Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

02.06.2005 um 14:39
Sind se mir alle nicht böse, wenn ich auf das Geschreibsel der letzten 20 -30 posts nicht mehr weiter eingehe .
Das haben wir nämlich alles bereits in diesem, wie auch in anderen Threads mehrfach durchgekaut, wiederlegt oder für absoluten Quatsch befunden .

Ich habe genügend Fakten genannt !
Ich habe nach bestätigten Rechenmodellen gefragt, welche meine Aussagen wiederlegen !

Ausser das übliche leere Gerede von den bekannten Usern kam natürlich nicht ein einziges gegenteiliges Rechenmodell, welches mehrfach bestätigt wäre !

Ich habe auch nichts anderes erwartet, weil wenn etwas nicht exestiert, kann man es auch nicht präsentieren ! Es gibt nämlich kein gegenteiliges Rechenmodell welches anerkannt und bestätigt wäre !

Ich bedanke mich daher speziell, mangels Beibringung eines anerkannten gegenteiligen Rechenmodelles, bei den Usern Jafrael, Rafael, antigrav, Geraldo, wie auch bei allen anderen " Hochintelligenzen ", deren Namen ich aus Zeitersparnissgründen nicht alle einzeln aufzählen möchte, für die freundliche Mitarbeit, Bestätigung und Unterstützung meiner Aussage :

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2


Meine Damen,...meine Herren,.... : Recht vielen Dank .


(Ich liebe es übrigens, wenn ein Plan funktioniert) .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


Anzeige
melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

02.06.2005 um 15:27
Dein Intelligenz erkennt man daran wie gut du dein Text kopiern kannst!!!

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

02.06.2005 um 16:41
Hallo Matti,

da hast Du ja einen Wahnsinns Threat angezettelt, ist mir leider etwas zu lang, um ihn im Ganzen zu lesen.
Soweit ich gesehen habe, beziehst Du Dich hauptsächlich auf Einstein. Einstein gehört aber ins Zeitalter des Determinismus und damit nicht mehr in unser heutiges Zeitalter der Quantenmechanik. Ihm sind all die neuen Entdeckungen seiner Zeit entgangen, und dies obwohl er ein so großer Geist war. Kann es sein, dass es bei Dir auch so ist?

Was hältst Du den von der String-Theorie? Kannst Du sie verstehen (meine die M-Theorie)? Du erfreust Dich kindlich über Deine Erkenntnis, dass es unmöglich ist, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, ohne zu erkennen, dass dies nur bedeutet, das es einen anderen Weg geben muss um große Distanzen zu überwinden:
Du sagst also, es wird niemals ein Wagen schneller als 100 km/h fahren können, weil es keine Pferde gibt die so schnell laufen können. Und könnten Pferde so schnell laufen, dann würden die Unmengen von Futter verbrauchen, oder ihre Hufe würden viel zu schnell verschleißen. So wurde das Problem aber dann gar nicht gelöst.

Die richtige Ebene für die Frage, ob wir eines Tages das Universum durchqueren können oder nicht, ist die Frage: Macht die M-Theorie irgend einen Sinn für uns Menschen, oder ist sie nur eine sinnlose mathematische Konstruktion.

GG
EM


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

02.06.2005 um 19:16
Ich bedanke mich ebenfalls für alles hier !Mein Plan hat auch so teilweise funktioniert !
Matti du wirst noch von mir hören !
An alle anderen rafael, jafrael,tobiasw - ihr wart treue mitstreiter auch wenn besonder rafael etwas zu krass vom bestätigten modell abweicht - gibt nicht auf aber vergißt nicht die zeit wird kommen wo die Wahrheit kommt !
Ich habe mein spiel gespielt hier und habe matti und verarscht !
Ich war der user :
werder,antigravitation,neutrinos,elbandi007,matti1,uup_reloaded
Also hinter all den nicks steckte ich !
Ich bitte nun um die Löschung der oben genannten accounts !
Ich habe denke ich mit werder bewiesen das ich wissenschaftlich auch so einiges drauf habe !Auch wenn mûreth und matti fleißig das Standardmodel vertreten haben - schließ ich nicht aus das sie Studierte sind !Denn jeder kann sich mal irren !Das werden matti und mûreth auch erfahren !Das gleiche werden sie auch zu mir sagen aber warten wir ab wer recht haben wird !
An alle Leser- geht allen Informationen nach und bitte glaubt nicht allen !
Matti und mûreth gehen besonders dem standardmodell nach !Auch wenn von vielen anderen Wissenschaftlern vieles nicht so unmöglich gesehen wird wie von Matti hat sich matti doch teils an das gehalten.Nur das er M-Theorie und string theorie für schwachsinn hält - was mich stutzig machte !Mûreth ist da flexibler!
Aber jeder mensch hat seine eigene Eigenart wie er etwas durchsetzt oder versteht oder intepretiert so nimmt es matti nicht übel!Diese wissenschaftlich Gebiete sind auch wenn matti das anders sieht flexible besonder bei unserem heutigen Forschungstand!
Ich werde nun in ein physiker-forum rüberwechseln wo ich mich besser einbringen kann.Denn es hat keinen Sinn sich hier sinnlos über Spekulationen zu streiten - es ist eher besser wenn man gemeinsam versucht Probleme zu lösen!
Ein weiteren beweis das man objektiver sein sollte als wissenschaftler wie matti will ich ich noch deisen artikel von raumfahrer.net verlinken:
externer link !

Ferner möchte ich noch sagen das in der Tat vieles in der Wissenschaft in den Kinderschuhen steckt und wir in den nächsten jahrzehnten interessante fortschritte erleben werden !Also bleibt dran !
Jedenfalls meine Botschaft soll sein haßt euch nicht sondern verträgt euch und liebet euch denn nur gemeinsam können wir unseren weg gehen !
Es ist menschlich manchmal auszurassten was ich aufgrund meiner überzeugung oft tat so möchte ich mich auch von jedem den ich in irgendeiner Weise beleidigt habe entschuldigen !Ich hoffe diejenigen nehmen diese Entschuldigung an !Meinen treuen Mitstreitern werde ich bevor ich gehe meine Mail-Adresse senden !Schreibt nur kurz das ihr die pn bekommen habt den ich werde da meine accounts gelöscht werden nicht antworten können !
So und nun viel spaß in diesem doch gutem forum !
Eurer antigrav,werder,uup_reloaded,antigravitation,etc.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

02.06.2005 um 19:20
wenn du doch auf normaler basis "aufklären" wolltest.
wozu die vielen accounts?!
brauchtest du ein paar mitstreiter die du so nicht gefunden hättest?
naja, mal sehen wer recht behält.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

02.06.2005 um 19:31
servus machs gut


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

02.06.2005 um 20:15
@mythonnos (oder soll ich dich gleich antigrav nennen ?)

Wenn du dir alles, insbesondere die letzten meiner posts gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das ich mich ebenso auf Einstein, wie auch auf die aktuelle Forschung beziehe .
Mit Einstein hast du in sofern Recht, wenn es um die Lichtgeschwindigkeit geht .

Leider wird/will/soll hier nicht verstanden werden, das wir bei der Geschwindigkeit die ein Pferd, ein Auto oder ein Flugzeug erlangen kann, nicht von physikalisch machbaren Grenzgeschwindigkeiten reden, sondern lediglich um technisch umsetzbare Geschwindigkeiten !

Die Lichtgeschwindigkeit ist nun mal die physikalische Grenze und dann ist/MUSS Feierabend sein ! Ansonsten hätten wir nämlich ein riesen Problem und das nennt sich " NICHTEXISTENZ " !

Die M-Theorie ist eine Theorie, die sich nach heutigem Stand der Dinge niemals testen lassen wird, da wir uns im Microkosos bereits an der Grenze des machbaren befinden . Die Bestätigung oder Wiederlegung der M-Theorie befindet sich leider hinter dieser Grenze . Angenommen, man könnte hinter diese Grenze "schauen", würden sich meiner freien Auffassung nach, wieder neue, noch viel unüberwindbarere Grenzen auftun .

@antigrav

Ich habe mein spiel gespielt hier und habe matti und verarscht !

Ich wüsste nicht, wann es dir mal gelungen wäre, mich oder andere zu verarschen, zumal wir hier schon monatelang auf deine 40-fach Accounts hinweisen . Das wird dir übrigens auch in Zukunft sehr schwer fallen, selbst wenn du jetzt plötzlich die gegenteilige Meinung vertreten und mir nach dem Mund reden würdest .

Schlimmer als deine getätigten, schwachsinnigen Aussagen finde ich den Aspekt, das die Moderatoren einen solchen Unfug gestatten und scheinbar nicht in der Lage sind, einen derartigen Missbrauch zu unterbinden .

Die paar Accounts, die du (siehe oben) aufgezählt hast, sind bei weitem nicht alle, die du benutzt hast und weiterhin benutzen wirst ! Das weisst du, das weiss ich und das weiss auch jeder andere hier !
Nur den Moderatoren scheint das ständig zu entgehen und nicht aufzufallen ! Seltsam oder !? Woran mag das wohl bloss liegen !?

Und das du jetzt in ein " Physikerforum " (was du da verloren hättest frage ich erst gar nicht) wechselst und dich hier künftig nicht mehr blicken lässt, kann höchstens derjenige ernst nehmen, welcher noch an Weihnachtsmann und Osterhasen, trautigst vereint auf dem Ast einer Lerche sitzend glaubt .


Verascht und lächerlich gemacht hast du dich nur selber,...und du tust es noch !





wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

02.06.2005 um 20:21
Hau rein Antigrav und Matti bleib locker.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

02.06.2005 um 21:43
Hallo Matti,

ich würde doch gerne darauf dringen, dass Du mich nicht antigrav nennst. Ich habe mit dem seiner Bewußtseinsspaltung nicht zu tun. Ich liebe Berechenbarkeit und halte nichts von solchen Spielen.

Wie erwähnt, ich habe nur 5-6 Seiten gelesen, ich hoffe Du siehst es mir nach.

Das mit der Lichtgeschwindigkeit ist absolut klar, schneller bewegt sich in unserem Universum nichts.

Den Vergleich mit dem Pferd legst Du falsch aus, Du übersiehst Deine eigene Aussage: Die M-Theorie kann in Deiner (momentanen) Vorstellung niemals bewiesen werden. Das ist doch der Gag am Ganzen. Vor vielen Millionen Jahren waren wir nur Suppe, vergiß das nie. Die Evolution kennt kein Ende. Etwas anderes zu denken wäre wirklich vermessen.

Die vereinigte String-Theorie (M-Theorie), macht viel zu gute Vorhersagen, als das man sie einfach ignorieren könnte. Es wäre völlig untypisch, wenn davon am Ende nichts übrig bliebe. Diese Theorie sagt weitere Dimensionen vorher, also muß es auch weitere Dimensionen geben!

Eine denkbare theoretische Vorstellung wäre es schon, dass in einem Überraum andere Gesetze gelten als in unserem Universum. Das gilt auch für parallel Universen. Wie man das nutzen könnte weiß ich nicht, aber das macht ja auch nichts. Nicht ich müßte das wissen, sondern die Aliens.

Mein ganz blinder Schuß in den Ofen:
Wir müssen uns die geschlossenen Strings zum Untertan machen und von ihnen umschlungen über die Membrane wandern.


(Durch den Limbus bis zur 9.Ebene und mit den Tieflingen spielen)

GG
EM


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 02:45
@mythonnos

"Den Vergleich mit dem Pferd legst Du falsch aus, Du übersiehst Deine eigene Aussage: Die M-Theorie kann in Deiner (momentanen) Vorstellung niemals bewiesen werden. Das ist doch der Gag am Ganzen. Vor vielen Millionen Jahren waren wir nur Suppe, vergiß das nie. Die Evolution kennt kein Ende. Etwas anderes zu denken wäre wirklich vermessen."

Nun, genau so vermessen ist wohl der Gedanke, dass sich der Mensch über die Naturgesetze hinwegsetzen kann. Das erinnert etwas an die Einstellung im Mittelalter, nämlich dass der Mensch der Sinn und Mittelpunkt der Welt ist.

"Die Evolution kennt kein Ende" Diese Aussage ist vollkommen sinnlos. Woher willst Du das denn wissen? Weil die Dinosaurier ausgestorben sind und sich in weiterer Folge die Säugetiere ausgebreitet haben und der Mensch sich entwickelt hat?

Die Evolution ist jetzt sicher nicht am Ende, aber ein Märchenland wie in Alice im Wunderland gibt es auch nicht. Leider wird hier aber immer genau so was in der Art verbreitet. Antigrav hat mit all seinen Nicknames hier vollkommen unhaltbare Schlüsse über die Vereinigung der 4 Grundkräfte verbreitet. Und genau so setzt Du diese Diskussion fort.

Mich würde interessieren, wieviel Ahnung Du von Physik wirklich hast, ich nehme mal an, nicht wirklich viel, aber Du kannst mich ja eines besseren belehren.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 10:51
@matti

Die Lichtgeschwindigkeit ist nur eine Grenzgeschwindigkeit, weil uns nichts bekannt ist, das sich schneller als das Licht fortbewegt. Als die ersten Autos kamen war 15 km/h eine Grenzgeschwindigkeit, später 30 km/h, weil man immer wieder glaubte, der Mensch würde es nicht überleben, sobald diese Geschwindigkeit überschritten wird.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 12:39
@matti
was ist mit dem modell von b. heim ?
da ist doch genug mathematik, die man nachrechnen
koennte, enthalten, und da es mir ehrlichgesagt zu
"hoch" ist was waere mit dir ? das waere doch ne
"aufgabe", heim's modell mathematisch entweder zu
be oder zu wiederlegen ...
traust du dir das zu matti ?

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 12:56
@ilchegu

"Mich würde interessieren, wieviel Ahnung Du von Physik wirklich hast, ich nehme mal an, nicht wirklich viel, aber Du kannst mich ja eines besseren belehren"


@ Matti

"Ich bedanke mich daher speziell, mangels Beibringung eines anerkannten gegenteiligen Rechenmodelles, bei den Usern Jafrael, Rafael, antigrav, Geraldo, wie auch bei allen anderen " Hochintelligenzen ", deren Namen ich aus Zeitersparnissgründen nicht alle einzeln aufzählen möchte, für die freundliche Mitarbeit, Bestätigung und Unterstützung meiner Aussage :
Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2
Meine Damen,...meine Herren,.... : Recht vielen Dank .
(Ich liebe es übrigens, wenn ein Plan funktioniert) ."

In diesem Forum taumeln sich meines Erachtens vorwiegend kleine, arrogante, unerzogene Kinder!




ja tebja ljublju





melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 13:01
Hallo ilchegu,

die Evolution beginnt auf der Ebene der Aminosäuren und nicht bei den Dinos. In meiner persönlichen Theologie benutze ich immer gerne das starke anthropische Prinzip, in Anlehnung an meine katholisch-christliche Herkunft. Es steht aber dann nicht der Mensch, sondern der Beobachter im Fokus des Universums. So gesehen beginnt die Evolution dann beim Urknall.

Ich bin einmal zu dem Schluß gekommen, das die Triebkraft biologischen Lebens das Massenwirkungsgesetz ist. Es geht also um die Gleichgewichtseinstellung geschlossener Systeme. Auf diesen Bereich bezieht sich Darwin. Im Weltall gehts natürlich nicht um Gleichgewicht. Das Universum benötigt die Expansion und wenn diese Expansion beendet ist, dann wird das Universum wieder kollabieren. Evolution, um den Begriff nicht zu sehr zu strapazieren, ist an geschlossene Systeme gebunden, von denen gibt es im Universum aber mehr als nur die Erde.

Zu meinem Vergleich mit dem Pferd: Wenn Du vor 300 Jahren jemanden einen Explosionsmotor gezeigt hättest, dann hätte der gefragt: "Was in aller Welt ist denn das?". Dann hättest Du gesagt, "Mann das ist ein Pferd, ist doch klar!". Was hätte der dann wohl über deine Antwort gedacht? Es geht dabei nicht um einen Wagen und die Möglichkeit ihn anzutreiben, sondern um die Unfähigkeit des Menschen sich etwas vorzustellen, das ausserhalb seines Assoziationsbereichs liegt. Diese menschliche Beschränkung ist gültiger noch als die von uns erkannten Naturgesetzt, den diese Beschränkung ist endgültig. Das Begreifen von Naturgesetzen aber ist ein stetiger Vorgang.

Es ist für mich übrigens eine ganz neue Rolle, wenn man mir vorwirft, ich würde mich über Naturgesetze hinweg setzten wollen. Ich bin natürlich ein großer Freund von Einstein, und ich würde mir nichts mehr wünschen, als ihn am Ende siegen zu sehen. Aber auch wenn die String-Theorie nur ein Konstrukt ist, muss es da dennoch etwas mehr geben, als das heute Beweisbare.

Es war auch nur ein Schuß ins Blaue, als Pauli die Existenz von Neutrinos vorhersagte und Niemand, eingeschlossen ihm selber, hätte sich vorstellen können wie man ihre Existenz beweisen sollte. Auch ist es doch eigentlich verwunderlich, warum erst A.E. kommen mußte um die Menschheit von dem Irrglauben zu befreien, die Zeit wäre eine (die) konstante Größe unseres Universums.

Es ist gar nicht wirklich eine Frage der Physik, sondern es ist eine Frage der Psychologie. - Im frommen Gewande, den Andersdenkenden deformieren. - Sehr viel Leid haben die Dummen über die Menschheit gebracht, mit ihrem rücksichtslosen Kampf, ihre Vormachtstellung nicht zu verlieren. Dies ist auch eine Tatsache. Ich finde es traurig, dass Aristoteles für mich ein Sinnbild des Bösen ist: "Sucht euch doch eure Heiligen unter euren eigenen Leuten!"

Jemand der sich ernsthaft mit den Menschen beschäftigt, kann doch nichts anders als Abscheu empfinden. Warum sollten wohl höherentwickelte Wesen ein Interesse daran haben, bei uns vorbei zuschauen? Überhaupt die Vorstellung immer, da würden welche kommen um uns auszurauben, oder Ähnliches. Das ist wirklich peinlich, peinlich, peinlich...

Oberhalb der Naturgesetze steht immer noch die Kausalität. Sie ist auch das wesentliche Mittel der Systemanalytik. Die Kausalität ist es, die die Grenzen setzt und nicht die Naturgesetze.

Es ist vermutlich die menschliche Unschärferelation, dass je mehr sich die Intelligenz entwickeln, sie desto mehr der Dummheit die Macht gibt, sie wieder zu zerstören. Diesen Kreislauf müssen wir durchbrechen, das sollte unsere Aufgabe sein.

In diesem Sinne.

GG
EM


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 13:12
@ Mythonnos

"Es geht dabei nicht um einen Wagen und die Möglichkeit ihn anzutreiben, sondern um die Unfähigkeit des Menschen sich etwas vorzustellen, das ausserhalb seines Assoziationsbereichs liegt."

Gut gesagt, da stimme ich dir zu...

". Warum sollten wohl höherentwickelte Wesen ein Interesse daran haben, bei uns vorbei zuschauen? Überhaupt die Vorstellung immer, da würden welche kommen um uns auszurauben, oder Ähnliches"

Also es hat glaub ich selten jemand behauptet, dass sie uns "ausrauben" wollen, aber ein interesse für uns könnte vorhanden sein!

Ich mein, würden WIR mal in ferner Zukunft mit unseren Raumschiffen auf inteligentes Leben stossen (vielleicht per Zufall), dann würden wir diese Lebewesen ja auch nicht ignorieren. Ganz im Gegenteil.

Unser Forscherdrang ist so gross, dass wir diese Spezies erforschen würden.

gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 13:26
@mythonnos, @Tobiasw:

"Es geht dabei nicht um einen Wagen und die Möglichkeit ihn anzutreiben, sondern um die Unfähigkeit des Menschen sich etwas vorzustellen, das ausserhalb seines Assoziationsbereichs liegt."

Ich stimme Euch völlig zu. Bei Matti & Co. gibt es allerdings ein spezielles Problem, und das würde ich so formulieren:

"...um die Unfähigkeit von solchen Leuten, sich etwas vorzustellen, das ausserhalb ihres subjektiven Verständnisses der Welt liegt."

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 13:54
Also Matti, nach unserem ersten Zusammentreffen in meinem Wendezeit-Thread dachte ich, Du wärst ein feiner Kerl, von dem ich vielleicht noch was lernen kann. Leider stellst Du Dich in meinen Augen jetzt eher rechthaberisch, arrogant und zickig dar - wenn ich nicht wüßte, daß Du ein Männchen bist, würd ich sagen, Du hast Deine Tage - seit Wochen!
Die Besucher von fremden Orten abseits unseres Sonnensystems sind seit Jahrhunderten hier, alle wissen das, nur DU (schnarch) hast wieder nix mitgekriegt, und der Moment des offiziellen "ersten Kontakts" rückt rapide näher. Ich würd was drum geben, an dem Tag Dein Gesicht zu sehen - allein bei der Vorstellung lach ich Tränen.
Lustige Grüße, Luci

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:18
@Tobiasw
> Also es hat glaub ich selten jemand behauptet,
> dass sie uns "ausrauben" wollen...

Na Du weißt schon, Independence Day & Co.
Oder denke an die Diskussion darüber, ob es sinnvoll war, eine Wegbeschreibung zur Erde auf der Voyager zu hinterlegen...

@geraldo
Du sagst ja in etwa das selbe, nur etwas diskreditierender;-)


GG
EM


melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:23
Tja,...wie soll man die Leute ansprechen und wie soll man sie und das Kind beim Namen nennen ?

Vorstellen kann man sich sicher im eigenen Kopf alles was geht und vor allem auch alles was nun gerade nicht geht . Um mal kurz Geraldo und seine " Ebenen " aufzugreifen : Die Ebene auf der wir uns befinden, ist exakt die, auf der wir uns befinden und davon müssen wir nun mal ausgehen .
Auch ein Geraldo mit seinen vielen anderen, scheinbar von Halozinugenen hervorgerufenen " anderen " Ebenen wird es nicht real auf dem Sesambrötchen sitzend zum Mars schaffen .
Wir unterliegen nun mal gewissen Gesetzen die sich per Droge sicher im eigenen Kopf abschalten und ignorieren lassen aber sie behalten dennoch weiterhin ihre Gültigkeit, ungeachtet dessen, wieviele Pillen sich wer auch immer in den Kopf wirft .

Jemand schrieb hier : Früher " glaubten " die Menschen, das man ab 30 km/h zerquetscht wird . Das stimmt ! Die Menschen " glaubten " damals . Viele tun das sogar noch heute, obwohl uns mitlerweile Wissen bis zum Abwinken zur Verfügung steht .

Heute wir allerdings in Forscherkreisen nicht mehr geglaubt . Die Forschung darf heute, ungeachtet der Kirche, forschen und daher " WISSEN " wir, das die Lichtgeschwindigkeit die Grenze sein MUSS, weil es uns sonst gar nicht gäbe . Allein der Aspekt, das wir da sind, erlaubt keine Überlichtsequenzen .

Pille hin Pille her !

Das Problem, was hier einige haben, ist jenes, das sie aufgrund nur ihrer Vorstellung, sofort alles in die Realität übertragen . Das haut nun mal leider nicht hin .

Physik und die Naturgesetze lassen sich von der Fantasie eines Menschen leider nicht die Bohne beeindrucken und ändern schon gar nicht .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...2

03.06.2005 um 14:26
Ich habe in einem Wort ein " d " unterschlagen .

Es sei hiermit nachgeliefert .

Blöde Tastatur blöde . ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



Anzeige

melden