Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:23
phenix schrieb:Das aufgebot ist normal wenn es die Flugsicherheit betrifft. Versuch mal Gleise zu klauen oder was an am Bahnhof zu beschädigten. Da wirst du dich wundern wer da alles kommt :D
Jo die werden mittlerweile auch mit Hubi + FLIR gejagt. Was das all kost... oO Ist aber auch irgendwo gerechtfertigt - Wer weiss was passiert wenn die Dumpfbacken da die Kabel aus der Weichenanlage ziehen. Noch brisanter ist es wenn irgendwas im Luftraum rumfliegt, erstrecht wenns direkt in der Einflugschneise ist.


melden
Anzeige

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:25
@Torhat

Wie soll die Flugsicherheit z.Bsp. in 3km Entfernung erkennen ob das Radarsignal ein Ballon oder ULF ist?
Wenn eine Gefährdung vorliegt, müssen die reagieren.
Und wenn Polizisten bestätigen das da irgendetwas rumflubbert, dann ist der komplette Einsatz absolut gerechtfertigt....

Mannmannmann, wo lebt ihr eigentlich??


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:25
xpq101 schrieb:Dabei ist die letzte Sichtung erst fünf Jahre zurück
xpq101 schrieb:das war damals auch eine interssante Sache gewesen.
Oh ja, wirklich interessant :
LOL
Ein Objekt zirka die hälfte dieses Feldes groß (vom Lichtpegel her), kurz unterhalb der Wolkendecke. Rund, unterhalb dieses Objektes sehr viele kleine glühende (wie bei einem Brenner) Erscheinungen. Oberhalb eine Glaskuppel ähnliche Erscheinung, etwas erhellt. Bewegte sich bei Sichtung Richtung Staderstrasse auf mich zu, bewegte sich danach in Richtung Hauptstrasse, verschwand rasend schnell in der Wolkendecke (fast senkrecht nach oben weg) welche sehr erhellt wurde dabei. Hatte den Anschein in Richtung Bremen.-


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:26
Dat war die kurz version .. :D


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:27
@xpq101
Die Anzahl an Zeugen ist auch sehr interessant.......... :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:29
Gibts eigentlich irgendwelche Bilder ? Sonst hat doch jeder Primat immer sein Handy dabei.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:31
Für Modellflugzeuge, bzw Drohnen war es zu windig, ausserdem sind diese kaum beleuchtet, was aber bei der Sichtund der Fall war. Eine Streife meinte es wäre zu 90% ein Hubschrauber gewesen aber dieser wäre ja auf dem Radar aufgetaucht, was ebensowenig der Fall war. Und ich glaub kaum dass ein Tarnkappenheli über Bremen fliegt vorallem noch beleuchtet, würde ja ein bisschen den Zweck verfehlen. Was mich auch wundert, ist dass wen dieses Objekt mehrmals auftauchte keine Kamera auf den Himmel gerichtet war.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:38
@Gucky76
Dein Hubschrauber-Video ist aber einige Stunden vor der Sichtung gemacht worden.

Zu schade...hätte ich das rechtzeitig mitbekommen und noch in meiner alten Wohnung gewohnt hätte ich wohl trotz der Entfernung eine Chance gehabt, da mit dem Feldstecher noch was zu werden (von einem Hügel runter über plattes Land).

Allerdings, wenn es kein Radarecho gab, frage ich mich natürlich, was das denn sonst gewesen sein könnte. In Richtung der Jacobs University (weniger weit weg, als man glauben mag) hat vor einigen Wochen jemand immer wieder mit einem extrem starken Laser Wolken angestrahlt, wobei der Strahl dann nur in den Wolken sichtbar war (und durch diese ohne deutlichen Leistungsverlust hindurchging), dort aber massiv. Keine Ahnung, was das war und sollte, aber der Laser war weitaus stärker als alles, was ich in dem Bereich bisher erlebt habe. Allerdings hat der offenbar aufgehört oder wurde geschnappt, inzwischen ist es ein wenig her, daß ich den das letzte Mal gesehen habe. Teilweise flogen dabei dann übrigens auch die Helis aus Guckys Video herum...

EDIT: Meine letzte UFO Sichtung in der Nähe ist aber gerade mal um die 18 Monate her und das war ein ziemlich großes, aber auch schnelles, das sich nicht mit "wir schaukeln hier mal herum" aufgehalten hat.


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:40
@TheMentor
TheMentor schrieb:keine Kamera auf den Himmel gerichtet war.
Weil der Hausmeister den Zettel verschlampt hat, auf dem die Nummer der Firma notiert war, die dafür zuständig ist.

Nein, bei solchen Ereignissen sind iPhone & Co nicht in greifbare Nähe, was aber morgens gefrühstückt wird, kann man sich auf div. Portalen in HD ansehen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:42
@Bekannter
Bei der Uhrzeit würden iPhone & Co wohl kaum brauchbare Bilder liefern, selbst wenn die vorhanden sind. Bei meiner Sichtung hatte meine deutlich höherwertige Kamera schon massive Probleme, obwohl es erst kurz nach Sonnenuntergang und somit noch sehr hell war...und dann Nachts?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:43
Screet schrieb:Bei der Uhrzeit würden iPhone & Co wohl kaum brauchbare Bilder liefern, selbst wenn die vorhanden sind.
Richtig!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:43
ist doch noch interessant das ganze .. gibts schon Interviews mit Augenzeugen? sind Ufologen vorort?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:44
Weiß ich derzeit noch nicht!


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:46
@smokingun
smokingun schrieb:gibts schon Interviews mit Augenzeugen?
Vor ca. 15 Min. kam ein kurzer Beitrag in den RTLNachrichten


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:47
Was mich momentan verwundert: Warum müssen die Medien immer die gleichen Standardtexte von Nachrichtenagenturen verwenden? Überall "vermeintliches UFO" und "wissen nicht, was, aber da war was". Laut Definition ist "fliegt + nicht identifiziert = UFO" - warum tun die sich dann so schwer damit, das so zu sagen? Haben die Angst, daß immer noch zu viele fälschlicherweise UFO=ET verstehen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:48
@xpq101

du bist doch vorort nicht?

@Bekannter

ja danke.. google zeigt auch wie alle medien nun dies zum thema machen..


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:49
@smokingun

Ja, ruft den Dieter Bremer / Broers und den Erich von D. an. ;)

Ne spass bei seite, ist wirklich sehr interessant, vor allem, vor ein paar wochen gabs doch schon mal so ein vorfall, wo aber bald klar war, das es ein Model-Zeppelin war.

Wäre echt schön, wen endlich mal wirklich was von ausserhalb zu uns kommen würde, aber ich denke es wird eher was anderes sein, halt ein typisches UFO, nobody knows. ;)


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:51
@Screet
Screet schrieb:warum tun die sich dann so schwer damit, das so zu sagen? Haben die Angst, daß immer noch zu viele fälschlicherweise UFO=ET verstehen?
UFO und Außerirdische sind doch viel bessere Eyecatcher als die (banale) Realität.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:52
@smokingun

ja bin ich aber ich muss arbeiten! In den jeweiligen Foren ist die Nummer bekannt. Ich bleibe aber drann ... mal sehen was sich bis zum WE ergibt. da habe ich nämlich Zeit ;)


melden
Anzeige
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 12:53
@define
define schrieb:Ja, ruft den Dieter Bremer / Broers und den Erich von D. an.
Nicht zu vergessen Johannes v. Buttlar und Werner Walter. :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt