Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:06
@matti
Du hast ja schon viel getippt hier!!!

Kannst du auch Quellen sagen???
Irgendwelche Unis oder Profs die deine Theorie unterstützen!
Schreiben kann jeder viel.....

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


Anzeige
melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:07
Entwschuldigung angenommen, hoffe auf Besserung. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:08
huch, ohne "w". ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:15
@relict

Versprochen * Grins * ;-)

@tyler

Mir wird ja hier nun mal leider nicht sonderlich viel abgekauft . Mal angenommen, ich nenne dir nun Quellen, Bücher, Statements und so weiter, so wird es sich auch hier wieder nur um Aussagen " anderer " handeln .

Ich kann daher nur folgenden Rat geben :

Gehe selbst in die Wissenschaft und lass dich von den Erkenntnissen überzeugen, die du selbst gewinnst . Ich denke mal, das du dir selbst noch am ehesten über den Weg traust .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:24
@matti:

Die Verwarnung des Moderators an Dich war voll gerechtfertigt. Es geht einfach nicht an, dass Du solche Beleidigungen oder pubertären Drohungen aussprichst.
Jedenfalls sprechen Deine Beiträge und Dein altbewährtes Niveau, das Du hier zum Besten gibst, für sich, Matti (ähhhmmm.... das macht man wohl als "Wissenschaftler" so, nicht?). Laß Deine Beiträge einen Psychologen, Neurologen oder Psychoanalytiker lesen, und der gibt Dir dafür dann auch noch Deinen angebeteten wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Du offenbar schwerwiegende Probleme in der Wahrnehmung anderer und deren Sichtweisen hast.

Wieso ist das für Dich nur so schwer zu verstehen, dass Deine Sicht/Wahrheit zu diesem Thema eine mögliche von vielen ist, und auch die anderen Perspektiven ihre gleiche Berechtigung haben, und Deine nicht besser oder schlechter oder wahrer oder falscher, sondern lediglich anders ist, als die der anderen?

Ich kann's nur wiederholen, was ich Dir in einer früheren Diskussion schon mal sagte: es gibt erheblich mehr, als das, was ein Matti sich vorzustellen vermag oder glaubt, zu wissen. Jedermann's Wahrheit ist nur ein Bruchteil der Unendlichkeit und die Unendlichkeit zugleich.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:27
SO - da haben wir also erst vor Tagen Felippos "Ausraster" und nun beglückt uns "matti" mit einem solchen. Der Hass, der hier beide zur Weißglut treibt läßt jedenfalls nicht gerade auf Gesittung und Moral schließen.

Naja, wer es nötig hat derartige Beleidigungen gegen Psy-clown hier ins Forum zu kotzen, sollte sich mal fragen lassen, ob DAS noch geistig normal sein kann!

Ich kenne den User und Moderator Psychoclown nicht. Kann auch deshalb auch nichts über seine sexuellen Vorlieben sagen - Selbst wenn es so wäre geht das den User matt einen feuchten Dreck an. Auch bei etwaigen Vorlieben für Cannabisprodukte gilt dasselbe...

Und was zum Teufel hat das nun damit zu tun, daß man Dir, matti schon des öfteren bescheinigen konnte, daß Du arrogant und und großkotzig daherkommst und man hier Deine missionarische Schreibe des öfteren zu recht kritisiert?

Deine letzten beiden post lassen auf akute psychische Probleme schließen. Auch die ständigen Verdächtigungen einige User hier würden für ihre postings bezahlt, ließ mich schon vermuten, bei Dir könne was nicht ganz stimmen. Aber diese beiden Eruptionen zeigen doch sehr deutlich - bei Dir stimmt wirklich zur Zeit was nicht im Oberstübchen!

Als ich in der Psychiatrie arbeitete begegneten mir etliche Leute mit phänomenalen Spezialkenntnissen. Die alleine sind es also nicht, die einen gesunden Geist ausmachen!

Ja - mach ruhig so weiter, wie angekündigt. Dann gilt für Dich das selbe was ich antigrav geschrieben habe.

Was Du mit dem Kopf aufbautest, das schmeißt Du nun mit dem Arsch wieder um.

Schade. Es haben viele User hier auf Dich gesetzt. Und meine Streitereien mit Dir habe ich bisher genossen. Du warst ein würdiger Gegner!

Im Moment schießt Du Dich selber ab.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:32
@geraldo

Na dann zeige mir doch bitte mal, was es denn noch so alles gibt und wovon scheinbar nur du weisst .

Zeige es mir ! Bitte !

Es ist doch nicht so, das ich mich den Dingen verschliesse !
Ich kann es nur nicht haben, wenn mir einer von Sichtweisen, anderen Realitäten und Auffassungen erzählt und nicht im Stande ist, diese auch nur im Ansatz nachzuweisen !


Logisch,......wenn ich mit Freunden in die Kneipe gehe und wir einen über den Durst zu uns nehmen, sieht meine Realität in dem Moment auch anders aus .
Nur hat das doch mit " Realität " überhaupt nichts zu tun !

Realität ist, wenn ich dir auf den Fuss trete und du AUA schreist !

Das ist Realität,...und nichts anderes .


Hoffentlich schimpft datt Relict jetzt nicht gleich wieder mit mir ;-)


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:35
@jafrael:

hahaha, seeeehr gut beschrieben - ich stimme Dir da voll und ganz in jedem einzelnen Wort zu. Wirklich seltsam und wunderlich, was solche user wie matti treibt. Aber auch ein echter Klassiker zur Erstellung eines Psychogramms für's Vordiplom von Psychologiestudenten :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 16:38
öhhhhhhhh, - Mod´s, -
wieso hab ihr Mathi, diesen unreinen Geist denn so schnell gesperrt ?
*ggg*

Ich hätte ihm gern noch Gelegenheit gegeben,
Belehrung von mir anzunehmen...

Naja, - aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! - fest zugesagt ! -

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:03
Keine Sorge,...bin ja schon wieder da .
Vielleicht merken die Herren Mods ja mal irgendwann, das die alberne Sperrerei nicht wirklich greift,....aber wo waren wir stehen geblieben....

Aaahhh ja,...das du, Mikesch mich belehren kannst, halte ich für einen geschmacklosen Scherz .

Geraldo stimmt Jafrael zu, das gefällt mir .
Dann kann er sich ja auch gleich mit dem folgenden bestens identifizieren :

@jafrael

Streitereien ? Keines Wegs ! Gegner,...DU !? Lächerlich !
Ein Gegner ist für mich eine Person, die weiss wovon sie redet und sich nicht auf das Geschmiere drittklassiger Webseiten oder auf die phänomenalen Aussagen von Erich von Dünnekens beruft !

Was ich tatsächlich hasse, und da gebe ich dir diesmal vollkommen Recht, ist die Dummheit und die Uneinsichtigkeit anderer Leute, die der Auffasung sind, sie müssten anmassende Aussagen über Dinge treffen, von denen sie nichts verstehen !

Was ich ebenso hasse, sind Menschen, die aus meiner Tasche leben und meinen, sie könnten mir gegenüber auch noch Grosskotzig sein !

Und wo wir gerade beim Thema waren und sind :

Du machst dein Kreuzchen sicher auch schon seid 40 Jahren bei der CDU,..richtig !?

Aber vergessen wir das mal . Wir wollen ja nicht Offtoppicen ! ;-)

Wünsche dir alles Gute mein Freund .


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:05
ein anderes Mal Matti, - ich muß Schluß machen...

oder, frag einfach Jafra-EL

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:07
@geraldo

Ich warte immernoch auf deine Antwort zu meiner Frage, was es denn noch so alles,...scheinbar nur für dich,......gibt .

Erzähle,....wir sind hier bestimmt alle ganz gespannt auf deine Ausführungen .
Oder bleibt es etwa diesmal auch, wie immer nur bei heisser Luft !?

Sprich dich aus,....Sohnemann .


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:08
@MIKESCH

Naja,...wir sind ja nicht aus der Welt ;-)

beste Grüsse


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:11
Wenn jetzt Geraldine wenigstens noch eine zünpftige, wieder nichts aussagende Antwort verfassen würde, wäre das äusserst erfreulich .


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:36
lol du spamst nicht wie felippo du bist es sogar :) jedenfalls kommt eurer ip aus hameln, ja versuch mal zu spammen ;)


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:37
@matti2-3-4-5-6-7....

Zum hundersten!

Wenn Du schreibst:

<"Ein Gegner ist für mich eine Person, die weiss wovon sie redet und sich nicht auf das Geschmiere drittklassiger Webseiten oder auf die phänomenalen Aussagen von Erich von Dünnekens beruft ! ">

Dann zeigt das zum weißgottwievielten male nur, daß Deine Urteilskraft nicht die Beste sein kann.

Auf Däniken habe ich mich noch niemals in diesem Forum berufen (mein Zeuge ist Höllenhund der mir das nicht hätte durchgehen lassen!)

Die drittklassigen webseiten die matti anspricht, waren in aller Regel web-seiten von Universitäten ganz selten mal Mufon - weil dort seine Fachkollegen etwas behaupteten, wovon ER, matti nix wissen will.

Dann habe ich seitenlang mit Argumenten "gearbeitet, die von dem bekannten und bedeutenden Physiker Hans-Peter-Duerr stammen.

DAS alles - WEIL matti in seinen Beiträgen von anfang an einen geradezu irrwitzig engen in der Wissenschaftssprache "reduktionistisch" genannten Horizont bweiesen hatte.

Einen Hans-Peter Duer als "drittklassig" zu bezeichnen ist schon gediegen! Das gilt auch für seine Kritik an Burkhard Heim und Illobrand von Ludwiger.

Wie ich ihm schon oft schrieb - von DIESEN Wissenschaftlern wissen wir, daß sie welche sind!

SEIN Stil nun war in der REgel der. Er erklärte mir die links nicht zu lesen, aber kritisierte die in Ausschnitten geposteten Aussage in zum Teil obszöner Weise.

Sein liebstes Hobby aber - und das spricht für sich - war mich, der Volksschüler immer wieder aufzufordern ihm physikalische Beweise vorzulegen, die SEINER Sicht widersprächen! Ich tat das in dem ich andere Physiker zitierte und ER qualifizierte JEDEN - auch weltbekannte Physiker ab - um aufs neue von MIR zu verlangen ihm etwas zu widerlegen oder zu beweisen.

Dieses Spielchen zieht sich nun schon seit vielen Monaten hin und ist in diversen Threads zu bewundern.

Es war auch der Grund warum ich manchmal etwas viel copy&paste verwendete. Es war mir darum zu tun, ihn mit konträren Meinungen und Belegen aus seiner eigenen Fachschaft zu konfrontieren.

Dieser unser Forums-Wissenschaftler bewegte sich keinen Millimeter! E$in Dutzend Physiker von Weltrang die beim Thema "Geist-Seele-Gott" andere poisitionen bezogen - für matti alles "Lampensäue". Wer nicht SEINER Meinung ist hat von Physik keine Ahnung.

I ch las, wie ihm einige Male Mureth, der wohl auch was von der Materie versteht widersprach - für matti kein Grund mal in sich zu gehen.

Er beleidigte beginnend mit seinem allerersten Thread und er wird enden mit Beleidigungen unter dem nickname "matti-derweißichwievielte"!

Aber er wird weiter glauben machen er sei tätiger im Beruf stehender Wissenschaftler. DAFÜR ist er mir aber zu oft an Bord. Denn ich bin nicht beruftstätig und treffe ihn meist an, wenn auch ich im Forum bin. Und je weiter die Monate fortschreiten um so häufiger ist das der Fall.

Das wäre ja nun egal und ich würde es auch keiner Erwähnung wert finden, wenn er nicht in frech-arroganter Weise anderen Usern raten würde sich lieber Arbeit zu suchen, als hier rumzuspinnen und was dergleichen Freundlichkeiten dieses selbsternannten "Ritters der Wissenschaft" sind.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:41
So,ich denke dieser Thread wurde von irgendeinem Mathefreak oder so geschrieben,auf jeden fall von jemandem,der für alles immer die exakt mathematische,physikalische oder biologische Antwort braucht.
Woher willst du wissen das es nichts schnelleres als Licht gibt?
Wir Leben hier auf unserem Planeten und haben keine Ahnung was irgendwo anders in irgendwelchen Galaxien passiert,vielleicht gibt es dort etwas für uns unvorstellbares!Wie kannst du dir die these erlauben das es außerirdischen nicht möglich sei auf unseren Planeten zu gelangen?Nur weil wir dafür keine Erklärung finden? Wir wissen es einfach nicht,denn Wissen beruht auf Erfahrungen und Erfahrungen mit etwas das schneller als Licht ist haben wir noch nicht gemacht. Also bitte ziehe keine voreiligen Entschlüsse...


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:43
OH - matti!

WAs ist DAS denn?

<"Du machst dein Kreuzchen sicher auch schon seid 40 Jahren bei der CDU,..richtig !?
Aber vergessen wir das mal . Wir wollen ja nicht Offtoppicen ! ;-)">

Du bist mir schon so ein komischer Kauz!

Jeder, der auch mal einige Polit-Threads gelesen haben wird - dem fällt auf, das der User Jafrael dort nicht in Verdacht steht CDU gewählt zu haben!

Wenn Deine anderen Behauptungen (Die rein physikalischen nehme ich ausdrücklich aus!) ebenfalls diese Qualität besitzen, dann - tja - was dann??

Aber ich hatte schon lange den Verdacht - außer Physik kann er nix! Du bemühst Dich gerade mir diesen Verdacht zur Gewißheit werden zu lassen.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:50
Hab gehört in Hameln soll es viele Rattenfänger geben. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 17:53
@psyclone
<"lol du spamst nicht wie felippo du bist es sogar jedenfalls kommt eurer ip aus hameln, ja versuch mal zu spammen ">

Nun, als ich die beinahe - auch in der Wortwahl - identischen aggressiven Ausfälle gegen dns und Deine Person las - diesmal von matti in den Thread gesuckt - konnt auch ich mich mit diesm Gedanken anfreunden. Aber vielleicht wohnen die beiden ja wirklich im selben Ort, wie andere User auch. Eingig aber sind sie sich in ihren Feindbildern dann aber auf frappierende Weise.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



Anzeige

melden