Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:29
Und Du bist echt davon überzeugt, daß alle Gesetze, die hier relevant sind, komplett erforscht und bekannt sin, lückenlos, ohne daß noch mehr rausgefunden werden kann. Wenn die Leute früher schon so gedacht hätten wie Du, würden wir noch immer auf Bäumen hocken...

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!

Anzeige
melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:30
Im übrigen hat mir noch keiner der Moderatoren daruf geantwortet, warum bei jedem dritten Eintrag meine E-mailaddresse an " Almy " gesendet wird !?

Datenschutz ! Schon mal mit zu tun gehabt !?



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:38
Liebe Lucie

...wenn die Leute früher so gedacht hätten......

Das Problem ist immer das gleiche . Es wird sich immer wieder beschwert, dass das, was wir heute wissen doch wohl nicht alles sein kann, ohne das die Leute, welche solche Aussagen tätigen, auch nur ein halbes Prozentchen von dem bekannt ist, was wir heute wissen .

Lernt das doch bitte erstmal, bevor ihr nach Neuem schreit . Da habt ihr bis ins hohe Alter zu tun, um all dies aufzunehmen .

Natürlich geht die Forschung weiter und wir werden natürlich Neues entdecken .
Nur wird dies nicht so bahnbrechend sein, das wir die komplette Struktur neu entwerfen müssen .

Das Rad ist nunmal bereits erfunden und die Erde ist und bleibt eine Kugel !

Da werden auch neue Entdeckungen nichts daran ändern .





wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:39
Aaahhhh, interessante und "weltoffene" weise Sichtweise: Jeder der andere Vorstellungen und Wahrheiten erkennt/erfährt oder anders denkt als Matti, ist das Produkt von Halozinugenen oder von bloßen Fantasien.

Beweis: es nicht real auf dem Sesambrötchen sitzend zum Mars schaffen

Aha, das ist also die Sicht des "Wissenschaftlers" Matti ;)


Nun, was davon zu halten ist, kann sich jeder problemlos selber zusammenreimen.

Mein herzliches Beileid @matti ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:45
@Gerdchen

Nun, was davon zu halten ist, kann sich jeder problemlos selber zusammenreimen.

Dann lass uns doch alle mal daran Teil haben, was sich angeblich jeder selbst zusammenreimen kann !

Beglücke uns mit der Sichtweise eines dauerarbeitslosen, dunkel gekleideten, auf " Heavy Metal " stehenden Drogensüchtigen .




wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:49
@matti
Rechne mir innerhalb der nächsten 30 minuten folgende Aufgabe :

Lösen sie die allgemeine Relativtätstheorie im speziellen Vakuumfall !
Wenn du das machst werden wir wirklich sehen wie viel du von der Thematik wirklich verstehst !

Gruß


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:57
@drbrown

Und schon ist Antigrav wieder da und zurück aus der Zukunft .

Ich sagte dir bereits, das du mich nicht verarschen kannst .

Und was die von dir gestellte Aufgabe angeht : Willst du mich verarschen ?

Lass es besser,.... Sohnemann .

Du kannst, wie gewöhnlich, nur auf den Bart fallen .

Du nervst einfach nur .

Du solltest mal soviel Energie wie du hier verschwendest, mit der Suche eines
" VERNÜNFTIGEN " Berufes aufwenden .


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:00
@matti:

Na, jetzt greifst Du Deines Niveaus gemäß in die untersten Schubladen, und versuchst, zu beleidigen. Aber ich verstehe Dich schon - das ist jetzt Deine "wissenschaftliche" Stellungnahme dazu! *lol

Ich brauche dazu nichts zu erklären, Matti. Deine Argumentationsweie und den Geist Deiner Beiträge, die ich in meinem letzten Beitrag aufgezeigt hatte, läßt da keine Fragen mehr offen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:00
@matti
Lös einfach die Aufgabe !
Und wenn du das getan hast werden wir sehen ob du wirklich der bist für den du dich ausgibst !
Und las bitte deine Abschweifung !
Dein nächster post hier soll nur die Berrechnung enthalten und nichts anders !
Tust du das nicht bist du jedenfall entlarvt !


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:06
Matti, Du bist WIRKLICH arrogant, und die Regeln, die Du für andere aufstellst, gelten für Dich offensichtlich nicht! Lern auch Du erstmal alles, was ICH weiß, dann erübrigt sich das ganze Genöle hier!
Die Möglichkeiten sind ganz und gar UNBEGRENZT, Du wirst es erleben!!!
Ich wünsche Dir von Herzen einen offenen Geist.
Du bist sehr intelligent und überdurchschnittlich gebildet, aber Deinen Geist hast Du mit Formeln und Gesetzen eingemauert, wie schade.
Liebe Grüße, Luci

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:12
Lucia, der entscheidende Faktor für Matti ist, dass er SEIN Wissen für DAS Wissen schlechthin hält, und gegenteiliges Wissen für das Produkt von Drogen oder Fantasien - sofern sie nicht mit seiner Sicht einhergeht. Also er hat das WAHRE Wissen und die anderen bilden sich alles nur ein, sofern es von seiner Sicht abweicht.

Hmmmm.... ich kann Dir alleine deshalb schon nicht zustimmen, wenn Du über Matti schreibst: "Du bist sehr intelligent und überdurchschnittlich gebildet", denn von Intelligenz oder Bildung spricht solch eine Auffassung der Dinge wohl kaum.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:13
@matti
Wenn Du bei Deinen Forschungen genauso vorgehst wie bei Deinen klischeehaften Äusserungen/ Ansichten hier, dann ist mir alles klar.^^
Ich nenne sowas betriebsblind und vorurteilsbelastet, Du wahrscheinlich Wissen und Wahrheit.

Und nehmt endlich von diesem missionarischen Gedanken Abstand, hier nur irgendwen überzeugen/ bekehren zu können. Das kann und wird nicht funktionieren, übrigens bei keiner Seite.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:16
@ Geraldo und Matti
die ganze Welt IST ein Produkt von Fantasie!!! Gott hatte doch keinen vorgeschriebenen Plan, wer zum Henker hätte Ihm den denn geben sollen???
Wir erschaffen unsere Realit-...
ich glaub, das hab ich irgendwo schon mal erwähnt...

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:19
@relict, @lucia:

Tjo, da kann ich Euch beiden nur zustimmen!

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:24
Bevor ich gleich gesperrt werde :

@geraldo

Du kannst überhaupt nichts " aufzeigen " !
Weil du nämlich nichts,...aber auch gar nichts vorzuweisen hast !


@antigrav

Du begreifst gar nichts ,...richtig !? Naja,...wie auch !

@lucia

Auch du kannst bei der UNBEGRENZTHEIT deiner Möglichkeiten auch gern auf dem Butterbrot zum Saturn fliegen oder mal 3 Stunden lang, so ganz für dich allein die Luft anhalten und dabei denken, das ja alles unbegrenzt möglich ist !

Du hältst mich für Arrogant ? Dann hast du mich aber noch nicht kennengelernt !
Das ich meine Zeit hier überhaupt mit euch nichts wissenden Brötchen verschwende ist schon schlimm genug und wenn du mich aufgrund dessen, das mein Gehirn einwandfrei arbeitet, für Arrogant hältst,...hehe,...dann freue dich mal auf mein nächstes posting !
Ich werde in meinem nächsten posting noch viel Arroganter aber dafür umso ehrlicher !

Und jetzt entschuldige mich bitte....

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:27
Hi@all ; )

Ausserirdische könnten uns sehr wohl besuchen...

Nur, warum sollten sie sich für einen Planeten interessieren,
auf dem das totale Chaos , bzw. die Diktatur des Kapitals herrscht,
interessieren ?

Sowas zieht nur die Aasfresser an...

Und wenn sie doch kommen,
tarnen sie ihre Schiffe mit einem PAL-System

PAL = Problem anderer Leute

Das läst sich mit einer Taschenlampenbatterie
jahrelang betreiben und macht das Schiff nicht wirklich unsichtbar...

Aber, jeder der es sieht, hält es für ein :
Problem anderer Leute...

-Douglas Addams-
*Per Anhalter durch die Galaxis*

; D

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:41
@psychoclown

Du kannst dir deine albernen Verwarnungen kreuzweise in deinen kleinen Kifferhomoarsch stecken !
Wofür hätst du dich eigentlich, du halbes auf einer Warmhalteplatte liegendes Hähnchen !?
Euer kleines, albernes Dummhalteforum geht mir kreuzweise wo vorbei
und wenn du meinen Account sperrst, bin ich in 3 Minuten wieder hier, wenn ich das will !

Ich kann ebenso euer süsses kleines Forum so mit Spams versauen, das kein einziger eurer Werbepartner hier jemals wieder auch nur ein einzige Webung schalten wird !
Dafür begebe ich mich sogar in ein Internetkaffe, so das jeglicher Nachweis von den Millionen Fragezeichen die ich in jeden einzelnen Thread über Wochen , Monate und Jahre setzen werde, nicht zu verfolgen ist !

Überleg dir also ganz genau was du jetzt machst !

Scheinbar ist es dir und deinem jungen, unfertigen Hirn entgangen das euer Forum von Leuten wie mir lebt !

Sei gewarnt mein Freund ! ! ! Mit mir legst DU dich nur einmal an !
Ich bin bei weitem nicht so freundlich,... wie beispielsweise Felippo !

Ich rate dir dazu, mal deine grosskotzige Art und Weise zu überdenken, bevor du ganz dumme, folgenschwere Fehler begehst !

Ich wiederhole es nochmal : Mit mir verscherzt DU es dir nur einmal ! ! !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:46
Soviel zum Thema Arroganz.....

und nun werdet glücklich mit euren UNBEGRENZTEN Möglichkeiten !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 15:52
Oh man.
Wie kann man nur so dermaßen beinahe krankhaft besessen und überzeugt sein, dass bei den Naturwissenschaften und aktuellen Wissenstand bzgl. des allumfassenden Universums bereits das letzte Wort gesprochen sei, wenn man nicht mal auf Erden definitiv weiss, warum z.b. Wale stranden oder welche bisher unbekannten Pflanzen jede Minute im Regenwald unwiderbringlich vernicht werden.
Damit ist man nicht besser, als die, welche man verteufelt.

Und um nochmal auf die Klischees zurückzukommen:
Dann sind mir aber diese "Hochintelligenzen", Anderstickenden, Arbeitslosen oder "Schwermetaller" tausendmal lieber,
als staubtrockene, halbtote und daher langweilige, korinthenk*ckende Zahlen-Daten-Fakten-Roboter aus dem verstaubten Hinterzimmer (womöglich noch im öffentlichen Dienst).
Party-Schreck und Fortschrittsbremse mit Scheuklappen schlechthin (Erfahrungen). ^^

Wie wärs mal zur Abwechslung mit konstruktiver Zusammenarbeit und Entgegenkommen?



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:04
@relict

Entschuldige bitte, wenn ich dich gelangweilt haben sollte . ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



Anzeige

melden