Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habe Ufo gefilmt in München

Filter einstellen
06:27

Trailer 2022 - r´ha - Alienz Vs machine

@kraenzle Da ich vermute, dass du zu einer etwas älteren Generation oder zumindest zu der nicht-geek Fraktion gehörst: von einem Studenten in seinen Anfangsjahren innerhalb von ein paar Monaten. Nur um dir einen Eindruck zu vermitteln, was heutzutage alles in digitaler Form erschaffen werden kann, wenn dann auchnoch ein wenig Unschärfe mit im Spiel ist, kann man sich noch ne ganze Menge Arbeit sparen.
Beitrag von fregman - am 30.01.2014
02:33

UFO with Aliens | Reutlingen, Germany

@allZum Vergleich: Das erste VID is so FAKE, dass es einem schon graust, das 2. ist besser:aber: Vergleich mit dem Amsterdam Video zeigt, dass die Beschleunigungsphase und dier "Hyperdrive" künstlich wirken, abenso das Verschwinden der Plasmakugel, sowie ihre Richtung.Immerhin ein starkes Indiz, dass das Amsterdamvideo auch gefaked ist, obwohl ich es persönlich nicht glaube:
Beitrag von MARKMI - am 30.01.2014
01:04

ovni al sur de la ciudad de México 1

@all:Lass mich gern als UFO-Gläubiger hinstellen, meine Meinung zuden folgenden Sichtungen ist mit folgender Einschränkung:DIESE ANGEBLICHEN UFO-VIDEOS SIND EIN UNÜBERSEHBARER DSCHUNGEL VON ECHTEM UND FALSCHEM GEWORDEN. UND WER NICHT AKTIV IN DER RENDERING SZENE UNTERWEGS IST, HAT HIER VON VORNHEREIN SCHON MAL SCHLECHTE KARTEN. (SO WIE ICH) DASS MUSS MAN AUCH SAGEN.Amsterdam Dreiecksufo-UFO die VT'ler ist es eine amerikanische TRB-3. Na, da könnten die Amis stolz sein ob solcher Techologie! ...
Beitrag von MARKMI - am 30.01.2014
00:38

ufostrich

@Repto Dein Strahl :) Wäre viel zu viel aufwand.Ich denke ich bekomm das ganz einfach mit ner LED hin!
Beitrag von Gucky76 - am 28.01.2014
00:38

28012014UfoEnergie

@Repto Und ich hab mir nichtmal Mühe gegeben....
Beitrag von Gucky76 - am 28.01.2014
00:38

28 1 2014UFO

Ich habe mal auf die Schnelle was versucht. Werde dies morgen nochmal wiederholen, wenn die Sonne grad untergeht.Die Lichtverhältnisse waren vorhin schon sehr bescheiden, deswegen kann man die Videos nicht direkt vergleichen. Aber morgen komme ich dem Video mit Sicherheit recht nahe:
Beitrag von Gucky76 - am 28.01.2014
01:56

Jerusalem UFO 2011! - Witness Video 4 Syncronized

Sieht stark nach Motion tracking aus.Habe das Gefühl dass das UFO an manchen Stellen mit der Kamera mitgeht, so wie dieses Video es zeigt. Man sieht es nur ganz minimal, aber es immernoch wahrnehmbar.Auch dieses Video hier wurde als Fake entlarvt, sieht aber täuschend echt aus.Das heftige Atmen und Verhalten des Kameramanns wirkt auch nicht gerade Authentisch.
Beitrag von SkySonic - am 28.01.2014
00:26

Tracking motion UFO and F-14

Sieht stark nach Motion tracking aus.Habe das Gefühl dass das UFO an manchen Stellen mit der Kamera mitgeht, so wie dieses Video es zeigt. Man sieht es nur ganz minimal, aber es immernoch wahrnehmbar.Auch dieses Video hier wurde als Fake entlarvt, sieht aber täuschend echt aus.Das heftige Atmen und Verhalten des Kameramanns wirkt auch nicht gerade Authentisch.
Beitrag von SkySonic - am 28.01.2014
01:01

Zeppelin oder Ufo? in Stuttgart!

erinnert mich irgendwie stark in die Form hier:
Beitrag von Bulkan - am 27.01.2014
02:06

Kohlelichtbogen Skybeamer - Carbon arc skybeamer - searchlight

@Phenix Deswegen glaube ich auch eher an ein Bastelprojekt statt an ein professionells Gerät. So was in dieser Art werden wahnsinnig heiss und brauchen ne Menge Strom, das sind so 20 Sekundentests eher wahrscheinlich.
Beitrag von stanmarsh - am 27.01.2014
02:19

Triangular UFO over Amsterdam, Netherlands on 10/28/2013

@stanmarsh Also ich denke, die wahrscheinlichste Erklärung für diese Art Videos ist eine Kombination einer realen Sequenz (ohne UFO natürlich) und späterer Bearbeitung. Was den Beam betrifft, wäre es doch um Einiges einfacher, den gleich mit zu faken. Der zusätzliche Beam hat ja auch eine ruckelfreie Bewegung hin zum "Ufo". Damit scheidet für mich eine reale Aufnahme eines entfernten Licht oder Laserstrahls aus. Das Video hat ein bisschen Ähnlichkeit mit diesem Video, das auch die meist...
Beitrag von MARKMI - am 27.01.2014
02:06

Kohlelichtbogen Skybeamer - Carbon arc skybeamer - searchlight

Wenn für viele hier ein Laser nicht in betracht kommt (aus welchen Gründen auch immer)Habt ihr schon die Möglichkeit eines Skybeamers, vielleicht Marke Eigenbau diskutiert?So was in der Art hier den Kohlebogengeräten stimmt auch in etwa die leicht rötliche Färbung überein, die man auch im Video sieht.Den Strahl vom Boden sieht man bei diesen Skybeamern je nach Wetterlage übrigens nicht immer.
Beitrag von stanmarsh - am 27.01.2014
02:47

Louis de Funes - Kohlsuppe Titelmusik

ich hab noch die passende Hintergrundmusik fürs Video
Beitrag von Tuskam - am 27.01.2014
01:12

UFO Sightings Incredibly Quick UFO Caught In Jerusalem Broad Day Light Sighting!

@El_MaestroHier haste eins das bei Tage aufgenommen wurde... gibt natürlich noch eine Menge andere. Ich selbst habe eben nur ein mögliches bei Nacht gesehen. aber zugegebenermaßen schlecht darin zu beurteilen inwieweit dies gefaked sein könnte. Aber bei der Menge an Sichtungen ständig ist davon auszugehen dass mindestens eins davon echt sein könnte oder nicht? ;)
Beitrag von unearthedtru7h - am 27.01.2014
06:54

Re: Tether Project Nasa, hundreds of ufo's they're here!!

Ich konnte auch schonmal so ein Ding sichten, das sich auch durch seine Zickzack-Flugbewegungen bemerkbar machte, allerdings in einer sternenklaren Nacht und in größerer Entfernung, also nur als kleiner Lichtpunkt. Zum Glück war meine Schwester dabei, die es auch sehen konnte, sonst hätte ich es mir selbst wohl nicht so ganz glauben können :D Ich hielt es zuerst für einen Satelliten, bis es dann diese Zickzack-Sprünge machte... Das ist gut 3 Jahre her, aber das werde ich nie vergessen. Wa...
Beitrag von unearthedtru7h - am 27.01.2014
00:29

Face Of Jesus Forms In The Clouds 7-10-2010 HD

@bulkan hier noch ein Video angefügt einige sehen garnichts andere wiederum das Gesicht Jesu
Beitrag von rainlove - am 26.01.2014
02:29

200mw Red laser at night

@nachtklinik Interessantes Video! Bisher das beste Video, da es nicht verwackelt ist, wie sonst gerne mal üblich.Das mit dem Laserpointer klingt natürlich logisch, aber ich lasse dennoch alles offen, bevor nicht ein eindeutiger Beweis vorliegt. Zumal die roten Laserpointer die schwächsten sind, wie ich immer mal gehört haben bzw. schwerer zu erkennen sind.Hier im Video hat einer einen Laserpointer bei Nacht im Test. Wenn es so einer war..ok vom Lichtpunkt kommt es vielleicht hin. Aber auch h...
Beitrag von Regenerate - am 26.01.2014
02:38

1mw laser pointer in sky at night

zig solcher Vids im Net
Beitrag von phenix - am 26.01.2014
00:47

Green laser on cloud bottoms

kein Text
Beitrag von Amsivarier - am 26.01.2014
00:47

Green laser on cloud bottoms

Auflösung:Hier ein grüner Laserpointer.
Beitrag von Amsivarier - am 26.01.2014