Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

10.02.2005 um 08:59
Ja, diese Jeep Geschichte ist lustig. Der angebliche Jeep wurde 1968 anhand der Skizzen als ein solcher identifiziert.
Wenn Zeitreisen heute aber noch unmöglich sind, warum hat man dann eine alte Möhre auf dem Stand der WK2 Technik gefunden ? Würde man nicht ein neues und leistungsfähigeres Modell durch die Zeit schicken ?


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

10.02.2005 um 10:36
Diese diskusion über Pro und Kontra, bezüglich ob sie uns besuchen können oder
nicht, bringt uns auf keinen gemeinsamen Nenner!

Das ist ja wie in einem Streit der SPD/Grünne gegen die CDU bezüglich einer
neuen Reform. Beide Parteien nennen nur Fakten,
und kommen dann auf keinen gemeinsamen Nenner,
mit dem alle zufrieden sein können!
Da man einer Partei nur recht geben kann, wenn ein Beweis (und keine
angeblichen Fakten) vorliegt, mit dem alle zufrieden sein können.

Ein Beweis währe entweder,
ein Zeitreisender mischt sich in dieses Thema ein und nennt alle Ereignisse der
nächsten z.B. drei Wochen (die sich dann natürlich auch bewahrheiten müssen).

Oder,
eine Alienübertragung an unser Satelitensystem, in der diese Ausserirdischen
uns dann klipp und klar sagen das sie uns nicht besuchen können.

Oder,
ein Alien tritt in einer Talkshow auf,
der sich darüber äussert, das ihm keiner glauben kann,
das er ein Ausserirdischer ist der uns auf unserer Erde besucht. :)

Oder einen anderen Beweis, auf den sich alle einigen können!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

10.02.2005 um 11:01
Hallo!

Ich lese diesen Thread nun schon seit einiger Zeit mit.
Das Thema an sich ist ja offensichtlich durchaus diskussionsfähig.

Was mich nur erschreckt sind solche Aussagen:
"sehr schade das nur wenige die Gehirnwäsche überstehen die im studium und vom Fernsehen auf sie wirkt.Aber es soll auch als ein Filter wirken für die hintergrundorganisation.Müll muss halt weg.Eine sehr graußame Aussage leider.Aber das ist das Beispiel."

Das scheint mir die Ausage einer Person, der der Zugang zu einem Studium offensichtlich (vielleicht sogar wegen intellektueller Mängel?) aus irgendeinem Grunde verhindert wurde. In Kombination mit dem schwerst paranoid wirkenden Hinweis auf eine "Hintergrundorganisation" wirkt das Ganze um so tragischer!

Tatsache ist allerdings, dass aus gutem Grund derartigen Leuten ein Hochschulstudium verwehrt bleibt, was auch auf Seiten ernstzunehmender Forschung dann ebenfalls die Aussage "Müll muss halt weg [egänze: bleiben]" zulässt - und das ist auch gut so!

"Deshalb leute stellt alles in frage was man euch erzählt"

Ein schöner Satz, den sich leider die meisten hier niemals zu Herzen genommen haben...höchstens in der Grundschule!

Naja.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

10.02.2005 um 11:18
"Wenn Zeitreisen heute aber noch unmöglich sind"
vielleicht waren sie schon in den 60ern möglich ;)


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

10.02.2005 um 11:26
zeit ist eben relativ :-)

www.sogno55.com


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

10.02.2005 um 15:30
@ Polyprion

Respekt, Wie du so lange ruhig bleiben konntest... ;)



"Spam am laufenden Band"




melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

10.02.2005 um 15:40
@tunkel

Hmmmm ... mir ist gestern in Berlin eine Gruppe der "shape-shifting Reptiloiden" über den Weg gelaufen, die waren beim Asiaten in der Nähe des roten Rathauses und haben konspiriert während ich mir ein paar Glasnudeln gegönnt habe.
Schon komisch dass du deren Existenz bisher nicht geleugnet hast, wird wohl seinen Grund haben!
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

15.02.2005 um 21:02
....wird dringend Zeit, den Thread mal wieder nach vorn zu holen !

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

15.02.2005 um 23:10
wieso, greift Schlag 12h die nächste Sperrung?

Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 18:17
Auch diesen Thread, sollten sich unsere Ufofreunde mal wieder in Erinnerung rufen und diejenigen, die davon noch gar nichts gelesen haben, wünsche ich viel Spass bei selbigen .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 18:19
toll matti :)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 18:34
zeitreisen bei ufologie passt irgendwie nich ganz oder?
aber trotzdem cooles thema! :-)

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 18:54
eigentlich schon fregman den wen du als ausserirdischer schnell an ein anderes ziel kommen willst was warscheinlich jenseitz unserer vorstellungskraft liegt machst du ne zeitreise also theoretisch jedenfalls :)

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 19:23
@matti
wissenschaftlich richtig wär der thread wenn du schreiben würdest:
Warum könnten uns Ausserirdische nicht besuchen...
aber für dich ist wissenschaftliches argumentieren ein novum !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 19:50
1. kommt es immer anders
2. als man (heute) denkt

Wir sollten diesen Thread in 200 oder später Jahren nochmal hochpushen, allerdings dann mit der Überschrift:
Warum uns Ausserirdische nicht besuchen brauchen? (Weil wir ihnen gar schon zuvor kommen :) )



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 20:00
@all

Hieb- und stichfeste Beweise für die Existenz "fremder Besucher" gibt es nicht. Aber Hinweise. Und die scheinen immerhin von der Art zu sein daß sich alleine in der Deutschen Sektion von MUFON allerhand Wissenschaftler mit den Untersuchungen dieser Phänomene beschäftigen.

"Zur deutschsprachigen Sektion von MUFON, die seit fünf Jahren besteht, zählen rund 40 Wissenschaftler verschiedener Disziplinen von 12 Universitäten und aus der Industrie. ">

Diese Angaben finden sich in einem Berucht von CENAP. Bekanntlich eine Organisation, die der Skeptiker-Fraktion zuzurechnen ist.

Auch namafte Physiker sind dabei. Illobrand von Ludwiger IST als solcher zu bezeichnen.

Zu nennen wäre da auch noch Paul Davis

"... im August gab es auch noch eine weitere sensationelle Meldung, wonach Außerirdische eine Botschaft in unseren Erbanlagen hinterlassen haben könnten.

Aufgeworfen wurde dieses Thema durch den Physiker und Buchautor (Die letzten drei Minuten, Sind wir allein im Universum) Paul Davis vom Australian Centre for Astrobiology."

der Physiker Stanton Friedman hatte in aller Öffentlichkeit ein "kosmisches UFOgate" gebrandmarkt, welches im Vergleich aus Richard Nixons gewaltigem "Watergate" einen bloßen Maulwurfshügel macht.

Der Physiker Stanton Friedman: (The News, San Antonio, Texas, 23. Februar 1981): "Jede Regierung will heimlich rauskriegen, wie diese Dinger arbeiten, bevor die andere es tut." Das ist der Grund des weltweiten UFO-Coverup.




Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 20:17
" Hieb- und stichfeste Beweise für die Existenz "fremder Besucher" gibt es nicht. "

Stimmt genau!

" Aber Hinweise. "

Auch das ist richtig, es gibt Hinweise ABER ;)

Keiner dieser Hinweise läßt sich ausschliesslich durch Aliens erklären oder verbietet eine andere Interpretation, selbst in den besten Hinweisen ist die Wahrscheinlichkeit der Verstrickung mit ausserirdischer Intelligenz sehr gering.
Betrachtet man das zusammen bleibt nicht viel übrig vom Alienmythos.

Stan Friedman´s Aussage vom kosmischen Watergate liegt vor allem seinem literarischen Schaffen zum Thema Roswell mit Bill Moore und den Majestic 12 Papieren zugrunde.
Er gehört zu den schärfsten Kritikern von Leuten wie Lazar, Walthers und all den anderen Stars der Szene.

Wissenschaftler arbeiten vorallem deshalb an diesen Dingen um herauszufinden was sie sind, nicht um die Existenz von Aliens zu bestätigen.

Achso noch eins ... Frohe Ostern jaf! ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 20:33
@johnholmes

Mir geht´s wie immer bei Behauptungen von matti darum, daß ich belege, daß sehr wohl Wissenschaftler von Rang die Existenz außerirdischer Fluggeräte, für möglich halten und gehalten haben. Keinesfalls haben sie eine Beschäftigung mit dieser Frage allein aus physikalischen Gründen abgelehnt, wie das matti immer wieder suggeriert.

Friedman ist allerdings nach einigen SEHR regierungskritischen Aussagen per "Selbstmord" aus dem Leben geschieden. DAS sind die Gegebenheiten, die MICH immer wieder AUCH kritisch gegenüber den offiziellen Verlautbarungen machen. Zumal Augenzeugen - Leute, die bei der Bergung der Leiche Friedmans dabei waren - den offiziellen Tathergang bestreiten.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 20:35
Korrektur

Das "Selbstmordopfer" war Dr. James E. McDonald.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

28.03.2005 um 20:46
Ob die Wissenschaftler wirklich im Glauben an die Möglichkeit von ausserirdischen Flugscheiben auf der Erde an unerklärten Phenomänen forschen sei mal dahingestellt, ich glaube eher man möchte herausfinden was dahinter steckt - nur weil jemand an etwas arbeitet was von der MUFON stammt macht es ihn nicht gleich zu jemanden der die Existenz von Aliens in Betracht zieht.

Wenn jemand aus der UFO Szene von dieser Welt scheidet wird grundsätzlich immer an Verschwörung und Mord gedacht. Die einschlägigen Webseiten und Authoren pushen diese Art der Betrachtung natürlich noch zusätzlich.
Speziell zum Falle Friedman kann ich kaum was sagen da ich den Umstand seines Todes gerade von dir erfahren habe, ich mach mich da aber schlau wenn ich ein paar Tage Zeit über habe.
Grundsätzlich hatte Stan aber auch ausserhalb seiner Proffession kein leichtes Leben, 2 behinderte Kinder und eine Ehe am Scheideweg können einen schon zu gewissen Dingen bringen - macht mich trotzdem traurig das zu hören denn er war einer der ganz wenigen Typen der Szene.

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden