Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:13
dearmrhazzard

ja, da hast du recht. Aber ich will trotzdem nicht auf jemanden herumhacken.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:14
zu CCJupiter - Bin nicht eurer Meinung! Na, ja vielleicht wär ich ein schlechter Detektiv.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:16
ccjupiter ist im real life sicher ein guter Junge, das spüre ich


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:21
Ist auch egal jetzt, back to Topic.......


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:26
Back to Topic wäre der Aussage zumindest mal nachzugehen, anstatt sie sofort als Selbstwertkomplex abzutun.

Ansonsten kann man das Thema beruhigt zu den Akten legen, bei der derzeitigen Informationsflut.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:26
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ist auch egal jetzt, back to Topic.......
okay, wo waren wir?
Ufos, Aliens, hubschrauberähnliche Dinge.

Ich habe in letzter Zeit immer noch das Gefühl, dass man von der Stelle, wo ich immer hingehe, noch vieles sehen kann. Auch von anderen Stellen.
Mein Angebot steht: vielleicht wollen einige mit mir so eine Art "UFO Truppe" bilden, die den Himmel absucht.

Auch, wenn es nur aus Zeitvertreib und Spaß stattfindet.

PS: die Vögel dort an der Stelle verhalten sich so, als wenn sie was wüssten.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:28
Zitat von AlanoAlano schrieb:Mein Angebot steht: vielleicht wollen einige mit mir so eine Art "UFO Truppe" bilden, die den Himmel absucht.
Dumme Frage vielleicht, aber wozu soll das bitte gut sein ? Ich finde es total langweilig in den Himmel zu stieren und das Bremen-UFO kam doch schon letzten Montag.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:30
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dumme Frage vielleicht, aber wozu soll das bitte gut sein ? I
weil hier auch noch orange leuchtende Dinger rumfliegen (ab und zu zumindest). Und Sternchen, die den Kurs ändern.

Die sieht man öfters.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:32
Ach so, lol. Also wir suchen ein UFO mit Positionsleuchten, hubschrauberähnlich und das von Zeit zu Zeit unbeleuchtet durch die Gegend fliegt. Wenn Du so eines siehst dann wäre das super, aber vergiss bitte nicht Fotos zu machen davon, sofern möglich wenn es unbeleuchtet fliegt ;-).


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:34
Ich habe nur ein billiges Handy, was 15 Euro bei Saturn gekostet hatte. Keine Kamera. Und meine Digicam nehme ich nie mit. Nur mein Fernglas von Aldi ab und zu.

Aber alleine habe ich keine Lust.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:38
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Back to Topic wäre der Aussage zumindest mal nachzugehen, anstatt sie sofort als Selbstwertkomplex abzutun.
Tu Dir keinen Zwang an. Ich habe hier einfach schon zuviele Selbstdarsteller gelesen die sich als Insider verkauft haben und letztlich nur heisse Luft ins Forum gepustet haben und ihre aufregenden 60 Minuten genossen um dann danach auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:40
@Alano
Zwar ein wenig OT, aber ich glaube hier im thread lesen derzeit einige, die sonst noch nicht viel auf Allmy waren:
Bei seltsamen Beobachtungen lohnt sich immer eine Abfrage von
http://www.flightradar24.com/
- z.B. helle Lichtpunkte, die stillstehen und zur Seite wegfliegen, können leicht Flugzeuge im Landeanflug sein. Je nach Luftverhältnissen sieht das auch eher orange aus.

http://www.calsky.com/ (Archiv-Version vom 25.12.2013)
Für alles, was im All zu sehen sein mag. Seltsame Sternchen, die den Kurs ändern, mögen schon darunter fallen, bspw. Satelliten mit Wikipedia: Molnija-Orbit

Wenn das andere Sachen sind, lohnt es sich evtl., Fotos oder Videos zu machen und mit möglichst viel Details einen neuen thread zu eröffnen. Einige User hier haben auch schon echt drollige Bilder von Sumpfgaskugeln gemacht, wo lange gerätselt wurde. Der große thread von FSE dürfte dazu interessant sein.

Wie ich gerade lese: Allein nicht...ich empfehle Dir dann wirklich, einen thread aufzumachen und da um Mithilfe zu bitten. Hier sind recht viele Bremer und wieviele von denen noch in diesem thread sind, weiß ich nicht...plus das es OT wäre.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:45
Danke für die Tipps Screet.

Den zweiten Link kenne ich, den ersten nicht. Den Wiki Artikel habe ich gelesen.

Irgendwann werde ich mir ein Teleskop kaufen und eine gute Kamera, um die Sachen zu filmen (vorallem die Sterchen, die sind sehr oft zu sehen)

aber ehrlich gesagt, habe ich auch nur Langeweile. Habe meinen letzten Job vor ein paar Monaten verloren. Ansonsten, würde ich jetzt schon bald im Bett liegen und mich mit sowas gar nicht befassen.

Da es aber so schwer ist, einen neuen (aber guten Job) zu finden, würde ich solche Sachen tun, wie UFOs zu jagen.

Aber es stimmt: ist zu OT.

Daher höre ich jetzt auf.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:48
Wo meldet man sich eigentlich um sich nach dem Ermittlungsstand zu erkundigen bzgl. des Bremen-UFO´s ? Gibt es da in Bremen eine Anlaufstelle für Informationen, so eine Art Bürgertelefon der Polizei ? Mag mal jemand das mit Telefonummer hier hinein stellen, dass wäre sehr freundlich.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:59
@DearMRHazzard
Ich weiß nicht, ob die Privatanfragen beantworten...das sieht ziemlich nach "Presse only" aus :(
http://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Presse/Ansprechpartner/

Wobei die Kelek nicht vor Ort ist, aber stimmigere und genauere Angaben gemacht hat. Die Naumann hat sich teilweise selbst widersprochen und die Kelek hat ausdrücklich Angaben der Naumann dementiert.

Ich glaube, die Polizei würde unter Verweis auf laufende Ermittlungen nichts bekanntgeben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 21:02
@Screet :

Vielen Dank, für mich ist momentan, da man ja keine Infos mehr bekommt, erstmal wichtig ob die überhaupt noch ermitteln. Wenn die mir sagen das sie zu laufenden Ermittlungen nichts sagen können bin ich schon hoch zufrieden. Die nerv ich solange bis sie mir irgendwann sagen das nicht mehr ermittelt wird und dann möchte ich wissen warum nicht und was das Ergebnis ist, bin ich ja mal gespannt. Ich versuche es Morgen mal im Laufe des Tages, vielleicht hab ich ja Glück.


2x verlinktmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 23:14
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wo meldet man sich eigentlich um sich nach dem Ermittlungsstand zu erkundigen bzgl. des Bremen-UFO´s ? Gibt es da in Bremen eine Anlaufstelle für Informationen, so eine Art Bürgertelefon der Polizei ? Mag mal jemand das mit Telefonummer hier hinein stellen, dass wäre sehr freundlich
Zentrum Luftoperationen --->NFLZ
Pressestelle
Römerstrasse 122
47546 Kalkar

Leiter der Informationsarbeit
Telefon: +49 (0) 2824 90 1050
Telefax: +49 (0) 2824 90 1099

Informationsfeldwebel
Telefon: +49 (0) 2824 90 1052
Telefax: +49 (0) 2824 90 1099

Presseoffizier
Telefon: +49 (0) 2824 90 1051
Telefax: +49 (0) 2824 90 1099

pressestelleluftwaffekalkar@bundeswehr.org


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 23:35
Hey Leutz, sry schon mal falls jemand gefragt, aber wie ist denn die Lage im Moment?

Alles beim Alten ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 23:54
Habe ich das richtig mit geschnitten es sind ca. 40 Zeugenaussagen???
Müssten das nicht ein paar Zeugen mehr sein?
Ich meine wenn ich da was gesehen hätte dann hätte ich mindestens 10 Leute noch angerufen das sie mal rausgucken, da ist was komisches am Himmel.
Dafür das es noch ziemlich früh am Abend war, kommen mir 40 Zeugen extrem wenig vor oder ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 00:25
nonmysterie Frage
Lies die Kommentare von diesem User:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=144891 Dieser neue User hat uns ziemlich durcheinandergewürfelt.

War wahrscheinlich was Geheimes, aber nichts Genaues weiss man nicht. Gute Nacht


Anzeige

melden