Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:49
@JoschiX

Keine Angst ich werd mich löschen hier

aber ich hab die Warheit gesagt ihr werdet in paar jahren schon sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:56
@FearTheLights
Musst dich doch nicht löschen, das ist ja albern...


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:57
@JoschiX

Wieso den nicht ich sag hier die Warheit und werde als Spinner abgestempelt.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:58
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wieso den nicht ich sag hier die Warheit und werde als Spinner abgestempelt.
Ähm ja, aber steh doch dazu.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:59
@JoschiX

Nein ganz bestimmt nicht sei doch froh das ich nicht gelogen habe und extreme Geschichten gemacht habe.

ich hab hier die Warheit gesagt.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 16:01
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wieso den nicht ich sag hier die Warheit und werde als Spinner abgestempelt.
ich kann nur für mich sprechen, aber ich stempel dich hier nicht als Spinner ab.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 16:02
@Taln.Reich

Danke.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 10:08
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Nein ganz bestimmt nicht sei doch froh das ich nicht gelogen habe und extreme Geschichten gemacht habe.

ich hab hier die Warheit gesagt.
Das du ein Alien-Hybrid bist und mit Aliens in Kontakt stehst, ist also die Wahrheit?

Wenn das so ist, bin ich froh, dass du dich löscht... wir haben genug Trolle hier.

Ich glaub dir jedenfalls kein einziges Wort davon und bin überzeugt davon, dass du lügst.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 10:20
@Dorian14
warum dreimal?
Nun, der erste Test wurde ja am 15. Nov.´75, genau 5 Tage nach Travis Waltons Rückkehr, von dem Polygraphen-Prüfer John McCarthy durchgeführt.
Da man aber davon ausging das so kurz nach einem Traumatischen Erlebnis jeder absolvierte Test, aufgrund physiologischer Stressreaktionen, von eher geringer Beweiskraft wäre, wurden die Ergebnisse von einigen Forschern auch nicht anerkannt.

Ein weiterer Test wurde von dem ehemaligen Detective-Sergeant George Pfiefer wiederholt, dessen Ergebnisse dann positiv für Travis Walton ausfielen.

Der dritte und letzte Polygraphen-Test dem sich Walton am 4. Feb.`93 unterzog, kontrollierte der ehem. Sachverständige für öffentliche Sicherheit in Arizona, Cy Gilson.
Er hatte schon im November`75 die anderen 6 Arbeitskollegen von Travis, damals wegen Mordverdacht, geprüft und galt als Koryphäe auf diesem Gebiet.

Walton hoffte sich mit diesem letzten Test der massiven Täuschungsvorwürfe zu entledigen.
Darüber hinaus lag der Zeitpunkt des Tests (Feb.`93) auffallend synchron zum Kinostart des Films (März`93).

Honi soit qui mal y pense.


@tepui
Es hatte sich jemand in Anwesenheit von 6 Kollegen einfach in Luft aufgelöst.
Nein, das ist so nicht korrekt.
Die Arbeitskollegen hatten von ihrem Pick-up aus nur sehen können wie Travis von einer Art blaugrünen Blitzstrahl getroffen wurde, was ihn laut Zeugenaussage "3 Meter rückwärts durch die Luft schleudern ließ".
Als er daraufhin bewusstlos liegen blieb und auch nicht auf die Zurufe seiner Kollegen reagierte, starteten sie den Wagen wieder (scheinbar funktionierte die Zündelektronik in der unmittelbaren Nähe eines UFOs tadelos) ..und fuhren panisch davon.
Erst nachdem sie eine Weile später wieder zurückkehrten, war von Travis nichts mehr zu sehen.

Travis Walton Flash 2


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 10:58
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Als er daraufhin bewusstlos liegen blieb und auch nicht auf die Zurufe seiner Kollegen reagierte, starteten sie den Wagen wieder
Steve dachte wohl scheinbar hier gemäss dieser Hypnose Travis sei damals Tod gewesen :

http://stevepierce.soundfuturesdirect.com/
Er hatte schon im November`75 die anderen 6 Arbeitskollegen von Travis, damals wegen Mordverdacht, geprüft und galt als Koryphäe auf diesem Gebiet.
stimmt da haben ja alle auch schon auf die frage ob sie ein UfO gesehen haben mit ja geantwortet und der Polygraph hat dies als "true" gewertet.

Test:







lg


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 11:58
@moric

Trolle nerven ja.

aber ich bin keiner.
und es ist dein Problem ob du mir glaubst oder nicht .

ich lege meine hand auf die bibel ich ihn Thema Aliens nie gelogen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 12:02
@smokingun

Ah ja, danke für die Original-Auszüge.

Im Buch sind ja sämtliche Tests der Probanden, incl. Fragen/Antworten, sowie die entsprechenden Interpretations-Ausführungen der jeweiligen Polygraphen-Tester aufgelistet.

Sogar die Mutter und der Bruder von Travis hatten (erfolgreich) an den Prüfungen teilgenommen.


Ich finde den Fall, auch aufgrund der umfassenden Dokumentation, nicht uninteressant, ..trotz erheblicher Skepsis.

Was denkst Du?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 12:08
@smokingun

@J-Man

Ihr könnt mir vertrauen.

Ich kenne die meisten Fragen auf euere Fragen.

Wisst ihr wie ich mich fühle ?
und es ist verletzend wenn man die Warheit sagt und trotzdem das als Lüge hingestellt wird.

Wenn es schon öffentlich Gepostet wird dann sag ich das und gib es zu ja ich bin ein Hybrid.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 13:48
Sogar die Mutter und der Bruder von Travis hatten (erfolgreich) an den Prüfungen teilgenommen.
also völlig Unbeteiligte?
wozu?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 15:08
@J-Man

ich sehe das etwa ähnlich ,der fall ist schon interessant aber ergibt auch einige sachen skepsis bei mir ..
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Im Buch sind ja sämtliche Tests der Probanden, incl. Fragen/Antworten, sowie die entsprechenden Interpretations-Ausführungen der jeweiligen Polygraphen-Tester aufgelistet.
wenn man übt kann man diese test schon auch überlisten .also klaas behauptete , dass es davor schon ein versuch gab wo Travis aber kläglich scheiterte:

"Walton had failed an earlier polygraph examination miserably and this
information had been suppressed by APRO, which had been proclaiming the
Walton case "one of the most important and intriguing in the history of the
UFO phenomena." This test was administered by John McCarthy, who with twenty
years of experience was one of the most respected examiners in the state of
Arizona. His conclusion: "Gross deception". Further, McCarthy reported
that Walton was holding his breath to try to "beat the machine". Proponents
of the Walton case never mention this examination.


http://www.lysator.liu.se/skeptical/newsletters/Georgia_Skeptic/GS06-02.TXT
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Darüber hinaus lag der Zeitpunkt des Tests (Feb.`93) auffallend synchron zum Kinostart des Films (März`93).
vorher haben sie es ja noch dem National Enquirer verhökert.. auch Steve Pierce ist nun 38 jahre später gekommen und hat diese hypnose durchgeführt und aufnahmen auf Youtube gestellt sowie eine webseite eingerichtet mit bildern von ihm

ob das mit dem Buch &veröffentlichung zusammenhängt dass er jetzt geschrieben hat?!


http://stevepierce.soundfuturesdirect.com/?page_id=40

diese geschichte die Travis Walton erzählte ist dermassen auschweifend fantastisch detailiert das es mir wie auswendig gelernt vorkommt und vieles ergibt für mich keinen sinn. da redet er von mehreren räumen und treppen :


Youtube: Die UFO Entführung des Travis Walton
Die UFO Entführung des Travis Walton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das alles kann auch nicht sich in dem Ufo sich abgespielt haben , das wie sie selber angegeben haben nur c. a 15 feet umfang gehabt habe:

153fb1278530


und auch diese grey Aliens :


a9acb9bb20d8
[/img]

sehen so aus wie spielberg- betty hill

this:

"Mehrfach wurde auch darauf hingewiesen, dass nur zwei Wochen vor der angeblichen Entführung ein Fernsehfilm über den Fall Betty und Barney Hill ausgestrahlt worden war, den einige der Beteiligten – darunter Walton – gesehen hatten"

Wikipedia: Travis Walton


das war vermute ich mal dieser TV -film:

ufo1

ufo6

https://johnkennethmuir.wordpress.com/2009/01/19/cult-tv-movie-review-the-ufo-incident-1975-2/


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 15:51
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wenn es schon öffentlich Gepostet wird dann sag ich das und gib es zu ja ich bin ein Hybrid.
schön dass du dich outest hier.. aber mach doch schnell ein DNA Test damit kannst du das auch belegen..


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

10.04.2015 um 23:50
@smokingun

Stimmt das müsste ich machen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

11.04.2015 um 01:45
lieber @FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: Ich weiß es einfach weil ich es gesehen und erlebt habe.
ich habe zwar keine fotos etc.
Wieso den nicht ich sag hier die Wahrheit und werde als Spinner abgestempelt.
Nein ganz bestimmt nicht sei doch froh das ich nicht gelogen habe und extreme Geschichten gemacht habe.
ich hab hier die Wahrheit gesagt.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Keine Angst ich werd mich löschen hier

Suizid ist keine gute die Lösung. Außerdem hast Du jetzt vier Seiten rumgetrollt und den Skeptikern keine Freude bereitet. :santa: JoschiX muss ich übrigens recht geben, steh doch zum Spinner. Einstein hat das auch hinter sich gebracht.

Wenn sie Dir nicht glauben musst Du wissen, dass die meisten Skeptiker allein von ihrem Glauben leben. Das Gegenteil davon ist es zumindest Indizien zu sammeln, so ähnlich wie ich das mache.
Indizien haben wohl nur als Richtschnur wert, doch wenn sie zu gestandenen Wissenschaftlern führen die inzwischen Schlafprobleme gaben, dann lohnt es sich doch. Vielleicht finden wir die Navigatoren / Experimentatoren / Entführer in Kürze quicklebendig auf dem Mond. Guck mal hier:

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches.../1084918560.html

Für mich sind in unserer Nachbarschaft sesshaft gewordene Aliens überhaupt nichts Gutes. Eine Umgebung ohne Aliens würde mir besser gefallen. Es wäre doch traurig, wenn die nächsten Astronauten Müllsäcke mitnehmen müssten.


came t para e


Bei den Problemen mit den anscheinend vorhandenen Anderen wird selbst die NASA schizophren. Einmal spricht sie offen über Mondstädte und dann tuscht sie die aus den Orbiter-Fotos raus. Das wird im „extremen“ Link belegt. Im Link wird auch zu diesem Thread passend Heraklit von Ephesus zitiert:

„Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden“.

Das geht ja auch Dir durch den Kopf, Du resignierst und die Skeptiker werden enttäuscht.
Ich mache einfach mal den Vergleich, dass man uns allen prächtige Essenteller auf den Tisch stellt und dann die Würstchen rauszieht. Sollten wir unsere Mahlzeiten demnächst aus China bekommen könnte sich das ändern. Alles könnte sich dann ändern. Du weißt was ich meine


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

11.04.2015 um 05:14
@tepui
also eines muss man dir zugestehen.
deine links werden immer interessanter.
Im von dir angeführten Artikel wird ja sogar Richard Hoagland zitiert, stolzer Träger des Ig-Nobelpreises.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

11.04.2015 um 13:29
@tepui

Da hast du Recht Mein Freund nun ich muss schon sagen ich hab mich nicht so gut geäußert dazu.

Aber wer glaubt schon ein User der sagt er wäre ein Alien Hybrid?

Tja mit so eine Situation muss ich stark bleiben obwohl ich die Warheit sage. ich muss euch aber Beweise liefern? Hm


Anzeige

1x zitiertmelden