Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:21
Auf der anderen Seite frage ich mich: wenn jemand denn jetzt tasächlich mal von Aliens entführt worden wäre, was müßte er schreiben, um hier ernstgenommen zu werden? Insofern: @Liever ich glaub Dir mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:22
Zitat von LieverLiever schrieb:Das nächste, was ich weiß, ist das ich vollkommen nackt auf einem Feld aufwachte
und
Zitat von LieverLiever schrieb: Als er aber meine Zerrissene Kleidung sah
Plus die Sache mit dem Alter und dem Anzug machen das tatsächlich unglaubwürdig. Schade, nächstes mal besser nachdenken ;)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:22
@praiseway

Ich denke, ein real Entführter geht damit nicht im Internet hausieren.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:22
@Nebelschwade
Was soll er denn sonst machen? Ich glaub, ich würde das tun.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:23
@praiseway


Zumindest würde er ohne Logikfehler schreiben!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:23
@Lady_Amalthea
Ja. Das war blöd.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:23
@Lady_Amalthea

Gerade das lässt es für mich glaubwürdiger klingen. Es klingt einfach nicht zu klar genug wie man es sich gerne ausdenkt um eine erfundene Geschichte leicht verständlich zu gestalten. Ich denke mal da hingen nur noch fetzen von Kleidung am Körper


melden
Liever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:25
ja, ich weiß nicht wohin sonst mit der Sache. Denn sie belastet mich wirklich sehr. Ihr könnt gar nicht die Angst nachvollziehen.

Mit der Kleidung weiß ich auch nicht mehr genau. Jedenfalls hatte ich dann welche an, als ich auf dem Feld aufwachte.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:26
@Liever

Obwohl ich solchen Sachen allgemein eher aufgeschlossen gegenüberstehe, glaube ich dir kein Wort. Du bist mir ne Spur zu glatt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:27
Zitat von LieverLiever schrieb:was mir sowieso niemand glauben wird
ja warum nur ( :ask: )
Zitat von LieverLiever schrieb: Ich habe auch noch nie mit jemanden darüber geredet.
und um es endlich von der Seele reden zu können suchst du im Netz nach ner Seite die "Mystery" im Namen hat ..

*reusper*
Zitat von LieverLiever schrieb:Ich habe auch noch nie mit jemanden darüber geredet.
Zitat von LieverLiever schrieb:Als ich damals mit meinen Freunden und Familie darüber redete, lachten mich alle nur aus.
Zitat von LieverLiever schrieb:Jetzt bin ich 33 Jahre
Zitat von LieverLiever schrieb: als ich 17 Jahre alt war. Das ist nun 9 Jahre her.
17 + 9 = ? ^^

weiter brauch ich garnich lesen ^^


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:27
@Liever
Zitat von LieverLiever schrieb:Das nächste, was ich weiß, ist das ich vollkommen nackt auf einem Feld aufwachte. Ich lief verstört bis hin nach Hause. Auf dem Weg traf ich einen Nachbarn, der mir die Geschichte erst gar nicht glauben wollte. Als er aber meine Zerrissene Kleidung sah, glaubte er mir, wollte mich aber nicht zur Polizei schicken.
Aber, äähh? Entweder nackt, oder zerrissene Kleidung. Sind echt zu viele Logikfehler drin.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:27
@Liever
Im Beitrag steht, dass du nackt auf dem Feld warst und plötzlich hattest du was an?
Im UFO warst du auch nackt und plötzlich war doch eine Jacke da? Das Ganze hier stinkt doch zum Himmel.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:28
@Ciela
@tic
@Nebelschwade
@Primpfmümpf
@Lady_Amalthea
@KillingTime
@Dick
@Dr.AllmyLogo
@Screet
Melden?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:28
@Primpfmümpf

Es ist ihm aber nicht gestern erst passiert, sondern schon vor 9 oder 16 Jahren. Er wird seit dem oft darüber nachgedacht haben und sicherlich auch genau überlegt haben, ob er das im Internet veröffentlicht oder nicht. Das dann so offensichtliche Widersprüche auftauchen ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:28
Die ganze Sache mit dem Bohrer und co lässt mich einfach auch nicht los. Wenn man den Entführungsopfern glaubt sind die Ausserirdschen ja schon 40-50 Jahre hier. Warum sollte eine so Hochentwickelte Rasse über diesen Zeitraum immer noch experimente an Menschen durchführen Müssen?

Nehmen wir als bsp unsere Zivilisation, wir müssen keine Menschen oder Tiere mehr auf dem Tisch liegen haben um alles über ihre Anatomie zu wissen. Ganz einfach weil das zeug schon alles Wissenschaftlich vorliegt.


melden
Liever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:29
ja weiß auch nicht mehr genau. Vielleicht ist mir was ganz anderes passiert und ich habe mir alles irgendwie eingebildet.

Ich war ja auch ziemloich betrunken an dem Abend


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:29
@Liever
Zitat von LieverLiever schrieb:Ich habe vor kurzem meine Freundin wieder getroffen, die damals Geburtstag hatte. Ich fragte sie, ob ich betrunken gewesen sei, und sie sagte nein. Auch sie hatte in der Nacht ein Ufo gesehen.
???


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:30
Zitat von LieverLiever schrieb:ich weiß nicht wohin sonst mit der Sache
Ich gebe dir den guten Rat, tu was für deine Glaubwürdigkeit. Ansonsten wird dieser Thread von Trollen überrannt, zugespämmt, und am Ende geschlossen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:30
@Liever

Ist mir auch mal passiert. Hab mich hinterher ziemlich mitgenommen gefühlt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:30
Zitat von LieverLiever schrieb:Ich war ja auch ziemloich betrunken an dem Abend
Du lüügst !!! Geh dich schämen!

Ich glaube du warst in einer Gay-Bar, und hast dich da mit den falschen angelegt.


Anzeige

melden