Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:04
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Du musst wissen das ich keine Fakten habe. ich habe nur mein Wissen.
wenn du keine Fakten hast, wie kannst du es dann wissen?

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:04
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Du musst wissen das ich keine Fakten habe. ich habe nur mein Wissen.
Das ist ein logischer Widerspruch. Wenn es Wissen ist, basiert es auf Fakten. Ansonsten ist es Glauben.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:07
@Fennek

@Taln.Reich

Ich weiß es einfach weil ich es gesehen und erlebt habe.

ich habe zwar keine fotos etc.
aber der Mensch wird nicht mit kameras geboren.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:08
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber der Mensch wird nicht mit kameras geboren.
daß nic ht, aber so ziemlich jeder hat eine zu jederzeit überall.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:10
Jederzeit und überall? Das glaube ich eher weniger.
Da der Mensch eh erst in sich in die Hosen kackt und erstarrt ist wenn er ein alien siht


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:15
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Jederzeit und überall? Das glaube ich eher weniger.
ich schon. Heute hat doch jeder ein Kamera-Mobiltelefon, dass er/sie überall mit hinnimmt.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Da der Mensch eh erst in sich in die Hosen kackt und erstarrt ist wenn er ein alien siht
da wunder ich mich immer, was das so gesagt wird. Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, dass ich vom Anblick eines Aliens derartig geschockt/in Angst versetzt sein soll.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:30
@Taln.Reich

Tja das sihst du erst wenn ein Grey vor dir steht ;)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:35
@FearTheLights
und wieso sollte mich ein kleines graues Männchen derartig schocken/in Angst versetzen?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 14:52
@Taln.Reich

Man sagt das auch jz so.

wieso sollte ich von paar ober Gangster die mich umbringen wollen angst haben?

aber wenn sie vor meine Haus stehen siht es wohl anders aus.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:01
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Man sagt das auch jz so.

wieso sollte ich von paar ober Gangster die mich umbringen wollen angst haben?

aber wenn sie vor meine Haus stehen siht es wohl anders aus.
das ist aber nicht dasselbe. Bei den Obergangstern, die mich umbringen wollen, muss ich ja wissen, dass sie das beabsichtigen, und jedwede eventuelle Angst stammt aus diesen Wissen über ihre Intention.

Für die Greys behauptest du jedoch, dass die Menschen schon beim bloßen Anblick, ohne jegliches Wissen über die Absichten des ihnen gegenüberstehenden, nicht-irdischen Individuums eine geradezu aberwitzig tiefgreifende, intensive Furcht entwickeln würden. Und das sehe ich nicht wirklich.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:04
@Taln.Reich

Es liegt in die Menschliche Natur das sie angst in Dunkel und angst vor das Fremde nicht bekannte haben.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:12
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Es liegt in die Menschliche Natur das sie angst in Dunkel und angst vor das Fremde nicht bekannte haben.
das sehe ich nicht so wirklich zwangsläufig. Ich jedenfalls sehe keinen Grund, in totale Panik zu geraten, nur weil da eine Lebensform ist, die ich noch nie gesehen habe. Und selbst Menschen, die Angst vor der Dunkelheit haben (wozu ich nicht zähle) haben nicht derartig totalen "schi#" wie du ihn bei der Begegnung mit einer Extraterrestrischen Lebensform unterstellst.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:14
@Taln.Reich

Jeder Mensch ist ja auch anders

gut wenn du so stark mutig bist.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:16
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Jeder Mensch ist ja auch anders
selbst bei anderen habe ich das nie so gesehen, dass sie, nur weil sie eine Lebensform nicht kennen, total in Panik geraten.

Mal abgesehen davon, das
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Da der Mensch eh erst in sich in die Hosen kackt und erstarrt ist wenn er ein alien siht
für mich klar impliziert, dass das jeden Menschen betreffen würde, unabhängig von individuellen Schwankungen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:19
@Fennek
hab FearTheLights mit Mühe seine Aussage darüber, woher er seine Informationen über Aliens bezieht, aus der Nase gezogen. Im wesentlichen sagt er aus, dass er ein Alien-Hybrid ist, der Telepathisch im Kontakt zu seinen Alien-Schöpfern steht. Dies soll dann die Quelle all seines Wissens über und seines Interesses an Aliens sein.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:20
@Taln.Reich
Na dann ist doch alles in Ordnung. Wieso nicht gleich? Immer muss man sich alle Infos erbetteln.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:22
@Fennek

Genau :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:24
@Fennek
ich glaube, dahinter steckt dasselbe Prinzip, wie hinter dem Prinzip "nothing is scarrier" in Horrorfilmen - wenn man keinen überzeugenden Beleg/kein ausreichend gruseliges Monster hat, behilft man sich einfach damit, den Beleg/das Monster nie zu zeigen, sondern einfach darum herumzuarbeiten.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:28
@Taln.Reich
Wie bei Cloverfield :note:


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 15:42
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hab FearTheLights mit Mühe seine Aussage darüber, woher er seine Informationen über Aliens bezieht, aus der Nase gezogen. Im wesentlichen sagt er aus, dass er ein Alien-Hybrid ist, der Telepathisch im Kontakt zu seinen Alien-Schöpfern steht. Dies soll dann die Quelle all seines Wissens über und seines Interesses an Aliens sein.
Aww dann lohnt es sich ja nicht weiter darauf einzugehen. Solche Typen sind... naja... nicht umgänglich.


Anzeige

melden