Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:06
@klausbaerbel
Das Video widerspricht diesem Argument selbst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:06
@Jan_Tenner
Seh dir das Video auch mal in ganz klein an. Ich finde dass es dabei nach fenster aussieht.
ich will dem TE nichts unterstellen. Aber man kann ja nie wissen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:06
@Jan_Tenner
Das solls ja auch garnicht, aber aufgefallen wäre es wohl wem.

@nachtklinik
Sag mal in welchem Stock wohnst du?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:07
Ich finde, durch das Zeitlupenvideo sieht man die "Aufnahme" jetzt richtig deutlich. Die Vermutung, dass da, bei einer Bewegung des "Laserpointers", zufällig eine Wolke erwischt wurde, finde ich jetzt nicht mehr tragbar.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:07
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Das Video widerspricht diesem Argument selbst.
Ja?

Ich sehe da keinen Wiederspruch.

Aber es ist nun nachgewiesen, daß ein Lichtstrahl nicht sichtbar sein muß.

Da kannst Du Dich nun wenden wie Du willst.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:07
Wenn die im Eröffnungsthread angegebene Zeit stimmt, könnte es die POT 762 gewesen sein.

http://www.flightradar24.com/2014-01-25/17:42/12x/POT762/2998342


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:07
@kkroyal
Ach so, darum geht´s. Okay...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:10
Das war mir SICHERHEIT kein Flugzeug!

Ich weiß wie Flugzeuge, Hubschrauber, Drohnen usw, bei Nacht aussehen und ich kenne ihr Flugverhalten.
Das trifft nicht zu.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:10
@Narrenschiffer
Ja klar... Mit Pott könnte es zusammenhängen. Es sei denn, Du meinst mit der Bezeichnung ein Flugzeug ;)


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:11
@klausbaerbel
Sag mal, vergleichst Du jetzt wirklich ein Foto mit dem Video? Ich möchte Dich bitten mit den "Nachweisen" nicht so aus der Hüfte zu schießen.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:12
Verdammt warum schaut sich keine das Zeitlupenvid. um die Sec 28-30 nicht mal in Einzelbildern an.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:13
@smut
beschreibe doch einfach mal was du darauf siehst.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:13
@smut Ich habs mir angesehen. Fand es auch recht interessant, was ich da sah.

Es sieht aus als hätte das Objekt nen hellen Ring zwischen Kugel und Scheibe. Aber n zigarrenförmiges Objekt hab ich da nicht gesehen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:13
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Mit Pott könnte es zusammenhängen. Es sei denn, Du meinst mit der Bezeichnung ein Flugzeug
Canon auf Pott? Mal was Neues ;)

Wenn, dann kann es nur der Scheinwerfer sein, der Lichterscheinungen erzeugt. Nur was mich irritiert: @nachtklinik sagt schon "das ist der Beweis", als der Lichtpunkt noch wie ein Flugzeug daherkommt. Und dann beginnt die Hüpferei.

Mein erster Gedanke war ja - wie der von @Ps-Ycho - ein Fensterspiegeltheater.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:14
Ein Zigarrenförmiges Objekt ( das schreibe ich schon zum 2.ten mal,interessiert nur keine Sau )


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:15
Zitat von smutsmut schrieb:Verdammt warum schaut sich keine das Zeitlupenvid. um die Sec 28-30 nicht mal in Einzelbildern an.
Was siehst Du denn da?
fz65v5
Dürfte @low_milk freuen. :>

Hat irgendjemand Maps noch auf und kann gucken ob Wettzell in der Blickrichtung liegt? Wären ja nur ein paar Kilometer mehr als bis zum Flughafen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:15
@Narrenschiffer
Ich hab ja auch erst gedacht, dass es ein Flugzeug ist. Aber dann war ich mir sicher, dass es das nicht ist und habs gefilmt. Sonst sitze ich nicht immer da und filme Flugzeuge.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:16
Eventuell ... es ist nur eine vage Vermutung ist es doch eine Spielzeugdrohne? In der Wolkendecke, sodass das Licht verschwommen aussieht?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:17
@nachtklinik

was möchtest du aber nun mit deiner Beobachtung machen? Hier werden wir nie eine Lösung finden. Aber, wen es echt ist, dann ist es doch zu gewaltig.

Was hast du vor?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:17
Spielzeugdrohnen wechseln keine Position in einer Zehntel Sekunde


Anzeige

melden