Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

06.06.2008 um 05:58
ne gerade nicht aber du wirst mir das gleich mal erklären was du damit meinst. ;)

Anzeige
melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

06.06.2008 um 06:04
Kuschelbull,

SO schwer kann es doch nicht sein. Oder doch?

Du hast geschrieben:


es gibt auch keine Aliens bei uns.

So weit, so gut..

Fakt ist doch das wir noch viel zu wenig Wissen haben, wie WAS und WIE tatsächlich funtioniert.



Und nun nochmal: wie kannst Du wissen, dass es keine Aliens gibt, wenn Du doch zwei Zeilen weiter unten einräumen musst, dass "die Wissenschaft" gar nicht alles klären kann?

Wie soll das gehen?



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

06.06.2008 um 06:08
ganz einfach, das erste ist was ich denke, das zweite ist das wir für Zeitreisen zu anderen Galaxien noch lange nicht bereit sind.

ist doch nicht so schwer oder?


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

06.06.2008 um 06:12
Kuschelbull,

ist doch nicht so schwer oder?

Doch, wenn Du Dich (angeblich) auf Zeitreisen beziehst, ohne sie mit einem Wort zu erwähnen, dann schon.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

06.06.2008 um 06:20
naja was solls nun wisst ihr es. Aber endeffekt ist es ja egal was man hier schreibt, ihr könnt keinen Überzeugen ob nun uns Aliens besuchen oder auch nicht. Jeder hat seine eigene Meinung dazu, und vom Wissenschaflichen Standpunkt gesehen gibts ja auch viele diverenzen.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

06.06.2008 um 16:44
Das was ich immer sehe, auf unserer Erde gibt es eine fünf Klassen Gesellschaft zum einen haben wir einmal unsere Führer denn die super reichen denn die reichen denn die Mittelschicht und denn kommen die Amen.

Und einige Menschen möchten nicht dass sich was ändert in unserer Gesellschaft, und UFO´s passen da überhaupt nicht rein, immer wenn ich mich mit UFO´s oder außerirdisches Leben beschäftige merke ich ganz schnell die strenge Geheimhaltung.

Das die Menschen eingeschüchtert werden nix dazu zu sagen die was gesehen haben, wenn sie was sagen wird ihnen angedroht das sie ins Gefängnis kommen.

Bei Wissenschaftlern ist das auch immer unterschiedlich, einige Wissenschaftler sagen die Wahrheit und einige nicht.

Und warum soll man das ändern einigen Menschen geht es super, und die andern Menschen müssen nun mal leiden.

Ach so, unsere Technik vor 300 Jahren da war vieles nicht möglich was heute möglich ist.

Und erst die Wissenschaftler vor 300 Jahren. naja


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

06.06.2008 um 16:47
@jimknopf

Hast du schonmal was davon gehört das die Mittelschicht mittlerweile immer mehr zu den Armen gehört?!;)


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

07.06.2008 um 01:08
jo ist leider so ich erfahre das immer aufs neuste ich gehöre glaube auch schon zu den armen obwohl ich eigentlich alles habe. :}


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

07.06.2008 um 01:52
Einige Gründe:

1.Sie sind technisch auch nicht viel weiter als wir und diskutieren ohne Ende über Aliens, und stoßen dabei immer wieder an ihre Grenzen...

2.Sie leben noch in Höhlen oder Bäumen und haben weder den gescheiten Gebrauch
von Werkzeugen, geschweige denn die Philosphie für einen Alien-Kontakt entwickelt.

3.Sie haben einen Kodex, der ihnen verbietet sich in unsere Angelegenheiten zu
mischen, bevor es an der Zeit ist. Somit fallen auch Besuche weg, da wir sie
vielleicht doch entdecken könnten...

4.Sie haben andere Prioritäten. Vielleicht sind sie eher auf der Suche nach einem
unbewohntem System, um dieses zu besiedeln. Sie wollen vielleicht nicht andere
intelligente Lebewesen in ihrer Nähe haben, die sie in der Ausbeutung von Ressorcen
behindern könnten. Außerdem wollen sie unsere Entwicklung nicht durch einen
Besuch voranbringen, da sie den näheren Raum für sich allen haben wollen.
Eine weitere Spezies wäre da nur störend...

5.Sie sind zwar intelligent, aber ihre Umgebung ist derart, das sie keine Sternen-
schiffe bauen können. Auf ihrem Planeten fehlen einfach die Vorraussetzungen
dafür. Sie können keine Metalle schmelzen oder überhaupt nach ihnen schürfen,
da diese tief im Boden sind, der fast nicht zu erreichen ist, außer mit Technik,
für die man Metalle braucht. Vielleicht leben sie auf einer Eiswelt...

usw...


melden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

30.06.2012 um 16:03
Darum können uns Außerirdische nicht besuchen:
















1x zitiertmelden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

30.06.2012 um 16:31
@TNG
Geile Argumentation *facepalm*


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

30.06.2012 um 17:13
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Geile Argumentation *facepalm*
Tach Herr Dörnenburg. Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann verweisen auch Sie gern, sowie zu Recht auf andere Präsenzen, wo Fakten zu finden sind - vorzugsweise auf Ihre eigene Internetseite, die ich im Übrigen als überaus hervorragend befinde.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

30.06.2012 um 17:50
@TNG
Dennoch wären wenigstens einige Auszüge mit den Wichtigsten aus der Linkliste nicht schlecht, zumal die dadurch referenzierten Artikel nicht gerade kurz sind. Nicht dass das uninteressant scheint, aber es wird nicht jeder die Zeit haben, sich alle Artikel durchzulesen.


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

30.06.2012 um 17:55
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Dennoch wären wenigstens einige Auszüge mit den Wichtigsten aus der Linkliste nicht schlecht
Wozu, wenn man das alles unter den von mir genannten links nachlesen kann?!
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:zumal die dadurch referenzierten Artikel nicht gerade kurz sind.
Eben. Sie haben´s erfasst. Das Thema ist nämlich einfach zu umfangreich, um es mit "Auszügen" umreißen zu können. Außerdem habe ich keine Lust hier alles noch einmal einzukopieren, was an anderer Stelle bequem nachgelesen werden kann.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

03.07.2012 um 02:01
Nun vergessen so argumentierende Leute leider immer, dass ein gravierender Unterschied zwischen dem besteht, was man früher “dachte oder glaubte”, und dem, was man heute definitiv weiß!

Die vermeintliche “Argumentation” - ”früher dachte man ja so und so… oder glaubte dies und das…” – ist also keine. Denn im Gegensatz zu “früher” wird heute nicht mehr “geglaubt”, sondern gewusst!

Was beim Thema “UFOs” natürlich nicht fehlen darf, sind die sogenannten “Esoteriker” (anderes Wort für Betrüger, Fälscher, Scharlatane, Bauernfänger, Quaksalber, Banditen, Verbrecher, vorsätzliche Volksverblöder) die sich natürlich zuhaufe unter den “Außerirdischen-Befürwortern” tummeln.

Dieses Klientel der Banditengewerbebetreiber verfolgt allein das Ziel, der allgemeinen Volksverblödung natürlich möglichst nachhaltig Vorschub zu leisten, um z.B. ihre vor Schwachsinn nur so überquellenden, sogenannten “Sachbücher” verkaufen zu können, die tatsächlich das Papier nicht wert sind, aus welchem sie bestehen.
vorbildlich aufgeklärte geisteshaltung, die beweisführung beeindruckt und die wortwahl besticht durch ihre unvergleichliche eloquenz.
Versierte Leserinnen und Leser haben sicher bereits bemerkt, dass 99 + 1 = 100 ergibt und fragen sich nun womöglich: “Wo ist denn da noch Platz für “Außerirdische” aus den Weiten des Alls!?”
99 + 1 ergibt summa summarum 100? echt jetzt?!?
Berechtigte Frage – einfache Antwort: Alles was an sogenannten “UFOs” kreucht und fleucht, ist grundsätzlich irdischen Ursprungs. Warum das so ist - besser formuliert – so sein muss, erklären wir wissenschaftlich absolut fundiert, in einer der kommenden Folgen.

Schon in der nächsten Folge von “Wissenschaft Interessant Gemacht” werden wir das Thema - ”Sind wir allein im Universum?” - sehr genau unter die Lupe nehmen und versprechen schon jetzt das eine oder andere “Aha-Erlebnis”.
aha. tolle sache mit dieser TopNewsAktuell seite. interessant gemachte wissenschaft von futuretrend44. aha...

*kopfschüttel*


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

03.07.2012 um 02:35
nachtrag @TNG
Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
:D :D :D

sind die rentner jetzt online? ich meine, mal ernsthaft: wer denkt sich sowas aus?
HIPP wie babynahrung?

*kopfschüttel*
Kommentarfunktion wegen fortgesetzter Versuche der Unsinnverbreitung ab sofort auch hier deaktiviert.
:D

klar soweit...

sorry für das ganze OT, is nur so unglaublich lustig die seite.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

03.07.2012 um 20:08
Ich habe mir mal die ersten 3 links von tng durchlesen und muss sagen ich halte davon nichts :)

Zu dem Satz "heute weiß man" fällt mir alles erstes das eine auf.

Es wird behauptet das Planeten mit möglichen Leben relativ unwahrscheinlich bzw gleich 0 sind

Auf der andern Seite weiß jeder der sich mit dem Thema beschäftigt das man ständig im netz Lesen tuht das die Chance auf belebbare Planeten größer ist als Mann sich dachte.

Ich bin auch der Meinung das es am Ende ein Mensch sein muss wie es da beschrieben wird um als Ergebnis intelligentes Wissen zu haben


Der link ist humbug :) den soweit ich weiß , " heute weiß man" :)

Das Leben passt sich seinem Planeten an .... was ist wenn der mögliche Planet wesentlich größer ist und dort eine ganz andere Anziehungskraft wirkt . Danach formt sich doch das leben .

Finde es auf jedenfall Humbug zu sagen das Mann solche Dinge zu 100% ausschliessen kann


1x zitiertmelden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

03.07.2012 um 20:21
das es am Ende KEIN Menschen sein muss wollt ich schreiben....(t9)


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

03.07.2012 um 20:25
@scorpion25
Hier gabs eine lange und heftige Diskussion, in der die Links und die "Argumentation" von TNG zerlegt wurden - die Moderation hat aber leider alles gelöscht.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...

03.07.2012 um 20:32
Schade es sind schon klare aussagen in den links . Kann mir vorstellen das das heftige Diskussionen auslöst.


Anzeige

melden