Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:16
@klausbaerbel

Ähm.. Die Aussagen besagen insgesamt nur dass es geheim wäre.

"Erhofft euch aber nichts weltbewegendes
bei einer evtl. Antwort :)" - bedeutet nichts anderes als dass nix verraten wird, was nachvollziehbar ist.

" Ich kann euch auch trotz pm anfragen leider
keine Außerirdischen präsentieren." - ja wer könnte das? Offizielle Involvierte. Und wenn es so wär würden sie nen Teufel tun....


Du scheinst das in einem anderen (deinem) Sinne zu interpretieren.

So und dann müsste man noch die Frage klären ob unser Insider wirklich ein Insider ist :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:21
Kalus Baerbel schieb: Aliens scheiden aus und es ist geheim.
Desto geheimer, desto wahrscheinlicher eine Verbindung zu Aliens. Seit die Amis die Atombombe entwickelt haben, ist das so. Nur will ich nicht behaupten, dass Aliens unbedingt Ausserirdische sind. Man weiss es einfach nicht. Offensichtlich machen sie sich Sorgen um Mütterchen Erde. Echten Aliens wär das doch vollkommen egal, und wenn sie nur unsere Bodenschätze bräuchten, hätten sie uns schon längst eliminiert und das fortgeschafft, was für sie von Nutzen wäre.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:22
Wurden früher nicht auch Ausländer in englischsprachigen Ländern als Aliens bezeichnet?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:29
@Alano
Immer noch der Fall.
Alien bzw. plural Aliens, ist einfach nur ein Ausdruck von nicht englischsprachigen "Touristen" bzw. "Besuchern".
Nicht ohne Grund gibt es ja z.B. auch das Lied "Im an Alien in New York". Heißt übersetzt ja nicht viel mehr als "Ich bin ein fremder/Besucher/Tourist in New York".
Mit einem Ausserirdischen hat das Wort eigentlich nichts zu tun. Es wurde halt irgendwann dafür gebraucht und der eigentliche Sinn vergessen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:31
Alano schrieb: Wurden früher nicht auch Ausländer in englischsprachigen Ländern als Aliens bezeichnet?
Natürlich. Alien heisst ja auch nicht ausserirdisch. Das Oxford concise Dict. schreibt: 1. Not one's own, foreign, under foreign allegiance, differing in nature, out of harmony, repugnant (abstossend) 2.non-naturalized foreigner (das meintest Du), a being from another world (also doch)

insgesamt hat "alien" im Englischen einer eher abwertende Bedeutung, im Sinne von: "Gehört nicht zu uns!" (das ist noch die alte Ausgabe von 1976, eine noch echt englische)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:37
ah ja, okay.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:38
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur weil es unter Verschluss ist und Wir sowieso keine ehrliche Antwort drauf bekommen würden, wenn überhaupt, heisst das jetzt was?
Das das Thema geklärt ist.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem muss es ja auch nciht unbedingt ein Insider sein
Woher sollte er das Wissen sonst haben.
Zitat von LannisterLannister schrieb:Die Aussagen besagen insgesamt nur dass es geheim wäre.
Ja. Und daß man nur mehr erfahren könnte wenn sich denn mal Jemand aufmacht und eine Anfrage da macht.

Ansonsten wird hier nichts mehr dazu geklärt werden können.


3x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das das Thema geklärt ist.
Für Dich vielleicht. Also das heisst aber nicht, dass es nicht ausserirdisch sein kann und wenn man da anruft, muss man auch nicht unbedingt die Wahrheit gesagt bekommen. Ausserirdisch=auch geheim.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Woher sollte er das Wissen sonst haben.
Also ich glaub Ihm schon.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:46
Thunderbird1schrieb: Also ich glaub Ihm schon.
Ich auch, und er kann sich mit dem Wenigen was er gesagt, bereits Ärger von seinen Vorgesetzten eingehandelt haben


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:47
@ThunderBird1

Wenn man da nicht anfragt wird man garkeine Antwort erhalten, daß steht fest.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:48
@klausbaerbel

Meinste echt die sagen mir jetzt den Typ des Geheimprojekts oder das ET hier ist?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:51
wer? Wen kann man da fragen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:54
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Meinste echt die sagen mir jetzt den Typ des Geheimprojekts oder das ET hier ist?
Keine Ahnung was und ob die was sagen.

Wenn man aber nicht nachfragt werden sie ganz sicher nichts sagen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:56
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn man aber nicht nachfragt werden sie ganz sicher nichts sagen.
wen meint ihr?

Sagt es mir, und ich werde da augeblicklich anrufen. Oder notfalls hingehen. Bin zur Zeit eh arbeistlos.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 19:58
@Alano

Da wo er schrieb daß die Hubschrauber gestartet sind.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:00
wer? Ich komme nicht mit und habe mich schon zurück gewühlt.

Sagt es doch einfach. Ich schwör, dass ich da hinterher gehe, für euch!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:03
@Alano

Hier. Alle Beiträge

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=144891


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:06
achso, der. (CCjupiter, nicht persönlich nehmen), aber ich halte ihn nicht für glaubwürdig. Ja sogar, für albern.

Daher hat sich das dann erledigt. Ich habe übrigens gestern die Polizeipresse angerufen. Die konnten mir aber nichts sagen und waren unfreundlich.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:08
@Alano

Nachfragen kostet nichts.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 20:08
Zitat von AlanoAlano schrieb:aber ich halte ihn nicht für glaubwürdig. Ja sogar, für albern.
Sehe ich auch so. Gerade angemeldet und macht einen auf Insider in diesem Thread, lach. Da hat jemand wohl Selbstwertkomplexe.


Anzeige

melden