Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 03:56
@Gucky76
Sorry gucky ich bin müde und grad ein wenig gereizt, war nicht böse gemeint mein Wutausbruch ;)

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 03:58
@scorpid
Mal ehrlich....ich hab keine Ahnung (und es interressiert mich auch nicht) wie lan Du hier dabei bist!

Ich meine das ohne abwerten zu sein, sondern meiner Erfahrung nach, ist es relativ leicht Leute "rumzukriegen"!

Ich glaub ih kein Wort, tut mir leid!


Gruß,

Gucky
PS:Schlaf gut!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 04:05
@Gucky76
Wenn du Ihm nicht glaubst dann ist das eben so. Die ganze Zeit konnte man hier chillig mitlesen bis dann wieder sowas kommt. Ich mein okay, dann ist er eben ein Schwätzer! Dann sehe seine schwätzerei halt als fiktive Theorie an. Was macht das fürn unterschied ob er nun eine Möglichkeit zum nachdenken bietet oder ob er sich nur wichtig machen will.

Mein Gott die haben hier gestern von Terroristen geredet, die mit einer Drohne den Flughafentower bzw. eine Verkehrsmaschine sprengen wollen. Da höre ich lieber einen fiktiven Insider zu.

gute Nacht!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 04:12
Eigentlich wollte ich mich da raushalten aber eine Sache interessiert mich nach Screet seines Youtube Videos doch.

@CCJupiter
Es gab aber zwei NH90 Hubschrauber aus Faßberg, die eine
Extrarunde drehten aufgrund einer Meldung mit der
Bitte um Bestätigung. Diese kam!
Wie passt denn die Sichtung der Zeugen eines H-3 Sea King der Marine zu deiner NH90 Theorie?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 04:15
@scorpid
Hey, ich wünsch mir auch ein wirkliches "Alien UFO"....aber es wird nicht so sein!!!

Die Faszination kann ich verstehen....aber was plötzlich hier so gegluabt wird!?!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 04:17
@Gucky76
Redet ja eigentlich auch niemand davon :) Also noch nicht ;) Aber warte ab bis der berühmte Heißluftballon offiziell bestätigt wird oder Wener W. Laternentheorie. Dann weißt du wer alles ein Alien sehen wollte in diesem Forum :D :D

So jetzt aber wirklich gute Nacht! Und wieder werden es nur 3-4 Stunden schlaf.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 04:20
Meine NH90 Theorie?!

Ich weiß nicht mal was du damit sagen möchtest!

Ich denke nur, dass es seltsam ist...wie hier auf @CCJupiter reagiert wird.

Ab morgen könnte ich auch ein "Insider" sein ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 04:20
@Gucky76
Ich meinte CCJupiters NH90 Theorie. Hast du auch eine? ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 06:54
Also CCJupiter in allen Ehren aber:

Wenn man davon ausgeht dass da wirklich was Ernstes im Busch ist (was die Öffentlichkeit ja nun sehr interessiert weil sie die Wahrheit erfahren will), muss man auch davon ausgehen dass sich Desinformanten herumtreiben um das Interesse abzulenken oder das Thema durch Falschaussagen in eine andere Richtung zu treiben, zu relativieren oder uninteressant zu machen.
Die Taktik kennt man doch nun seit Jahrzehnten, der dümmste Geheimdienst beherrscht sowas perfekt, die Durchsetzung von Plänen zu Angriffskriegen und diversen politischen Entscheidungen wäre ohne kaum möglich gewesen.

Ein anderer Gedanke: Ein wahrer Insider (oder gar Whistleblower) wird sich ein Portal wie Wikileaks suchen, kein unsicheres öffentliches Forum.

Das ist _nur_ eine Möglichkeit neben Glaubwürdiger Insider und Schwätzer. Wüsste nicht wohin ich jetzt tendieren würde.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 07:05
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Woher sollte er das Wissen sonst haben.
Ähm hab ich was verpasst?
Das ist jetzt aber wirklich etwas sehr naiv (und unlogisch) wenn man auf die Frage "Woher wissen wir ob es wirklich ein Insider" ist damit antwortet. ;)
Der Mars ist eigentlich lila-gestreift und innen würfelförmig und wird von der NASA eigefärbt, hab ich das schon verlautbaren lassen? Beweise? Na ich bin doch ein Insider, woher sollt ich denn sonst das Wissen haben?

Wo bleibt da die sonst übliche Skepsis??


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 08:32
@Screet
Achso waren es doch viel mehr Zeugen. Das hatte ich vorher noch nicht gelesen.
Hatte immer nur zwischendurch gelesen.
Ich bin echt gespannt was und ob überhaupt was raus kommt.
Erstmal Danke für die Info.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 08:59
Moinsen,

also das mit W.W. und seinen Radarengel war mir ja bekannt, aber das er auch noch nachgeschoben hat, das war mir leider entgangen. Unglaublich diese Möbelwand^^
Für Unmut sorgt dabei der ehemalige UFOloge Werner Walter aus Mannheim, der nach eigenen Angaben sich von der UFO-Thematik zurückgezogen habe, da das Thema ihn „langweilt“. Walter unterstellte der Flugsicherung Bremen, dass die Lotsen ihre Instrumente nicht korrekt bedienen bzw. ablesen können, da es sich in Wahrheit bei dem UFO von Bremen um einen sog. „Radarengel“ handele. Diese entstehen durch die Brechung von Radarsignalen und können sogar von Vogelschwärmen ausgelöst werden. Die Deutsche Flugsicherung, so der Ex-UFOloge Walter am 7. Januar gegenüber „N-TV“ online , würde das Phänomen der „Radarengel“ heutzutage schlicht nicht mehr kennen.

In einem Interview mit „morgenweb.de“ am 8. Januar legte Werner Walter nach, in dem er unwahr behauptete „die letzte UFO-Sichtung in Deutschland ist mehr als zehn Jahren her“. Die deutschen UFO-Forscher, die sich bereits vor einigen Jahren von Walter geschlossen distanzierten, sind angesichts dieser Aussagen erschüttert. Nicht nur, dass der ehemalige UFOloge behauptet, dass Fluglotsen ihre Arbeit nicht verstehen, sondern auch, dass es seit 10 Jahren keine UFO-Sichtungen mehr gegeben habe. Die Internetseite UFO-Datenbank.de, an der Werner Walter einst selber mitwirkte, zeigt, dass es jedes Jahr zu einigen hunderte Meldungen von UFOs an die deutschen Organisationen kommt. Wobei diese von dem deutschen Ermitteln in den meisten Fällen natürlich erklärt werden können.
Oder ist er an dem Punkt angekommen, an dem MAN sich vielleicht sorgen machen sollte ;) ^^


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 09:23
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Da kommt ein "Insider" an (@CCJupiter) und erzählt hier einen vom Pferd ohne was zu liefern...
Ich weiss gar nicht was Du hast? Als hätte Er jetzt hier Seitenlang alles zugespammt? Da hab ich hier aber schon Schlimmeres gesehen.

Möchtest Du, dass Er ein Alien besorgt, welches Wir dann analysieren können? Der Fall ist unter Verschluss aus ermittlungstaktischen Gründen oder eben weil keiner erfahren soll was da abgegangen ist.
Zitat von LannisterLannister schrieb:Ich kann euch auch trotz pm anfragen leider
keine Außerirdischen präsentieren.
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Oder ist er an dem Punkt angekommen, an dem MAN sich vielleicht sorgen machen sollte ;) ^^
Ich glaube, der Zeitpunkt ist schon lange eingetroffen. Er sollte sich dann doch einfach mal zurückziehen und versuchen mit Seinem Frust irgendwie klarzukommen.

-

Ich finds auch lustig, dass man meint man könnte einfach irgendwo anrufen und bekommt dann Informationen, die ansonsten nicht freigegeben werden. Könnte man ja aufnehmen die Aussagen und hier reinsetzten.

Als würden die dann sagen:"Ja es war ein Geheimprojekt was ausser Kontrole geraten ist, ganz zufällig am Bremer Flughafen", oder: "Ja sicher sind ET hier, aber PSSS, bitte nicht weitersagen."


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 09:52
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Der Fall ist unter Verschluss aus ermittlungstaktischen Gründen oder eben weil keiner erfahren soll was da abgegangen ist.
Ausnahmsweise bin ich ganz deiner Meinung.

Denn egal was es war, es war definitiv kein Kleinjungenstreich.
Es war ein Eingriff in den Luftverkehr der sehr ungut hätte ausgehen können.

Die werden mit Hochdruck daran arbeiten den Verursacher zu finden.
Da ist es dann ziemlich unlogisch alle Fakten mit der BILD zu veröffentlichen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 10:06
@ThunderBird1
@xpq101


Dass W.W. nach Jahren der UFO-Forschung resigniert hat, ist leicht nachvollziehbar. Egal ob nun tatsächlich außerirdische oder irdische rumfliegen und gemeldet werden. Es ist nun nach seinen 40 Jahren Forschung der gleiche Stand wie immer: "Vielleicht gibt es sie, zu 99% sind die Meldungen Sterne, Satelliten, Himmelslaternen oder einfach nur Lausbubenstreiche"

Es ist auch immer die gleiche mühselige Aufklärungsarbeit mit den meist sehr unbedarften Zeugen. Mit Iridiumflares und Boliden, mit Stellarium und Calsky, ja selbst mit Flightradar und Google-Earth können nur die wenigsten was anfangen.

Wenn Wissenschaftler aus anderen Fachgebieten (auch Hobbywissenschaftler) nach 40 Jahren intensiver Forschung immer noch auf der gleichen Stelle treten, sind diese meist genauso gefrustet oder haben schon viel früher aufgegeben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 10:15
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Da kommt ein "Insider" an (@CCJupiter) und erzählt hier einen vom Pferd ohne was zu liefern...
Ich schlag mich mal kurz auf Guckys Seite.

Wer bitteschön glaubt das ein "Insider" in einem großen Mystreryforum schön weiss auf Anthrazit ausplaudert das er doch so tolle Infos hat, die er aber nur per PN oder gar nicht weitergeben darf.

Echte Geheimnisträger, unsere deutschen Insider.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 10:22
@Amsivarier

Naja, wenn man mal nicht gleich von einer Weltverschwörung ausgeht, ist es nicht so ausgeschlossen.
Da fliegen ja keine Geheimagenten in den Hubschraubern der Bundeswehr, sondern Familienväter, Schützenvereinangehörige und Fußballer.

Wenn die nun nach so einem Einsatz mit dem Bruder, oder dem besten Kumpel sprechen und ein paar Andeutungen machen ist dieser somit ein "Insider". Dieser sucht dann weitere Infos im Netz, findet unser Forum und postet ein paar Informationsbrocken, die er aus zweiter oder dritter Hand erhalten hat.

Wir reden hier ja nicht von einem Snowden oder Assange.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 10:26
@stanmarsh

Ein Bekannter ist Testfahrer bei MB in Papenburg.
Dem kriegst du selbst nach dem 10ten Bier keine Infos raus.

Allerdings ist das mit der 2ten bis 24ten Hand wohl vorstellbar.
Aber ein echter Insider wäre nicht so blöde von seinem Firmen- oder Privat-PC öffentlich aus dem Nähkästchen zu plaudern.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 10:33
@Amsivarier

Kommt natürlich auf die Einstellung und das Commitment an. Dein Bekannter ist wahrscheinlich nicht nur Testfahrer bei MB, er ist MB. Zumindest hat er Benzin im Blut und macht das mit Leidenschaft.

Bei der Bundeswehr gibts zur Zeit ne Menge unzufriedener Leute und jetzt haben sie an der Spitze die Inkompetenz in Person (aber lassen wir das politische mal lieber aussen vor).
Die zwei drei BW-Leute, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe erzählten schon immer mal wieder den ein oder anderen Schwank, der eigentlich mehr oder weniger geheim war.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 10:37
@stanmarsh

Das leuchtet alles ein.

Ich persönlich finde dieses "Ich weiss was, sag es aber nicht", eher etwas kindisch.

Entweder bin ich bereit öffentlich Interna auszuplaudern oder eben nicht.
Nur so schwülstige Worthülsen zu verbreiten, wirkt...naja....


Anzeige

melden