit den Augen Kann ich NICHT kontrollieren.

lese meine post mit den klammern hilfe ;)
ich habe schon verstanden, dass die davon abhängen, wie du dich fühlst. Nur, wie man sich fühlt, lässtsich beeinflußen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:04
@Taln.Reich

Nun lass mal gut sein - Anschuldigungen und scharfe Töne gab es von beiden Seiten viel zu lange! Euch beiden sollte doch klar sein dass keine Partei in der Form in der sie auftritt der Anderen auch nur einen Hauch von Verständnis abringen kann oder? Also hört auf mit den Sticheleien!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:05
@Taln.Reich

Ja mach ich auch.

mach das mal hoffen wir mal das einer dazu bereit ist.


den namen von der Kontakt person kann ich per PN sagen :)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:06
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:den namen von der Kontakt person kann ich per PN sagen :)
ok, schicks mir per PN.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:06
@ChrissyL

Du bist Moderatorin?

Ziemlich nett erstaunlich aber ich denke ich komm klar @Taln.Reich bringt mich nicht zum heulen ;)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:07
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ziemlich nett erstaunlich aber ich denke ich komm klar @Taln.Reich bringt mich nicht zum heulen ;)
ich will dich auch gar nicht zum Heulen bringen. Ich will dich einfach nur dazu bringen, mir endlich irgendwas zu geben, was deine Glaubwürdigkeit untermauert.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:08
@Taln.Reich

Eine Frage warum interessieren dich Aliens etc?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:08
@FearTheLights

Nunja ich war schon derartig aktiv ja und am liebsten würde ich euch beide erstmal in 2 unterschiedlich verriegelte Räume verweisen!


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:09
@ChrissyL

Hahaha das glaube ich aber bitte besuche mich in mein Raum bin Kontakt Freudig und wie soll ich sagen ich fühle mich von Menschlichen Frauen angezogen :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:11
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Eine Frage warum interessieren dich Aliens etc?
Interesse für Science-Fiction-Themen im Allgemeinen. Im Besonderen, weil ich lange Zeit im Ufologiebereich tätig war, dann, als der Krieg ausbrach, nur noch im Politikbereich war, und jetzt wieder zurückkehre.
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Nunja ich war schon derartig aktiv ja und am liebsten würde ich euch beide erstmal in 2 unterschiedlich verriegelte Räume verweisen!
ganz im Gegenteil, derselbe Raum wäre sinnvoller, weil ich mich dann nämlich selbst davon überzeugen könnte. Und wenn er wirklich ein Alien-Hybrid ist, glaub ich ihm das dann auch.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:11
@FearTheLights

Möchtest du damit aufzeigen dass du ein sexuelles Verlangen nach menschlichen Wesen hast? Das ist doch sehr sehr gut und zeigt nur wie sehr du im Menschlichen verwurzelt bist!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:12
@Taln.Reich

Nun ist aber mal gut mit den ständigen Provokationen bitte!

*böse schau*


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:13
Nun ist aber mal gut it den ständigen Provokationen bitte!
was für Provokationen bitte? Seit wann ist die Forderung, das jemand seine Behauptungen auch beweisen soll, eine Provokation?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:15
DU forderst!!! Aus welchem Grund FORDERST du?

DU drängst ihn ja immer in die Ecke der Defensive, ist doch klar dass er da rabiat wird!


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 21:17
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:DU forderst!!! Aus welchem Grund FORDERST du?
Weil das sonst hieße, von mir zu FORDERN etwas, was für mich sehr unglaubwürdig ist, ohne zu hinterfragen zu glauben. So läuft das nicht.
DU drängst ohn ja immer in die Ecke der Defensive, ist doch klar dass er da rabiat wird!
Er könnte ja auch einfach mal einen Beweis für seine Behauptungen liefern. Dann würde ich sofort aufhören, irgendwas von ihm zu fordern, und ihn sogar verteidigen. Er ist nur in der Defensive, weil er dort bleiben will.


Anzeige

melden