Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Logik, der Verstand und der Traum

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Logik, der Verstand und der Traum

21.11.2010 um 00:58
@Aylasecura
"die da oben" lassen aber die "koteletts" links liegen und holen sich nur was keiner ißt ;-)

Anzeige
melden

Die Logik, der Verstand und der Traum

21.11.2010 um 01:23
auf diese frage gibt es so viele antworten , wie unsere fantasie hergibt - und die wahrheit ist dann wahrscheinlich noch nicht mal dabei .
forschungen gehen in 1000 verschiedene richtungen - und selbst nach fast 100 jahren nennen wir sie immer noch "Unbekannte Flugobjekte"

mir komt die ganze parawelt vor wie so ein zusammenhängender mischmasch , der sich gegenseitig beeinflusst - und im endeffekt haben wir es mit einem einzigen phänomen zu tun .
und das kuriose ist , selbst das kann ein eingebauter fehler in der matrix sein , um selbst die pioniere und freidenker unter uns zu beschäftigen -damit die wahren geheimnisse hinter unserer welt auch wirklich geheim bleiben ^^


melden

Die Logik, der Verstand und der Traum

21.11.2010 um 01:46
Kann mich dem gesagten nur anschliessen könnte mir sehr gut vorstellen das die "Aliens" wenn es sie denn gibt, uns ähnlich sehen wie wir zivilisierteren Menschen die Ureinwohner bestimmter Urwald Regionen...

Es gibt auch heute noch Völker die gar keinen Kontakt zur zivilisierten Welt haben, das liegt zum einen an deren Einstellung das sie es nicht möchten, und zum anderen da wir "weiter entwickelten" Menschen diese Arten nicht mit unserem Zivilisationszubehör zerstören wollen.

Wieso sollten das Aiens anders sehen, lernen können die sicherlich nichts von uns wenn sie es geschafft haben hier her zu reisen wo unsere Hellsten Köpfe noch sagen das ist unmöglich... !

Interessant wären wir für die sicherlich nur wie so eine Art "Truman-Show" (Hollywood-Film)...
z.B. "Da schau mal der kleine süße Erdling wie er sich abmüht... hahaha..."
So ungefähr denke ich jedenfalls, wenn ich so einen Buschbewohner sehe wie er versucht aus Palmenblättern eine Hütte bauen... =)


melden

Die Logik, der Verstand und der Traum

21.11.2010 um 01:52
joar....wer weiss vielleicht isses ja auch so ^^


melden
MIlchstrasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Logik, der Verstand und der Traum

13.12.2010 um 18:22
Was würde geschehen, wenn ein Ufo landen würde und die Spezies mit den Menschen in Kontakt tritt ? Was würde sich schlagartig hier auf der Erde ändern ? Was würde es für die Religionen bedeuten ? Für die Wissenschaft ? Seit den 40er Jahren gibt es "Ufosichtungen" der Neuzeit. Wenn es Ausserirdische wären, warum bis heute kein Kontakt dieser Völker ? Bei der Vielzahl der Sichtungen könnte man gar von verschiedenen Rassen ausgehen. Jegliche Rasse meidet demnach den Kontakt mit uns ? Die NASA streckt ihre Fühler weit in das All um nach Leben ausserhalb der Erde zu suchen. Ich habe die Frage hier schön öfters gestellt: warum fliegen diese Raumschiffe (sofern sie von ausserhalb kommen) durch unsere Atmosphäre ? Ist es ein extrem langsames Vorbereiten auf einen Erstkontakt ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt