Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 12:51
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Obwohl Desinfo Agenten die Warheit wissen wohlen sie nicht das die anderen Menschen das erfahren also lieber das Thema Aliens ins lächerliche zihen statt die Warheit zu sagen
Das würde aber doch voraussetzen das tatsächlich Aliens des nachts in unsere Schlafzimmer kommen und uns wegklauen :D
In dem Zusammenhang von Wahrheit reden geht doch eher an der Realität vorbei.

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 12:54
@JoschiX

Vielleicht :D
aber auch nur weil sowas für die Menschen wie dich etc. Aliens schon paranormal liegen.

Wie ich es aber Micha gesagt habe.
leben wir in keine Einhorn welt.
wir spielen uns alle nur was vor.

Die Warheit ist sehr Real.
Alien Entführungen ist ein durchaus Reales Phänomen.

Wir müssen endlich versuchen sowas genauer zu untersuchen und zu erklären.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 12:55
@Fennek

Da war ich schon :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 12:57
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wie ich es aber Micha gesagt habe.
leben wir in keine Einhorn welt.
wir spielen uns alle nur was vor.
eben, und weil wir in keiner Einhorn-Welt leben, sehe ich keinen Grund, von Aliens auszugehen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:17
@Taln.Reich

Dieses Kommentar ist für mich nicht Wichtig es ist deine Ansicht. Du darfst glauben was du willst.

Du darfst mich als Spinner abstempeln.

oder du kannst auch mal wenn du Interesse an dein Planeten und Aliens hast mir fragen stellen.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:23
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Du darfst glauben was du willst.
Wenn es dir um Glauben geht, dann doch lieber hier lang:
Religion & Spiritualität


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:23
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Dieses Kommentar ist für mich nicht Wichtig es ist deine Ansicht. Du darfst glauben was du willst.
Glauben heißt nicht wissen. Solange ich keinen überzeugenden Beleg für deine These, dass es Alien-Entführungen gibt, erhalten habe, werde ich davon ausgehen, dass es sie nicht gibt.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:oder du kannst auch mal wenn du Interesse an dein Planeten und Aliens hast mir fragen stellen.
welche Belege veranlassen dich zu der Überzeugung, dass es Alien-Entführungen gibt? Warum hat keiner von den Entfvührten mal versucht, eine, mit Sicherheit noch am Entführten haftende, Hautzelle eines Aliens in ein Labor zu bekommen, um es zu einem eindeutigen Beweis zu schaffen?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:34
@Taln.Reich

Weil die Entführten das einfach nicht können.
zum teil wissen 60% nichtmal das sie Entführt wurden

Es war nie mein Problem ob du es verstehen willst oder nicht.
Ich will sagen ich bin sehr freundlich und Kontakt Freudig. Deswegen helfe ich jeden gerne egal um was es geht.

Aber die Zeit wird euch alles Geben du bekommst deine Fakten.
Dann kommt die Frage ob du dann wo die Zeit gekommen ist und du es gesehen hast. ob du dann mir Recht gibst und merkst das ich dir nur was gutes Will.

Falls nicht muss ich mich damit Abfinden.
es liegt wohl an den Menschenlichen Verstand und Natur Sowas nicht gleich begreifen zu können.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:41
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Weil die Entführten das einfach nicht können.
zum teil wissen 60% nichtmal das sie Entführt wurden
und was hindert die, die es wissen daran?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Es war nie mein Problem ob du es verstehen willst oder nicht.
Ich will sagen ich bin sehr freundlich und Kontakt Freudig. Deswegen helfe ich jeden gerne egal um was es geht.

Aber die Zeit wird euch alles Geben du bekommst deine Fakten.
Dann kommt die Frage ob du dann wo die Zeit gekommen ist und du es gesehen hast. ob du dann mir Recht gibst und merkst das ich dir nur was gutes Will.

Falls nicht muss ich mich damit Abfinden.
es liegt wohl an den Menschenlichen Verstand und Natur Sowas nicht gleich begreifen zu können.
ich sehe nicht, wo ich etwas nicht verstehen wollen würde. Es gibt nur einen Unterschied zwischen verstehen und glauben.

Und wenn ich dafür Fakten bekomme, dann werde ich auch aufhören, Alien-Entführungen zu bestreiten. Bis dahin bleibe ich dabei, skeptisch zu sein, und davon auszugehen, dass es keine Alien-Entführungen gibt.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:48
@Taln.Reich

Zum teil finde ich das auch gut so von dir aber letztendlich ist es egal was ich hier schreibe Du kannst mir vertrauen du wirst es in den Nächsten Jahren sehen.

zu den entführten
Manche überleben nicht
und die anderen haben extreme Probleme...

Naja fragt sich ob du in der Zeit leben willst.

ich könnte soviel sagen mir egal ob die USA das Liest oder leute mir nicht glauben.
ich sags einfach nicht weil ich keine lust dann auf die kommentare drauf habe.

Aber solange ich es weiß gehts mir gut ich muss daran nicht glauben ich hab nicht diese Problem :
hm gibt's die sind die wirklich hier oder nicht hmm

Ich bin froh das ich das Problem nicht habe ich hinterfrage mich nicht selber ich weiß es.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:50
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:du wirst es in den Nächsten Jahren sehen
Wieso hört man diese Sprüche schon seit 30 Jahren?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:53
@Fennek

Weil die Spinner diesen Satz sinnlos sagen.

Ich weiß wann die Zeit kommt genau zwar nicht aber sicher in 10-20 Jahren .


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:54
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Zum teil finde ich das auch gut so von dir aber letztendlich ist es egal was ich hier schreibe Du kannst mir vertrauen du wirst es in den Nächsten Jahren sehen.
was bringt dich zu dieser Annahme? Gibt doch seit über 50 Jahren derartige Geschichten. Wieso sollte es gerade jetzt so besonders losgehen?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:zu den entführten
Manche überleben nicht
und die anderen haben extreme Probleme...
was für extreme Probleme, die sie davon abhalten, klar genug nachzudenken das sie ihre Erlebnisse beweisen können?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Naja fragt sich ob du in der Zeit leben willst.
wieso?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich könnte soviel sagen mir egal ob die USA das Liest oder leute mir nicht glauben.
ich sags einfach nicht weil ich keine lust dann auf die kommentare drauf habe.
ich verspreche dir, von mir kommen keine blöden Kommentare.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:54
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Weil die Spinner diesen Satz sinnlos sagen.
Also genau wie hier. Danke, dass du das geklärt hast.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:55
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Weil die Spinner diesen Satz sinnlos sagen.

Ich weiß wann die Zeit kommt genau zwar nicht aber sicher in 10-20 Jahren .
und woher wissen wir, dass du keiner bist? Die "Spinner die diesen Satz sinnlos sagen" werden ja auch abgestritten haben, "Spinner" zu sein.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:55
@Taln.Reich

Dann schreib mir eine PN
und ich verspreche dir ich sag dir les ausführlich was du wissen willst .


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:56
@FearTheLights
https://www.youtube.com/watch?v=6PuCHN3Ln7s (Video: Homer: "Langweilig!")

Also bist du mal wieder nur einer der großspurig auftritt und nichts zu bieten hat.

Wenn du mit deinen "Fakten" so sicher bist, kannst du sie öffentlich hergeben. Wenn du Recht hast, kannst du über die Kommentare stehen.

Aber wohl nix außer heißer Luft.

Dann wirst du wohl nichts dagegen haben, wenn ich dich an die Verwaltung melde.
Leute wie dich, die die ultimative Wahrheit kennen, aber nichts sagen dürfen / können / wollen haben wir hier zu Hauf.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:57
@Fennek

Habe ich ein mich Spinner für dich entlarvt ? lächerlich Mr.Maus
bist du ein Ultra Skeptiker?
oder bist du aus Langeweile in diese Rubrik mein Freund?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 13:59
@FearTheLights
Zitat von FennekFennek schrieb:Also bist du mal wieder nur einer der großspurig auftritt und nichts zu bieten hat.

Wenn du mit deinen "Fakten" so sicher bist, kannst du sie öffentlich hergeben. Wenn du Recht hast, kannst du über die Kommentare stehen.

Aber wohl nix außer heißer Luft.

Dann wirst du wohl nichts dagegen haben, wenn ich dich an die Verwaltung melde.
Leute wie dich, die die ultimative Wahrheit kennen, aber nichts sagen dürfen / können / wollen haben wir hier zu Hauf.
Ich bin jemand, der etwas gegen Leute hat, die einen auf "Ich kenn die Wahrheit" machen, aber dann doch nix bieten können. Wegen solchen Leuten gerät die Ufologie andauernd in Verruf.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:03
@Fennek

Du musst wissen das ich keine Fakten habe. ich habe nur mein Wissen.

Ich gebe dir voll Recht genau diese Typen sind schuld.

ich mache nicht auf ich kenne die Warheit .
Theoretisch bin ich ja nicht alleine anderen kennen die Warheit auch und damit meine ich normale Leute ich hasse Geschichten Erfinder und Spinner..


Anzeige

2x zitiertmelden