Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 00:31
@MARKMI

thx... shit, obwohl man doch weiß es waren keine Ets, ist doch immer so ne winzigkleine Hoffnung da, dass es jetzt doch mal knallt ;)))

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 00:50
@Babsi6
Als ich angerufen hatte, wurde mir gesagt, die hätten schon weit über 1000 Hinweise erhalten - allerdings, wenn die dann nur auf die wirklich konkreteren Hinweise eingehen, mag das auf so wenig zusammenfallen.

Der mit Abstand meistzitierte Zeuge hat sogar schlichtweg die kreisende Passagiermaschine für das UFO gehalten und fotografiert.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 00:50
An nonmysterie: Ja aber wenn, dann nicht in D, sondern in Lateinamerika. Brauchst dich ja nur in diesem Thread umzusehen. Aliens - nur die Möglichkeit wird fast schon als ansteckende Krankheit wahrgenommen.

Und wenn du die Beiträge von CCJupiter gelesen hast, dann siehst Du dass er nichts auschliesst.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 00:52
Wenn der Druck der Medien groß genug ist, wird schon jemand dafür gerade stehen.
Ansonsten werden diese Ermittlungen stillschweigend beendet.

Abwarten bis die Gemüter sich beruhigen ist eine gängige Praxis in der Angelegenheit.

Screet erhält noch ein paar Infos über PM von mir die ich nicht hier so oder so nicht veröffentlichen möchte. Aber auch weil es bisher 3 fehlgeschlagene Zugriffsversuche auf meinen Account hier gab, ich denke da muss ich nicht noch mehr Wirbel veranstalten :-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 00:56
@MARKMI

ich bin immer wieder mal für ein paar wochen weg aus diesem Forum, weil es immer das Gleiche ist.

Und diese User, die es darstellen, als wäre an Ets glauben wie ne Krankheit sind ständig hier. Und jetzt frag ich einen Menschen mit gesundem Menschenverstand, was machen die hier, wenn sie echt nicht an Ets glauben ;) ?

Ist nur ein Selbstsschutz, nichts weiter... Alle die hier anwesend sind, wissen da gibt es was was wir schon lange geahnt haben ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 00:57
An CCJupiter. Toll dass Du dich wieder meldest. Ich fand das insgesamt sehr mutig von Dir. Genauso sehe ich das auch mit der Presse. Deutschland ist für so etwas wahrscheinlich noch nicht bereit, und wenn es sich wirklich "nur" um Militärtechologie handeln sollte, wäre ich der erste, der mit einer Geheimhaltung einverstanden ist.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 01:02
Nun, die Skeptiker können entweder echte Skeptiker sein, denen new-age ein Dorn im Auge ist, das respektiere ich, oder es sind Leute die vom Staat eingesetzt sind, um den status-quo zu erhalten, was ich nicht so toll finde.

Es gibt aber auch viele ganz normale Büger (die meisten in den deutschsprachigen Ländern) die sind fest davon überzeugt, das alles was über ET's gesagt wird, nur das Hirngespinst von einigen hard-core UFO-Gläubigen ist. Und ich glaube wirklich nicht, dass sich das schnell ändern wird, egal ob es nun in Bremen ein wie auch immer geartetes "alien" etwas war oder auch nicht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 01:06
@MARKMI

ich sag immer, selbst wenn ein User ein perfektes Foto von einem phänomenalen Ufo hinbekommt, wird man solche Meldungen über das Ding in die Welt setzen, dass man es wieder als einen geheimen Prototyp abtun wird.

Wir werden die Wahrheit nicht mal annehmen können, wenn ein Ufo vor unserer Nase landet!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 01:15
An Nomysterie:
Man hat besonders in Ecuador gesehen, dass in dem Augenblick, in dem die Presse ihren abfälligen Ton aufgegeben hatte, man sich unbefangen und frei über dieses Thema unterhalten kann, wie fast in ganz Lateinamerika. In dieser Beziehung sind die uns weit voraus. D halte ich in dieser Beziehung für das absolute Schlusslicht. Eine normale Diskussion über dieses Thema ist in unseren Ländern noch nicht möglich.
So und das ist jetzt off-topic. Also beende ich das mal.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 01:31
Es ist durchaus auch schwer in einer hochtechnologiesierten Welt wie unserer, ein E.T.-UFO zu erkennen. Bei den ganzen geheimen dingern was die auf der Welt entwickeln.

Ich glaub die Regierungen wissen selbst nicht mehr was Ihre Leute so bauen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 01:37
An scorpid: Ich bin mir da nicht so sicher, obwohl man spekulieren kann, ob es sich bei den ganzen Sichtungen vielleicht um mind-control Experimente handeln könnte. Aber das ist reinste VT. Ausserdem gibt es eben historisches Material, wo es noch keine USA gab und modernes Zeugs gab, und das spricht dagegen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 01:47
Screet schrieb: Als ich angerufen hatte, wurde mir gesagt, die hätten schon weit über 1000 Hinweise erhalten
Also ich denke schon, dass man sich am Ende zu irgendeinem Statement durchringen wird, sonst machen sie sich ja lächerlich.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 02:53
Es war bestimmt alles nur keine ufos..mit aliens usw^^

@Desmocorse

Du musst recht haben, ich habe bestimmt zu viel alien filme gegugt^^

PS:Super Thread bin sehr happy


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 02:55
@MARKMI
Vielleicht herrscht deswegen Ruhe, die überlegen, was für eine Story sie den Leuten auftischen sollen? :D

Eigentlich wollte ich heute abend mal die Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind - insb. bzgl DLH356 - zusammen mit der Frage nach evtl. ECM Einsatz in einem Manövergebiet, wo es dann doch bis Bremen reichte, zusammenstellen und mir gute Adressaten für die Nachfrage heraussuchen. Letztlich war ich dann aber doch noch zu KO (Burnout sei dank), aber so langsam habe ich den Eindruck, daß, richtig formuliert, solch eine Anfrage bei Flugsicherung, Polizei und Medien vielleicht angebracht wäre. Ich bezweifle, daß ich von ersteren Beiden irgend etwas interessantes als Antwort bekommen werde, aber vielleicht ergibt sich damit die Möglichkeit, daß die Medien in dem Bereich mehr erreichen. Evtl. sollte ich dabei auch noch auf die Filmaufnahmen bei Youtube verweisen, die zeigen, daß bereits an dem Nachmittag Bundeswehrpräsenz über Bremen war und die dort verlinkten Zeugenaussagen, deren Helis auch später noch gesehen zu haben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 03:08
@Screet
Hast du einen Link zu den Aufnahmen?

Wir sollten einen Fragebogen erstellen, den wir an die genannten Stellen schicken. Vielleicht können wir ein paar Sachen denen entlocken.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 03:19
@scorpid
Youtube: Militär-Helicopter extrem tief - Berichte von UFO über Airport Bremen, 6.1.2014
Militär-Helicopter extrem tief - Berichte von UFO über Airport Bremen, 6.1.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...auch die Kommentare beachten.

Ich frage mich auch gerade, wie man in der Angelegenheit wohl am Besten weiterkommt. Der Vorfall scheint wirklich ein ziemliches Rätsel zu sein. Einige Stellen haben offenbar Fehler gemacht (sofern ich mich mit FR24 nicht total vertan habe) - das mag zwar ein Aufhängepunkt sein, kann aber auch zu Abwehrreaktionen und weiterem mauern in der Angelegenheit führen.

Ich wüßte zu gern, was genau da alles los war. Zumindest dürften durch die bisherigen, spärlichen Infos einige Dinge klargeworden sein, die unbedingt zu verbessern sind, bspw. ein schneller Rückmeldungskanal von Polizei zum Tower. Positiv hat sich auf jeden Fall gezeigt (was ich nicht erwartet hätte), daß ein Einschalten der Polizei wegen der vielen Streifen durchaus schnell zusätzliche Informationen in solch einem Fall beschaffen kann, die fast sofort vorhanden sind, während Luftgestützte Einsatzkräfte letztlich vielleicht mehr machen können, aber viel zu lange brauchen, um dorthin zu gelangen. Schnelle Einbindung der Polizei kann da massiv helfen, die Sicherheit bis zu diesem Zeitpunkt zu verbessern. Hilfreich wäre aber dann vielleicht doch, mal eine gute Doku zu erstellen, wie leicht Chinalaternen, Flugzeuge usw. fehlinterpretiert werden, das für die Bevölkerung im Rahmen einer Doku ausstrahlen und Polizisten mit auf den Lehrplan setzen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 03:26
Ich hatte eigentlich vor mich hier erstmal rauszuhalten, bis Tatsachen auf den Tisch kommen.

Aber.....nun muß ich mich auf die Seite meines "speziellen Freundes" schlagen.....

@DearMRHazzard
Jetzt sag mal ehrlich...das ist doch nicht wahr, was hier grad diskutiert wird?!
Wir haben uns kurz über ein Video gestritten, was ich leider noch nicht zu sehen bekommen habe, aber das ist doch wohl der Hammer!

Da kommt ein "Insider" an (@CCJupiter) und erzählt hier einen vom Pferd ohne was zu liefern...

Klar, ich konnt auch nichts liefern, hab aber nie gesagt, dass ich infos hätte.

Das ist doch für´n Eimer.

Hier wird erzählt, er hätte sich ach so weit aus dem Fenster gelehnt...womit?!


@CCJupiter
Entweder willst Du was sagen, oder Du lässt es.....

Ich glaub Dir kein Wort!


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 03:35
@Gucky76
Was soll er dir denn liefern? Etwa den General, der an seiner Zigarre nuckelt und dir jetzt eine gute Nacht Geschichte erzählt? Wenn es Insiderinfos sind, wird CCJupiter dies sicher nicht in seinem Taschenbuch zuhause auf dem Schreibtisch zu liegen haben.

Seit wann können Informanten Beweise vorlegen? Weshalb besuchst du dieses Forum eigentlich? Bisher wurde jede Aussage eines ex Militärs nur mündlich wiedergegeben. Ein paar schriftliche Beweise gab es zwar wurden aber alle gleich als Fälschung hingestellt. Wenn also CCJupiter hier Fotos oder Dokumente verlinken würde, würdet Ihr Ihn wohl auch als Fake behandeln. Mal davon abgesehen wäre das wohl hirnrissig Dokumente zu veröffentlichen.

Meine Meinung, wenn du denkst er ist ein spinner, dann ignorier doch seine Beiträge, so wie ich es mache. Ich äußere mich auch nicht dazu. Aber das hat andere Gründe!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 03:46
@scorpid

Es liegt villeicht daran, dass man nach einiger Zeit einiges zu lesen bekommt hier im Forum...

Warum ich hier angemeldet bin?! Liegt doch auf der Hand.....ich diskutiere gern.

Das schließt jedoch nicht aus, dass ich gleich jedem traue!

Sofern jemand nur erzählt, dass er etwas wüßte, glaube ich ihm ohne Beweise nichts....ist mein gutes Recht!

Ich als "nicht Insider" werde auch immer aufgefordert Quellenangeaben zu bringen!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 03:52
@Gucky76
Aber wir wissen doch gar nicht ob er aktiv dabei war oder nur vom hörensagen das ganze weiß. In beiden Fällen kann er schlecht einen Beweis zaubern oder?

Ich kann deinen Zweifel verstehen, aber wenn wir gerade bei solch heiklen Themen gleich jeden als Schwätzer abstufen, dann brauchen wir uns nicht wundern, dass die Insider lieber unter sich und Ihren Schweigepflichten bleiben (möchten).

Ich finde, jeder sollte selbst wissen wem und was er glaubt zu glauben. Wenn es danach geht, frage ich mich weshalb man Bücher von diversen Abductees kauft oder von Leuten wie Erich von Däniken. Können die mir Beweise liefern ausser deren Theorien, mit denen die sogar Geld verdienen?

Ich halte mich da lieber zurück wenn ich CCJupiters Aussagen nichts entgegenzusetzen habe.

Denk mal dran: Wenn es am Ende heißt, es war ein bekloppter Heißluftballon dann flippen hier wieder alle aus.


Anzeige

melden