Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 18:16
nichtmal die proffessoren für physik an deutschen unis wissen das ;) :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden
gsf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 18:18
Ich hab mal diese Meldung auch vor Jahren in der Zeitung gelesen und jetzt hab ich gedacht das dieser Matti mal mehr wissen sollte ;-) Also ist für Punkt 1 Reisen für Auserirdische doch möglich!! :-)


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 18:25
Alle Aussagen scheinen hier ausschließlich von physikalischen Gesetzen auszugehen, die wir auf der Erde bisher kennen. Wer sagt denn, daß wir schon alle wirkenden Gesetze kennen, und wieso wird hier alles daran festgemacht, wie sich Masse verhält? Was wäre, wenn man das "UFO" in eine so stark erhöhte Schwingung versetzen könnte, daß es keine Masse mehr hätte? Ich persönlich glaube, daß die Besucher, um die es geht, selbst eine so hohe Schwingung haben und alles was sie herstellen ebenso, genau wie ihr Herkunftsort.
Ist mir egal, wenn Ihr das für verrückt haltet, aber ich finde Eure Erd-Physik-Diskussion auch etwas engstirnig.

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 18:28
gsf,

meins war eher mit einem kleinen zwinkern gemeint.

;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 19:39
das waren wiedermal amerikanische wissenschaftler !eure leute hinken unseren meilenweit hinterher !!
am besten könnt ihr das an matti,mûreth und co sehen !

God bless america !


melden
gsf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 19:41
lol die amis produzieren aber auch meilenweit "scheiße" ;-)

saufet, saufet, fallet nieder stehet auf und saufet wieder! ;-)


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 19:48
@gsf

Das Cäsiumexperiment ist ein alter Hut und mir selbstverständlich auch bekannt .

Das die Kausalität nicht verletzt wird, ist soweit auch richtig, nur gibt es ein saudummes Problem :

Das All ist ziemlich leer !

Es gibt so gut wie keine Teilchen im interstellaren Raum und Cäsium findest du so gut wie gar keines ! Kohlenstoff ist trilliarden Mal häufiger und trotzdem findest du nur ein ein Teilchen pro Kubikmeter im interstellaren Raum und das muss dann noch nicht einmal Kohlenstoff sein, sondern meist handelt es sich dabei um Wasserstoff oder Helium, weil diese Elemente deutlich häufiger vorkommen, als alles andere .

Es wird also dabei bleiben, das die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum, die Grenze darstellt und das gilt für uns, wie auch für jeden und alles andere .

@LuciaFackel

Wir können auch ein Glas heisse Milch über ein Raumschiff kippen, allerdings wird es dadurch auch nicht seine Masse verlieren .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 19:50
die air force wird sich um dich kümmern du verräter der wissenschaften !


God bless america !


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 19:53
@Tobiasw
an matti:
<"Immer wenn dir die Meinungen und Argumente ausgehen, kommst du mit der Rechtschreibung! ">

Sehe ich nicht so. Er HAT Argumente und Meinungen und postet sie auch oft genug.

Aber wenn unsereins IHN auf seine teilweise mangelhafte Grammatik und Orthographie aufmerksam macht, dann findet er das auch nicht so toll!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 19:54
/dateien/uf10565,1117475647,jdam-plane-b2




/dateien/uf10565,1117475647,jdam explosion photo


/dateien/uf10565,1117475647,jdam-990822-N-7355H-001

God bless america !


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 19:55
Our great militair !!
/dateien/uf10565,1117475727,jdam3

God bless america !


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 20:02
Könntest du deinen Offtopic in einem deiner 300 Threads, und unter welchem deiner zahllosen Accounts auch immer, plazieren ?

Danke !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 20:09
Link: www.haikolietz.de (extern)

@all

Warum es vielleicht DOCH möglich ist:

<"von der feldtheorie burkhard heims
und ihrer anwendung für einen
raumfahrtantrieb
47
raumfahrt
TELEPOLIS special 01/2005
BILD: FORSCHUNGSKREIS HEIM’SCHE THEORIE
In den 50er Jahren hat der deutsche Physiker Burkhard Heim ein
Raumfahrzeug entworfen, das die Luft- und Raumfahrt revolutionieren
sollte. Erst in den letzten Jahren ist eine experimentelle Überprüfung
des Grundprinzips in greifbare Nähe gerückt. Jetzt deutet vieles darauf
hin, dass Heim, den manche zu Lebzeiten sogar zum zweiten Einstein
hochstilisierten, seiner Zeit weit voraus gewesen ist.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 20:28
ja diese physiker sind es auf die ihr stolz sein könnt !
in der vergangenheit hattet ihr viele von diesen genies die aber oft wegen der ignoranz eurer nieten in die USA ausgewandert sind !
Gott gebe diese wenigen helden und Wegbereitern kraft und amerika gibt ihnen eine heimat wo sie von mattis verschont werden !
Who has the only shuttle on earth ?
The USA !!!
so werden wir auch zu den sternen reisen :

/dateien/uf10565,1117477716,shuttlecockpitKLEIN


jafrael tolle link kannst du mir daper mehr infos geben ?
gruß
jason


God bless america !


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

30.05.2005 um 22:02
Erstens !

Auch Burkhard Heims 35 Jahre alte und bis heute nicht ein einzigesmal bestätigte Formel, wird uns nicht in die Nähe, halber Lichtgeschwindigkeit bringen !

Zweitens !

Auch wenn jemand ein Bild von einem Shuttle hier postet, das A, weder mit halber Lichtgeschwindigkeit fliegen kann und B, schon 3 bis 4 Mal in Flammen aufgegangen ist, bringt uns das auch nicht näher an die Dinge, die von vornherein ausgeschlossen sind !


Und übrigens : Du kannst hier auch genausogut das Foto ein verfaulten Banane posten !

Nicht einmal die, könnte man auf halbe Lichtgeschwindigkeit beschleunigen !

Und wer hier weiterhin die Auffassung vertritt, das Materie auf solche Geschwindigkeiten beschleunigt werden kann, der poste mir in Zukunft bitte Rechenmodelle, die dies bestätigen und kein leeres Gequatsche, wie es bisher in diesem und zahlreichen anderen Threads der Fall war !




wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

31.05.2005 um 07:30
(mit verlaub)@matti du kleine .. - komm geh zu mami !
Es ist langsam wirklich genug du Verräter !Heim ist etwas besonderes - les die arbeiten eines gorßen erstmals durch und dann reden wir weiter - interessant ist es das die nasa die arbeiten in vielen punkten bestätigt findet - nasa-wissenschaftler (unsere U.S. Wissenschaftler) sagen immerwieder das diese Arbeit bald bestätit wird und dann in der Nature veröffentlicht wird !
Nur momentan werden Hinterwäldler wie matti nicht eingeweiht !
Wer so über eine geniale Arbeit redet lügt auf der ganzen Linie !
Ist ein Hochverräter !
Der bestraft gehört ! Deshalb fordere ich eine lebenslange sperre des Ungeziefers Matti !


God bless america !


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

31.05.2005 um 07:33
matti der shuttle hatt bis jetz 2 Unglücke und das in 25 Jahren shuttle-geschichte !
wie oft ist eure scheiß ariane in die scheiße gedüst ?
habt ihr überhaupt einen shuttle ?
eure ganz scheiß astronomie könnt ihr ebenfalls uns verdanken ,wir geben euch daten von hubble und von casandra und den anderen teleskopen - ihr habt eine null chance gegen uns in allen berreichen -also matti mûreth ab zu mama !


God bless america !


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

31.05.2005 um 07:35
außerdem waren meine bomberbilder nicht off-topic denn der b-2 bomber ist ein beweis dafür wie die entwicklung besonders in amerika weitergeht- und uns zu den sternen führen wird !!


God bless america !


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

31.05.2005 um 11:35
@antigrav...

Also du hast ein paar nette Pics gepostet! Mal ein Tipp, lass dich nicht von anderen Leuten provozieren....

Was Technologie betrifft muss ich dir leider Wiedersprechen..

Da ich mich mit Flugzeugen auskenn, muss ich dir sagen, die BESTEN Flugzeuge bauen immer noch die Russen! Selbst die Stealth-Technologie wurde nicht von den Aliens abgeschaut, sondern von den Russen geklaut! (Die hatten nähmlich die Idee)

Typhoon, Rafale und Grippen sind alles europäische Jets und alle sind TOP MODERN und hinken den USA nicht ein milimeter hinterher!

Was Amerika betrifft und Space Shuttle! Nach dem 2. Weltkrieg holten die Amerikaner von Braun (so hiess er glaub ich) in ihr Land! Von Braun war massstäblich an der Konstruktion der V1 und V2 beteiligt, er lieferte den Amerikanern den Grundstein für die bemannete Raumfahrt (von Braun war Deutscher)

Albert Einstein war Jude (halb Schweizer/halb Deutscher)

Das Internet wurde von den Schweizern erfunden

Die ersten Planenten ausserhalb unseres Sonnensystems wurde von Schweizern entdeckt

Die Besten Gewehere und Waffen machen die Deutschen
(da gibt es ein Torbedo der macht unter!! Wasser eine Geschwindigkeit von 800 km/h)

Das Projekt Galileo ist das Pendat zu dem amerikanischen GPS und ist viel exakter und wird von den EU-Staaten entwickelt!

Was ich damit sagen möchte... antigrav ich lese gerne deine Treads und Beiträge, aber auf amerikanische Patriotismuss verzichten, denn wie es die Beispiele zeigen, sind die amerikaner nicht immer die Besten. Man hört einfach am meisten von Ihnen und dann staunt man was die Amis so alles trauf haben.
Das die EU aber gleich weit ist, oder sogar weiter von dem hört man eben wenig!

gruss Tobi



ja tebja ljublju





melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

31.05.2005 um 12:00
@ antigrav...

Und wer hat wohl die ganzen Raketen gebaut? Was haben die USA wohl mit den ganzen V2 gemacht die sie bei Kriegsende mitgenommen haben? Wohin sind wohl unsere klugen Köpfe mitgegangen? Woher hatten wie wohl das Uran für ihre Atombombe? Wenn es uns Deutsche nicht geben würde, würde die da drüben doch immer noch mit Steinen Feuer machen und langes Haar auf dem Rücken tragen!

Obwohl, wenn ich mir ihren Häuptling anschau, der könnte in der Tat langes Rückenhaar haben...

Das einzige was die USA hat ist Geld, und Schulden um die sie sich nicht kümmert.. Die verpulvern jedes Jahr Milliarden von Dollar für irgend einen Mist den das Verteidigungsministerium wieder irgendwo kopiert hat... Und noch ein Wort zur so ach so tollen und schlauen NASA...
Wo es darum ging das ein handelsüblicher Kuli in der Schwerelosigkeit nicht richtig bis gar nicht funktionieren würde, hat die NASA extra ein Projekt ins Leben gerufen um für Millionen von Dollar einen Stift zu entwickeln...
Weißt du was die Russen gemacht haben? Einfach nen Bleistift mit hochgeschickt... -.-
Soviel dazu...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden