Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 19:01
Das ist nicht das erste mal, daß Hawking eine Theorie zurückzieht.
Er ist also in der Lage zu erkennen und zuzugeben, sich geirrt zu haben.
Für mich ist das eine Form von Stärke.
Gruss Felippo

Seti at Home

Anzeige
melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 19:08
"Wenn du in ein Schwarzes Loch springst, wird deine Massenenergie wieder in unser Weltall zurückgegeben - allerdings in einer zermalmten Form, die keine Informationen mehr darüber enthält, wer du warst", so die Botschaft von Hawking.

Damit sind auch alle Theorien über Wurmlöcher oder mögliche Zeitreisen unmöglich, eine traurige Nachricht für viele, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Hawking sei erfreut, ein dreißig Jahre altes Problem endlich gelöst zu haben, auch wenn die Antwort weniger aufregend ist als die bisherige Erklärung.


Das Thema dürfte wohl vom Tisch sein , oder ?

Seti at Home


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 19:08
interessantes thema aber jeder denkt alles zu wissen aber im grunde wissen sie es nicht lol


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 19:11
Ich habe mir immer schon die Frage gestellt wann wir alles wissen werden!Anscheinend wissen wir alles.Matti sagt ja wir kennen alle physikalischen gesetzte wir kennen alle möglichkeiten die es gibt und die es geben wird und deshalb ist es sinnlos über scifi nachzudenken.
tolle einstellung.
bei solche leuten sag ich nur gute nacht !unsere gesellschaft hat keine chance !!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 19:57
hier steht die geschichte vom jeep auch:
http://www.magazin2000plus.de/html/Magazine/leseprobe/197_zeitreisen.pdf
ich würde gerne mal diese skizzen sehen, wie das ding denn ausgesehen haben soll.
steht auch einiges interessante zum vatikan...
einerseits wird hier auch die these vertreten, dass zeitreisen sozusagen materiell vonstatten geht und eingriffe in die vergangenheit erlaubt.
andererseits kommt der autor am ende zu der vermutung, dass der vatikan eine zeitmaschine habe, die er wie eine art projektor verwendet, um die marienerscheinungen zu erzeugen.

keine ahnung, was ich davon halten soll :) hab aber auch woanders schon gelesen, dass täuschend echte projektionen eine der waffen und manipulationsmethode der zukunft sein werden.

wie ist das jetzt mit der atomuhr an bord des flugzeugs? warum geht sie nach? atomuhren basieren doch auf dem zerfall einer substanz, oder? vielleicht wird der zerfall dort oben etwas gebremst *grübel*


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 20:03
wegen der relativitätstheorie gehts sie nach


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 20:21
also leute ich denke wir sollten zu thema zurückkehren:

Der endgültige Beweise das Ausserirdische uns besuchen gibt es leider nicht aber die hinweise und indizien häufen sich.Die naive Behauptung Ausserirdische könnten uns nicht besuchen wurde nicht nur im Forum wiederlegt sondern auch von hochrangigen Wissenschaftlern.

damit beende ich die Diskussion.Da nun dies bewiesen wurde können wir im thread: Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können weiter diskutieren --


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 20:26
moin

antigravitation
das geile ist,
daß du das immer so herrlich ernst rüberbringst ;)

buddel


a product of membership !





melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 20:36
muhahaha antigrav... *todlach*

yeah lass uns zu deinen thread rocken ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 20:48
@felippo
Noch mal zu der Zeitreisentheorie die beweisen soll, das die angeblichen Aliens, aus der Zukunft kommen (also Irdisch sind) und nicht aus anderen Galaxien kommen.

Zum schwarzen Loch.
Ich habe mir darüber gedanken gemacht, ob Zeitreisen eventuel vieleicht wirklich nur durch diese schwarzen Löcher funktionieren.

Und so ginge es vieleicht:

Man nehme einfach die Antikravitations Technologie,
und mache ein Raumschif dadurch dichter als das Loch,
wobei man diesen Vorgang kontroliert durchführt.
Man würde z.B. die Gedankenströme der Astronauten auf einen Chip Speichern.
Wie gesagt, diese Verpackungs-Methode des Raumschiffes zu einem Nanogrossen Staubkorn würde kontroliert stattfinden.
Und wenn man damit durch ein schwarzes Loch reisen würde
(da man das Raumschiff dichter als das Loch gemacht hat),
könnte man das Raumschiff auf der anderen Seite (also eventuel in der Vergangenheit) wieder kontrolliert aufbauen, da es sich nicht unkontroliert in seine einzelteile auflöste. Und auf der anderen Seite würden im Raumschiff dann automatisch einen Vorgang starten, der dafür sorgt das die Besatzung wieder einen Körper erstellt bekommen, in dessen Gehirnen dann die Daten der Mikrochips, wieder zurück übertragen werden.

Eigentlich Science Ficton, aber in einer Fernen Zukunft (mit einem anderen Wissensstand als heute) in der man das eventuel umsetzen kann, vieleicht Möglich!

Auserdem sollte man sich seine eigene Meinung aufbauen,
da wenn alle auf Stphen Hawking hören würden,
es zur zeit eine weltweite Panik auf der Erde geben würde,
da wir ja einen ganz bösen besuch von euren Aliens
bekommen würden .

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 20:54
Mich kommen die nie besuchen, weil ich nie Zeit hab für sowas.

Aber die haben gesagt, wenn ich ihnen einen schönen Kuchen backe, soll ich nur Bescheid sagen.

Und bei euch hier (ja, ihr wisst schon, wer gemeint ist), da macht ja sogar der Gerichtsvollzieher kehrt und meldet sich krank... wenn nichtmal die Irdischen kommen, dann sollte sich auch niemand wundern.

Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 20:59
Mal wieder ein intelligentes Posting von Antigrav :

" Die naive Behauptung Ausserirdische könnten uns nicht besuchen wurde nicht nur im Forum wiederlegt sondern auch von hochrangigen Wissenschaftlern.

damit beende ich die Diskussion. "


Erstens wurde das in diesem Forum noch nicht ein einziges Mal wiederlegt und von hochrangigen Wissenschaftlern schonmal gar nicht !

Das du das nicht wahrhaben willst und kannst, weil dein Weltbild das nicht so haben möchte ist ganz allein dein Problem !

Ansonsten würdest du hier auch nicht versuchen, anderen zu suggerieren, das Ausserirdische uns besuchen könnten .


Es wird dir nur nicht gelingen, dies zu suggerieren, weil es hier wahrscheinlich doch einige aufmerksame Menschen gibt, die einwandfrei lesen und sogar ihren Verstand gebrauchen können .



...und zweitens beendest du hier schonmal gar nichts !

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 21:01
oh lol - matti übrigens warum ignorierst du mich wenn ich dier messages schicke ?


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 21:04
Naja.. meine Meinung kennt ihr ja.

antigrav: Persönliche Dinge wie PN's bitte nicht hier...

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 21:06
ich wiederhole nochmal die Diskussion hat keinen Sinn mehr da bewiesen wurde das es zu mindest wahrscheinlich ist das Ausserirdische uns besuchen können.Damit können wir nun Gründen rübergehen und dort die Einzelheiten ausdiskutieren.Bitte ignoriert Leute die einfach es wahr haben können das sie nicht recht haben !!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 21:07
ich meinte die es einfach nicht wahr haben können !!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 21:35
Nun ja, es könnte, da alles möglich sein kann,
kann es ja auch sein das die uns doch heute schon besuchen können, das ist aber für mich sehr unwahrscheinlich.
Ich habe nie gesagt das das unmöglich ist, das wir irgendwann auf Ausserirdische treffen, aber ich finde eben das sie das nicht in unserer Zeit machen. (Ich meinte mit meinem post immer noch die Grey, also die Zeitreisenden)

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 23:12
@antigravitation

" oh lol - matti übrigens warum ignorierst du mich wenn ich dier messages schicke ? "

Weil ich auf private Messages von dir keinen Wert lege .


" ich wiederhole nochmal die Diskussion hat keinen Sinn mehr da bewiesen wurde das es zu mindest wahrscheinlich ist das Ausserirdische uns besuchen können. "

Und ich wiederhole auch nochmal : Wer, hat das wo, BEWIESEN ?

Du bildest dir gern ein, es wäre bewiesen, weil der Schleifstein in deinem Kopf nicht richtig rund läuft....aber weiter auch nix !

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 23:17
matti hast du ein icq -- ich will mich mit dir unterhalten !


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

09.02.2005 um 23:25
wenn er scho nich auf dei pns reagiert wird er dir wohl kaum sei icq nr geben..

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



Anzeige

melden